8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Wetter auf Fuerteventura
Hallo Sabrina 2111,
hallo Profi0807,
danke für Eure Wettermeldungen!
Meine Freundin geht mit Familie (2Ki. 3+5J) nach Costa Calma.
Sie hat gehört, dass auf Fuerteventura der Wind immer so
stark sein soll und kühl. Natürlich hofft sie schon wegen der
Kleinen dass es nicht jeden Tag so stürmisch ist.
Denke mir dass Windjacken angebracht sind bei abendlichen
Spaziergängen.
mfg Nefer
gebuchtes Hotel auf Black Liste! Und nun??
Hallo an alle!!
Bin etwas verunsichert das von mir für Sept.06 gebuchte Hotel (El sol la paz - Fuerteventura) steht auf der Black Liste.
Hier bei HC hat das Hotel aber eine Weiterempfehlungsrate von 80%.
Da stimmt doch was nicht.
Nun weis ich nicht so recht, ob ich die richtige Wahl getroffen habe.
Wie würdet ihr handel? Umbuchen? Stornieren?
Lieben Gruß
Silvia
Tipps zu Puerto Del Rosario bitte
Die Bemühungen und Investitionen der Stadt sind sichtbar. Die Promenade mit den ausgefallenen Kunstwerken, die Fußgängerzone und restaurierten Häuser in der Altstadt.
Immer noch kein Urlaubsort, aber für einen Zwischenstopp und Bummel zwischen den Touri-Zentren eine nette Alternative.
Hier noch ein paar Informationen von wissen.de
Gruß privacy
Zimmerempfehlung Hotel Jandia Princess
Es gibt das Jandia Princess und das Fuerteventura Princess. Beide liegen vor dem LTI. Du mussst also, wenn du an der (öffentlichen) Strandbar rausgekommen bist, an beiden Hotels vorbeigelaufen sein.
Beide genannten Hotels sind aus meiner bescheidenen Sicht dem LTI
(das ja eh nur in zweiter Reihe liegt) vorzuziehen.
Catsegler
Januar: Kanaren oder Ägypten ?
Hallo,
wir warten auf die LM Angeboten und wollen ab 6. Januar in den Urlaub fliegen.
Wir können uns zwischen Kanaren (evtl. Fuerteventura) und Ägypten nicht entscheiden und möchten dorthin, wo es am wärmsten ist. Luft- und Wassertemperatur.
War jemand von Euch im Januar schon mal auf den Kanaren (wo)? und auch in Ägypten?
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Wo ist es wärmer?
Zigarren auf Fuerteventura????
Hi Blondi,
bin zwar keine Raucherin,dennoch bring ich für Bekannte immer welche mit.Bin am Samstag von einer Kanarenkreuzfahrt mit der Aidablu zurückgekommen und kann dir sagen,daß ich auf Gran C. 1 Stange Marlboro für 16.-- euro erstanden habe.
Auf Fuerteventura mußt du mal in Supermärkte schauen,dort sind die besten Preise.Flughafen und Flugzeug zu teuer.
Dicker Gruß
Fuerte-Mary
Leihwagen
Hallo, wir haben unser Auto aus Bequemlichkeit stets im Hotel vor Ort gebucht. Hat immer gut geklappt. Für drei Tage mieten haben wir uns nie nicht die Mühe gemacht, etwas anderes zu suchen und das Auto vielleicht auch noch irgendwo abzuholen. So werden wir es auch im April aus Fuerteventura halten. Einfach bequem. Buchen - Einsteigen - Schlüssel im Hotel wieder abgeben.
Wie sehr lasst Ihr Euch von den Kritiken beeinflussen?
genau meine Meinung
ein Beispiel:
"Essen war sehr schlecht, sehr geringe Auswahl, alles war tipisch Spanisch....."(auf Fuerteventura!!)
Dass ich persönlich so einer Kritik keine Aufmerksamkeit mehr schenken kann versteht sich von selbst
Ich beachte sowieso nur Angaben wie beispielsweise Baulärm oder laute Disco Musik .... oder einmal hab ich ´bei einem Hotel gelesen das der Pool ab Nachmittag im Schatten ist........
Welche Kanaren-Insel ?
@ronjaT sagte:
War auf 3 Canareninseln: Gran Canaria, Fuerteventura und Teneriffa. Von den 3 hat mir Teneriffa mit Abstand am Besten gefallen (Norden), gerade was die Natur anbelangt.
dem kann ich nur zustimmen..
war jetzt schon 11 mal auf Teneriffa und nächstes Jahr gehts wieder hin..
Kann mich an dieser Vegetation und dem dunklen Gestein/Sand einfach nicht satt sehen..
Gruss kai
Nachfrage für Gran Canaria nimmer so groß?
@hugo11 sagte:
Und Malle ist Mallorca!!!
Wenn man in Gran Canaria Foren liest wird es anscheinend speziell rund um die Kasbah und CC Maspalomas ruhiger was die Partypeople betrifft.
War auch mein letzter Eindruck, dies ist aber schon 2 Jahre her.
Gruß
Stephan
"Malle=Mallorca", Fuerte=Fuerteventura, Lanze=Lanzarote,
usw. etc.
Saludos y hasta luego Yurena