Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Mietwagenrundreise Westküste Kombi Floridaod.Hawai

Hallo Ihr Lieben Holidaychecker,

ich möchte im Frühjahr (April od. Mai) mit meinem Freund eine Mietwagenrundreise durch Kalifornien machen. Im Anschluss der Reise würden wir gerne noch ein paar Badetage einplanen. Hier ist die Überlegung mit einem Inlandsflug Florida oder Hawaii einzubauen.

Als verfügbaren Reisezeitraum haben wir ca. 4 Wochen.

Hat jemand mit so einer Kombi schon Erfahrung oder kann mir mit Infos für den Ablauf weiterhelfen ?

Vielen Dank im Vorraus und die liebsten Grüße

Mehr lesen

Singapore Airlines

Kann auch nur gutes über SQ sagen, der Flug nach New York war wirklich toll. Auch super neue Filme in allen Sprachen und auch viel Musik.

Bin mit Air Berlin nach Florida geflogen (SQ fliegt da ja nicht hin) und das war vielleicht langweilig! Die haben bei Hin und Rückflug die selben 2 Filme gezeigt. Und noch dazu Fraunenfilme... alle beide!

Naja... wenn's geht flieg ich auf jeden Fall nur mit SQ! :D

Mehr lesen

Florida Rundreise 14 Tage

Die Übernachtung in Homesteadt/Florida City kann ich auch empfehlen. Da hast du einige Motels und bist ganz nah an den Everglades.

Am Tag der Ankunft sind wir im Shark Valley und den Anhinga Trail gelaufen und am nächsten Morgen dann weiter runter ging nach Key West. Auf der STrecke ist ein Stopp auf Islamorada sehr zu empfehlen. Der Außenbereich von Pierre's Restaurant ist sehr schön mit den Füßen im Sand

LG

Bine

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Hallo bin neu hier und brauch ein bißchen Hilfe.

Also wir fahren am 12.01.2014 mit der Equinox die Ostküste Florida mit George Town Grand Cayman, Cartagena Colombia, Colon Panama, Puerto Limon Costa Rica, Belice City, Cozumel Mexico und dann wieder Fort Lauterdale. Wir können ein paar Tips gebrauchen wegen der Landausflüge weil sooo teuer.

Noch eine Frage wie geht das mit dem Classic Getränkepaket?

Darf den Rasen eigentlich jeder betreten?

Lg lisssi

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

kann mir jemand sagen wie das wetter normalerweise im juli in mexico (playa del carmen) ist.

ich weiss das zu dieser zeit regenzeit ist, jedoch war ich schon mehreremale in Florida im Juli. da war es meistens den ganzen tag durchgehend sehr heiss und viel sonne, dann gegen 16.00 - 18.00 starker regen.

kann man das wetter im juli in yucatan so vergleichen? oder regnet es dort meistens auch schon am morgen durchgehend? :frowning:

Mehr lesen

Hilfe für Florida Rundreise 3 wochen

Hallo nochmal,

mir wäre es etwas zu viel Miami.. dafür würde ich dann entweder ne kurze Kreuzfahrt zB Bahamas einplanen oder vllt. länger an der Ostküste zum Baden bleiben. Ansonsten klingt die Route ganz gut. Oder ihr macht eine 7-tägige Karibik-Kreuzfahrt, da bleibt für Florida noch genug Zeit! Man könnte zwischen Key West und Naples/Ft. Myers auch noch eine Nacht auf halber Strecke einplanen, weil sich die Strecke schon echt zieht. Und wenn man dann noch das Shark Valley/Airboat Tour machen will, kommt man recht spät an der Ostküste an. So war es bei uns zumindest. Schaut auch, dass ihr nicht gerade am Wochenende nach Key West fahrt, dort gibts nämlich nur eine Spur nach unten, und wenn die am Wochenende vollgestopft ist, fahrt ihr ewig.

Shoppen kannst du in ganz Florida gut, da gibts auch die Dolphin Mall in Miami Richtung Airport oder die Edison Mall bei Ft. Myers. Die Dolphin Mall fand ich damals schon riiiiesig. Mussten damals sogar unser Auto auf'm Parkplatz suchen.

Mehr lesen

Reichen 7 tage ?

Hi El,

ich reserviere inzwischen Motels/Hotels vorher. Das ist für uns inzwischen bequemer, Adresse ins Navi und los.Flexibilität wird eh überbewertet. Aber sowohl in Homestead als auch in Miami und eigentlich überall in Florida bis auf Key West ist das Hotelangebot riesig.

Du bist natürlich nicht gezwungen, ein Hotel in Miami Beach mit den teuren Parkplätzen zu nehmen. Auf dem Festland sind viele preiswerte Hotels. Aber bei dem ersten Besuch in Miami würde ich Miami Beach schon empfehlen. Mit einem Auto habt ihr viel mehr Spaß. Ich kenn nur das Wetter im Juni, Juli und September in Florida. In diesen Monaten ist ein Cabrio eher nicht zu empfehlen (knallige Hitze und gelegentliche schwere Wolkenbrüche) . Im Dezember geht es vielleicht.

Im Metrozoo war ich noch nicht, da er mir als Berliner zu klein ist. Das Seaquarium ist eine Art SeaWorld für Arme. Mit kleinen Kindern okay, aber als Erwachsene, mh, eher nicht. Mit tat der einzelne Orca Leid, auch wenn ich sonst kein Weichei bin. Bei einem Erstbesuch in Miami grast man sowieso einen Haufen kleinerer Attraktionen ab, wie Monkey Jungle und so.

Mehr lesen

Miami oder Ft. Lauderdale / Kindersitz in USA

Das Gesetz über Kindersitze wurde in Florida kürzlich verschärft. Kinder bis einschließlich 5 Jahren müssen nun in einem Kindersitz sitzen oder mit angemessenem Rückhaltesystem. Hier ein Link:

www.sheriff.org/safety/carseat.cfm

Man findet noch weitere Hinweise, wenn man "Florida Booster seat 2014" in eine Suchmaschine eingibt. So, wie ich es verstehe, darf ein Sechsjähriger ohne Sitzerhöhung hinten sitzen. Ein "fast Sechsjähriger" braucht also eine Sicherungsvorrichtung. Ich würde in der Autovermietung fragen. Ich habe Kindersitze bei den Autovermietungen gesehen, sie sahen gepflegt aus und standen in Plastiktüten verpackt herum.

Ich würde die letzten Tage in Miami verbingen, weil es dort einiges für Sechsjährige gibt:

- Ausflug in die Everglades (Fahrzeit etwa eine Stunde ) , vielleicht auch eine Airboat-Fahrt: www.everglades.com

- Ins Hardrock Cafe gehen und ganz cool einen Mango Berry Cooler trinken, danach ein Hardrock-T-Shirt kaufen: www.hardrock.com/cafes/miami/

- Am Bayside Marketplace mit dem Schnellboot Thriller fahren: www.thrillermiami.com/

- Monkey Jungle besuchen: www.monkeyjungle.com/

Mehr lesen

Bugdet, Thrifty, Alamo usw. - welche Mietwagenfirma sollen wir nehmen

Nein, nicoletta

hier dürfen  auch Fragen zu anderen Vermietern gestellt werden.....

obwohl....in gewisser Weise hat Claus schon Recht ..... ;)  

Manchmal macht der Ton die Musik.....

Na,

also hier von mir:

Wir hatten vor Jahren einmal Budget gebucht, weil sie damals zu unserer Reisezeit am günstigsten waren. 

War nix besonderes, normaler Service am Schalter (also Zusatzposten aufquatschen wollen - nein danke!, brauchen wir nicht, haben eine Versicherung über Deutschland etc. etc.), Auto ohne Macken, choice line gabs damals nicht.

So, das wars auch schon.

Sämtliche Anbieter in Florida geben sich eigentlich nicht viel. Wir haben früher gerne Alamo gebucht, aber irgendwann haben uns die ewig langen Schlangen (besonders in Miami, wenn gefühlt halb Deutschland aus dem Flugzeug direkt bei Alamo aufgeschlagen hat!) so genervt, dass wir weitergezogen sind.

Mitterweile bei Hertz gelandet; dort sind wir Premium Member und da gibt es immer mal wieder nette Schnäppchen, die wir auch gerne eine Zeit im voraus buchen.

Im Vergleich zu anderen US-Staaten ist eine Florida-Mietwagenbuchung gnadenlos günstig, wenn mans richtig macht.

In diesem Sinn...viel Erfolg.

Gruß, Jo.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!