10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotel Siva Grand Beach - Hurghada
Hallo Siva Freunde...habe nun stundenlang eure Einträge übers Siva Grand Beach gelesen. Wir fliegen am 28 April zum ersten mal ins Siva..aber schon zum 7 mal nach Aegypten. Freuen und sehr aber habe ein wenig bedenken wegen den Deluxe Bungalow Zimmer ...da es doch ziemlich negative Bewertungen gibt. . Wer kann mir etwas genauer Auskunft geben?
Liebe Grüsse aus der Schweiz/Bern
Duty-free-Einkauf bei Zwischenlandung
Hallo
Unter gewissen Umständen können im DutyFree gekaufte flaschen auch beim Umsteigen mitgenommen werden - so läufts am Flughafen Zürich:
Es kann als Handgepäck mitgenommen werden:
Duty Free Alkohol oder andere Duty Free
Produkte versiegelt vom Duty Free Shops
in der Schweiz, EU, Norwegen, Island.
Rechnung muss sichtbar im Beutel und
nicht älter als 24 h sein.
Familienresort Koh Tao
Ideales Familenresort in Koh Tao
Wir sind zwei Familien mit "kleineren" Kindern zw. 3 - 9 Jahren alt und möchten gemeinsam im September/Oktober 13 nach Koh Tao reisen.
Welche Beach resp. Resort ist empfehlenswert? Idealer Strand / Meer für die Kinder ist uns wichtiger als ein Pool mit Planschbecken etc.
Für gute Erfahrungstipps sind wir sehr sehr dankbar.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Conny
Reiserücktrittversicherung
@ lexilexi
Meine Frau wird wohl einen Job in der Schweiz annehmen, der in diesen Zeitraum fallen sollte. Da ich bisher noch nie eine Reiserücktrittsversicherung in Anspruch genommen habe, war es eine grundsätzliche Frage, mit welchen Schwierigkeiten so etwas verbunden wäre. Jetzt haben wir einen späteren Arbeitsbeginn wählen können, sofern alles gesund bleibt, steht einem schönen Osterurlaub nichts mehr im Weg!
Suchen schönes Hotel zum Wandern
reiselilly:
Hallo Sabine,
wie wäre es denn mit Tirol-West? Schöne Gegenden sind das Kaunertal, oder aber auch die Orte Fiss, Ladis und Serfaus. Von dort aus könnt ihr auch schöne Tagestouren in die Schweiz und nach Südtirol/Meran machen.
LG
reiselilly
Hallo reiselilly,
das klingt auch super, kannst Du mir Hotels empfehlen?
Laberthread zum BL-Tippspiel
Geschäftsmann=Affe vom Dienst=Fred
Gestern: FCBasel holte ein 2:2 auswärts in letzter Sekunde, am Samstag ist das Finale gegen YB in Basel vor 40000 Zuschauer wen wir verlieren gibts Krawalle wie es die Schweiz noch nie erlebt hat ,3 Jahre hintereinander im letzten Spiel die Meisterschaft vergeigt hält der Pöpel nicht aus.
Stuttgart oje oje
gruss fred
Welcher CH-Pass?
Gut, dass Ihr Schweizer sonst keine Probleme habt
Ausser der Franken ist zu stark, der Käse und Bündnerfleisch werden den Deutschen zu teuer. Aber sonst wird noch gut exportiert und die Schwarzgelder IN die Schweiz gebracht.
Wenn der Uralte Pass noch mindestens 6 Monate gültig ist, gilt er auch zur Einreise in die DomRep.
Nur nicht in die U.S.A.
Löschtitel
Papa-X - congratulations auch
aus der Schweiz!!
Und The Mistery X hofft, dass Du dafür besorgt bist,
dass das kleine X auf den "richtigen"
Musikgeschmack kommt
"It's only xock n' xoll,
but we like xit"
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Das bietet Helvetic Tours an, ich komm ja aus der Schweiz Und da die nur das Bavaro und das Punta Cana anbieten, nehm ich an, dass auch nur die beiden Hotels im Roulette mit dabei sind.
Naja, der Preisunterschied ist nicht waaaahnsinnig gross, ca. 100 Euro. Aber wenns ja eh dasselbe ist, kann ich das Geld auch andersweitig "investieren"...
Der Fußball-Thread!
@pittpatt01 sagte:
@ fred
habe mal beim DFB angerufen
:rofl:
Diese Spieler des FC Basel haben eine Einladung zur Sichtung der U15 Nationalmannschaft erhalten. ( nicht die der Schweiz sonder vom DFB )
Götz, Denis
Sprich, Ridje
Viteritt, Fabio
Da scheint doch gute Jugendarbeit gemacht zu werden.
Hilf mir da steht mir jemand auf der Leitung wie muss ich das verstehen.
gruss fred