8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8754 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Fernreise im Sommer
Wenn Du unbedingt im Hochsommer verreisen mußt, warum muß es dann unbedingt eine Fernreise sein? Plan sowas doch für den Winter, dann hast Du die Qual der Wahl.
Im Sommer hast Du doch rund ums Mittelmeer die besten Bedingungen. Oder auch auf den Kanaren, z.B. Fuerteventura, hast Du schöne lange Strände.
Schönes neueres Hotel gesucht in Jandia oder Costa Calma
Hallo,
wir haben vor, in den Herbstferien unseren Urlaub mit unseren 2 Kindern (3 und 7 Jahre) auf Fuerteventura zu verbringen. Wer kann uns ein schönes etwas neueres Hotel in Jandia oder Costa Calma empfehlen. Es kann auch eine Apartmentanlage sein, die evtl. auch Halbpension anbietet. Und es sollte nicht zu weit vom Strand entfernt sein.
Was würdet Ihr empfehlen?
Hotel Now Larimar Punta Cana
Vielen Dank für deine Auskunft.
Ich war halt etwas verunsichert, weil manche Hotelgäste ja schrieben, als Deluxezimmergast kann man vergeblich darauf warten, dass man bedient wird.
Gehts denn am Strand einigermaßen flach ins Wasser und ist mit Wellen zu rechnen?
Wir waren letztes Jahr auf Fuerteventura und da war baden im Meer für Kinder fast unmöglich.
Liebe Grüße,
Johanna
Teneriffa - Nord oder Süd? Welches Hotel?
Hallo sunrise,
ich komme gerade aus Teneriffa zurück und weiß nicht ob es für euch die richtige Insel ist, wenn ihr großen Wert auf einen Sandstrand legt der flach ins Wasser abfällt und sicher ist ohne Felsen/Vulkangestein würde ich euch eher Fuerteventura empfehlen dort ist es gerade für kleine Kinder optimal, lange weiße Sandstrände die für einen Badeurlaub mit Familie perfekt sind.
Suche Hotel mit Hallenbad und Babys erlaubt ?
Hallo,
wir waren mit Baby im Costa Calma Palace. Das ist zwar kein Familienhotel. Der Altersdurchschnitt liegt wohl eher bei 50+, aber es ist ein Hallenbad und ein beheitzes Freibad sowie ein sehr warmer Kinderpool vorhanden. Außerdem gibt es einen eingezäunten Sandabschnitt, wo die kleinen gut spielen können. Oft ist es sehr windig auf Fuerteventura und ein Strandbesuch nicht empfehlenswert.
Viele Grüße
Sylvia
Urlaub erste März-Woche nur wo?
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Tipps - Das Sunrise Palace hört sich echt gut an- und hat ja fast durchweg nur gute empfehlungen-mein Mann und ich überlegen nun auch ob wir nun Ägypten erstmal sein lassen und ein paar ruhige relaxte Tage auf Fuerteventura verbringen sollten.
LG An Alle die mir hier gute Hoteltipps geben konnten-
LG Rachel
Wieviel Wind auf Fuerte??
Windig ist es auf allen Kanareninseln, auch mehr oder weniger stark. Nicht
umsonst werden hier (auf Fuerteventura) Surf-Weltmeisterschaften ausgetragen.
Klar gibt es Stellen wo.s etwas weniger bläst, aber diese zu bestimmen??
Ich komme jetzt schon seit zig Jahren auf die Kanaren - so ist es halt.
Zum Sonnen liegt man dann hinter einen Felsen, dann wehts etwas weniger.
VG poly3
Partyhochburgen Kanaren?
Fuerteventura ist eine wunder- wunderschöne Insel, waren schon etliche male dort, aber zum Party machen ist Fuerte wohl am wenigsten geeignet! Dort geht es im allgemeinen etwas ruhiger zu, ich denke, besonders im Herbst. Habe aber gehört, dass es da auf Cran Canaria mehr Möglichkeiten gibt, Party zu machen, aber ob das im Herbst auch so ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Hotel Jandia Princess Fuerte
nate1:
Hierauf der HP des Hotels werden, u.a., die Unterschiede der verschiedenfarbigen Armbänder erklärt. Vllt. hilft es dir ja weiter.
Hamburg1111:
Danke für den Hinweis auf die HP des Hotels. Sollte es sich tatsächlich nur um die genannten Dinge handeln, halte ich 21,- Euro pro Person und Tag für sehr "happig".