Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

FTI Teil II

Klingt seitens FTI ziemlich wenig kompetent, die Aussage...

Versprechen kann ich leider nichts, aber wir geben Dein Problem jetzt -mit Hinweis dringend !-direkt an die Teamleads der OTA weiter.

Ich hoffe sehr für Euch , dass am Ende dann doch ein schöner Urlaub winkt.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Auszug HB Ägypten - Hurghada - Hotel C... C....... H.......

Gut

ich  und meine Frau sind voll und ganz zufrieden.

Das war echt eine schöner ulaub sind eine woch dagewesen!!

das personal ist echt freudlich

Und die  animarzon  ist auch nicht schlecht

:eek:

Mehr lesen

Jungle Aqua Park - Neverland

Vorab: ich kenne diesen Abschnitt Strand vom Jungle, aber nicht aus urlaubstechnischen Gründen!

Jeder Altarm  eines deutschen Gewässers hat mehr Leben und sauberes Wasser als diese Kloake...

Und ein Picasso, welcher zwischen Fritten und Pommes seine Runden dreht ist auch kein schöner Anblick!

Mehr lesen

welcher Ort wäre geeignet

Hallo,

wir haben unsere Pläne nun total verändert. Ausschlaggebend waren die für unsere Situation günstigen Flugzeiten und ein interessanter Gesamtpreis. Das alles gibt es im Sentido Phenicia Hotel in Hammamet, am schönen Strand und mit schöner Gartenanlage.

Schönes Wochenende und Gruß

Rosi

Mehr lesen

Dimitra Beach Resort oder Mastichari Bay?

Hallo, wir können uns nicht entscheiden zwischen Dimitra Beach Resort und Mastichari Bay. Gutes Essen, schöner Relaxpool, schönes renoviertes Zimmer mit ebenerdiger Dusche, Meerblick, bequeme Liegen und Ruhe sind uns wichtig. Kann uns jemand einen Rat geben? Vielen Dank, liebe Grüße Mimmie

Mehr lesen

Qual der Wahl

.... Und es gibt noch eine ganze Reihe anderer schöner Hotels--- und eben nicht nur diese Gruppe .Wir machen hier keine Werbung für eine bestimmte Hotelgruppe, das riecht schon gewaltig nach Werbung, :flushed:Forenregeln beachten.

Die Headline ändere ich mal auf ...."weniger werbewirksam..." ab

Mehr lesen

Strand und Party, 6*20Jährige

Ayia Napa auf Zypern ist noch ein Party-Hotspot und hat wirklich schöne Strände.

Wie's da mit den Ferienwohnungen aussieht, weiß ich leider nicht.

Landschaftlich finde ich es ja im Inselwesten schöner, aber das ist Geschmackssache. Und außerdem gibt's dort keinen Party-Hotspot. :smirk:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!