Zur Forenübersicht

8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@ Lexilexi

Ich habe zum 13. Mal Corralejo gebucht, diesmal wieder das 4*-Hotel "Atlantis Dunapark", genau gegenüber vom Rock-Cafe. Da kann ich schon vom Balkon aus sehr schön die Lage peilen...

Am 9.1. geht es dann für 3 Wochen ins "Fuerteventura Playa" an die Costa Calma, die 3 Wochen dazwischen werde ich wohl zu Hause auch ganz gut überleben... ;)

Mehr lesen

Everjets

@HABERLING: naja eine virtuelle Fluggesellschaft würde ich so nicht sagen, die haben halt nur kleine Flugzeuge bzw. Helicopter, die Verkehrsflugzeuge werden eben dazu geleast.

Gestern der Flug ging wieder mit Avion Express mit dem Flugzeug LY-COM und diesmal sogar pünktlich :grinning:

Achja der Flug am 13.4. von Leipzig nach Fuerteventura mit Condor DE1460 soll wohl auch mit Avion Express durchgeführt werden.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Unsere Ziele:

2003 Srilanka

2003 China

2004 Teneriffa

2004 Zypern

2005 V.A.E.

2005 Lanzarote

2006 Madeira

2006 Fuerteventura

2007 Seychellen

2007 Djerba

2007 Rhodos

2008 La Gomera

2008 Chalkidiki

2009 Gran Canaria

2010 Korfu

2010 Karpathos

2011 Boavista

2011 Azoren

2012 Spanien/Costa del Sol

2012 Lesbos

2013 Dom. Rep./Samana

2013 Zakynthos haben wir noch vor uns und freuen uns schon.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

hallo und guten tag,

möchte im soktober/nov. nach fuerteventura - coralejo-

APP.HOTEL HESPERIA BRISTOL PLAY

kennt jemand dieses app. hotel, ist der strand dort steinig oder sandig? wie ist das essen oder lieber "selbstversorger"

alle jedlichen  infos sind mir willkommen!!

wichtig ist der strand, wenn steinig suche ichein anderes hotel oder ihr gebt mir einige

infos. ich danke sehr.

marianne

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

@reiselilly sagte:

Aus einer Hotelbewertung von Fuerteventura:

im sehr nüchternen Gaststättenbereich bewegten sich emotionslose fest programmierte Roboter in schwarz-weißerDienstkleidung mit rein mechanischen Abräumfunktionen, ohne Zulassung zu abweichenden Handlungen bei krankheitsbedingten Sonderwünschen (Teezum Abendessen), zwischen den Essenteilnehmern. Das Speisenangebot war stets sehr reichlig, reichhaltig, umfangreich und überwiegend geschmacksneutral.

Raumschiff Enterprise lässt grüßen :sm6:

Gab es denn danach von den Reisenden keine Konziquensen?

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

@Nupsi sagte:

Hallo !

Ich fliege am Samstag nach Fuerteventura (Costa Calma) und brauche dringend einen Rat wie derzeit das Wetter ist

Do, 03.01. 12:00 23°C leicht bewölkt

Do, 03.01. 11:30 22°C leicht bewölkt

Do, 03.01. 10:30 20°C bewölkt

Do, 03.01. 10:00 20°C Sprühregen

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Reisen an die Türkische Riviera:

Nach einer Analyse von Traveltainment hat sich Antalya ( gemeint sind hier die Ankünfte aus D für die Türkische Riviera) wieder an die Spitze der Destinationen gesetzt, also Platz 1 vor  Palma...Gemessen wurde der Monat Mai 2016.

Der Vollständigkeit halber:

Platz 3: Heraklion, Platz 4: Las Palmas und 5: Fuerteventura

Quellen: Traveltainment und fvw.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!