Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Kinderanimation und Lunapark im November

Edithe, Das steht aber im Sommerkatalog von Öger. Wenn du mal bei Schauinsland guckst, steht ausdrücklich, dass Kinderclub und Lunapark nur im Sommer geöffnet sind.

Eismann, bei den Voyages sind die Luna Parks meist nur noch ein paar Tage im November geöffnet, so lange noch in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich Ferien sind so zumindest meine Erfahrung in den letzten Jahren.

Mehr lesen

Brief nach Kuba - Adresse, PLZ???

Dein Arbeitgeber ist por culo :(

Habe heute ein Paket in die Schweiz geschickt. War teurer als nach Spanien oder nach Finnland.

Bis an den Rhein hätte es 6,90 gekostet, nur 5 Km. weiter 35 EUR :(

@ Diana

ob verklebt oder nicht- egal.

Zustellung zu 50% möglich.

In letzter Zeit kommen sehr wenige Briefe an.

...egal sie freuen sich wenn was kommt.

Mehr lesen

Rundreise Rajasthan

Hallo Forum "Sontiges Asien"

Hat jemand von Euch kürzlich eine Rundreise durch Rajasthan gemacht?

Hätte da verschiedene Fragen.....

Ich selbst habe mir einen jahrzehntelangen Wunsch erfüllt und werde am 11.11. mit Meiers Weltreisen für zwei Wochen Rajasthan besuchen.

Danach geht es noch für eine Woche nach Goa.

Suche Leute die dort waren für diverse Fragen. vielen Dank ;)

liebe Grüsse aus der Schweiz

Andrea

Mehr lesen

welche sind die 2 wichtigsten stops in der Schweiz?

Das Berner Oberland ist ja wohl eine der schönsten Regionen der Schweiz. Grindelwald mit einem Besuch auf dem Jungfrajoch liegt man sicher nie falsch. Sie dir als Alternative zu Bern / Luzern / Zürich mal Thun an, Kleinere Stadt mit sehr viel Charme schöner Altstadt. See Schloss und schönen Wegen an Aare und See ( Schadaupark - Bonstettenpark )

Bei Grindelwald - Thun hast du sicher Alpen pur.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo Bine.

Schlimmer als im Tropenhaus. Z.Zt. regnet es in dicken Tropfen und Gewitter mit Donnergrollen vom feinsten.

In der Schweiz bin ich auch schon oft gesprungen muß aber gestehen, daß es früher mit einem richtigen Fallschirm einen Kick aufregender war als mit einem Paragleiter genannt "Matratze".

---

Was gibt's bei Dir heute Abend zu essen

(wenn's sich gut an-liest komm ich vorbei)

Mehr lesen

Kreuzfahrt östliches Mittelmeer

Guten Morgen

Danke im Voraus schon mal für diese Infos, wir fahren mit dem splendour of the seas.

Da wir aus der Schweiz kommen, fahren wir vermutlich mit dem Auto nach Venedig.

Wie sieht es mit den Parkhäusern dort aus??? Stehen viele zur Verfügung? respektiv, wie teuer sind dort die Unterschiede zwischen den verschiedenen Parkmöglichkeiten???

Danke schön mal für deine Infos.

Grüessli

Melanie

Mehr lesen

Nach dem Minarett-Verbot

@Riviera_tr sagte:

Und sowas nennt man Demokratie in der Schweiz!! :frowning:

Die EU ist keine Demokratie sondern eine Oligarchie, der Unterschied ist der Schweizer kann darüber abstimmen ob er mehr Mehrwersteuer bezahlen will während bei den EU Staaten dies eine Minderheit bestimmt.

Indirekte Demokratie = Volksverdummung

Demos=Volk

Kratia= Herrschaft

Demokratie heisst Volk wähle Dein Schicksal und nicht Volk wähle Deinen Fürsten.

Mehr lesen

WM 2010 in Südafrika

@mabysc sagte:

schreibt man bei Euch Schweiz eigentlich mit tZ ?? :smoking:

ich arbeite ja im Verkauf und in meiner Kundschaft bediene ich ca 30% aus West-Germany und es ist herrlich zu hören wie die von Ihr Schweitttzer sprecht oder Schwitzer praktisch nie Schweizzzer :smokin:

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

Vor Ort ist es nicht günstiger. Mit dem Management der MAGIC DIVERS (Schweiz/Austria) kann man nicht verhandeln wie mit einem ägypt. Basar-Händler.

Ansonsten, sehr professionell, sehr freundlich, nette Jungs+Mädels. Die Tauchlehrer kommen aus D, A, CH. Equipment macht einen hervorragenden Eindruck.

Weitere infos auf der Homepage der MAGIC DIVERS und auch auf der Homepage von Magic Life.

Gruß

Hans

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!