10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Fragen zu teneriffa
@ tomdd,
der schnellere Weg ist natürlich der über die Autopista. Schöner ist die Strecke entlang der Westküste auf jeden Fall. Berücksichtigen solltest Du allerdings, das diese Strecke teilweise nur was für die ganz Hartgesottenen ist. Schließlich ist Serpentinenfahren nicht jedermanns Sache.
:rofl:
Novum Garden Side-Colakli
Die ganze nächste Woche soll es so schön werden.Laß uns bloß noch was Sonne übrig.
JA, du kannst jetzt davon ausgehen ,daß es von Tag zu Tag schöner wird.
Aber wir hatten auch immer einen Tag Regen mit dabei.
zwillinge
W-Lan auf Koh Samui
Danke für die Vorschläge!!
Ich hab jetzt eine Mail an das Hotel geschickt. Mal schaun, was die für Preise haben. Ansonsten gibts auch einen kostenlosen I-Net-Zugang an der Rezeption. Aber so mit eigenem Laptop wäre schon schöner.
Nochmal Danke!!
Mannus
erste asienreise
Beitrag hier eingefügt !
@Icemen0901 sagte:
das in nusa dua das baden bei ebbe nicht geht habe ich mehrfach gelesen. der strand soll in jimbaran schöner sein aber auch stärkerer wellengang.
mit kind besser nusa dua oder jimbaran ?
vielen dank
Kubarundreise und anschl.relaxen und schnorcheln
Hallo Thomas,
nach einer Rundreise kann ich allen nur das Sol Rio de Mares / Sol Rio de Luna an der Playa Esmeralda empfehlen. Der Strand ist viel schöner als die Playa Pesquero und auch die beiden Hotels sind zu empfehlen.
Hast luego
Amigo10
Makadi Bay oder Marsa Alam?????
Hallo,
fand Marsa Alam auch zum Schnorcheln schöner. Achte aber daruaf, dass das Hotel in einer Bucht liegt, sonst ist es sehr windig. Beim Coraya ist das m.E. der Fall... Und je nach Jahreszeit ist nen Neo-Shorty einfach supi...
Gruß,
Heike
6 Nächte Koh Samui inkl. Nachbarinsel
Wenn ihr aufs Baden im Meer keinen Wert legt, wäre auf Samui z.B. das Coral Cove Chalet was für euch - schöner Pool, ruhige Hanglage, gute Bungis, tolle Aussicht....und hier wäre Mobilität sowieso angebracht - da ihr euch ja einen Roller mieten wollt....
Faszination "Fliegen"
Noch schöner fände ich es natürlich, noch ein Stückchen höher hinauffliegen zu können und mir die Erde mal von oben anzusehen.
Aber bitte noch über dem Weltraumschrott, der da kreist...
Na ja, vllt. baut ja mal jemand des Aufzug aus Frank Schätzings "Limit". 
protur vista badia oder safari park
wer kennt die beiden Protur Hotels, Safari Park und Vista Badia. Kann mich nicht entscheiden. Priorität ist meine 4 jährige Enkelin, wo ist mehr zu bieten, wo ist die Anlage , Zimmer, Essen ect. schöner? Über ein paar Tips würde ich mich freuen. Danke
Febeach Resort in Belek
Es hängt davon ab, welche Zimmerkategorie ihr gebucht habt.
Es gibt Zimmer nach "hinten" raus, in die Pampa (kein schöner Ausblick)! Die Zimmer zur "Strasse" mit Blick auf den Wald/Golfplatz.
Alle Zimmer sind "neu"! Entweder komplett renoviert oder im Neubau!
Schönen Urlaub!