10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Berlin-Schönefeld, günstige Parkmöglichkeit?
dorfflughafen
rangliste von wikipedia. da ist er auf platz 8 in deutschland nicht schlecht für ein dorfflughafen
Passagiere in Millionen (2006)
1. Frankfurt am Main 52,81
2. München 30,76
3. Düsseldorf 16,59
4. Hamburg 11,95
5. Berlin-Tegel 11,81
6. Stuttgart 10,10
7. Köln/Bonn 9,90
8. Berlin-Schönefeld 6,06
9. Hannover 5,99
10. Nürnberg 3,96
11. Frankfurt-Hahn 3,70
12. Leipzig/Halle 2,34
13. Dortmund 2,02
14. Dresden 1,84
15. Bremen 1,70
16. Münster/Osnabrück 1,55
17. Paderborn/Lippstadt * 1,34
18. Karlsruhe/Baden-Baden * 0,83
19. Lübeck * 0,68
20. Friedrichshafen * 0,66
21. Berlin-Tempelhof 0,63
22. Weeze * 0,59
23. Saarbrücken 0,42
24. Erfurt 0,36
25. Rostock * 0,17
Berlin Campingplatz
Hallo, wir waren letztes Jahr auf dem City Camping Hettler und Lange in Berlin Spandau. Der Platz liegt sehr schön auf einer Halbinsel zwischen zwei Kanälen. Saubere moderne Sanitäranlagen, Brötchenservice und Gaststätte. Öffentlicher Verkehr in der Nähe (Bus, U-Bahn) mit dem Rad bist du auf schönen Wegen entlang den Kanälen und Spree in ca. 20 min in der City. Morgens und Abends bis ca. 2230 musst du Fluglärm in Kauf nehmen vom FP Tegel, dafür ist der Platz idyllisch und eben gut gelegen.
Wir werden da wieder Station machen, wenn wir in Berlin sind. Viel Spass
Susismile
PS. Für den Berlin Marathon unbedingt reserviern ansonsten wohl kein Problem
Etihad
Etihad bietet zur Zeit sehr gute Verbindungen nach Bangkok und Phuket an, und das zu akzeptablen Preisen. Selbst zur High Season im Winter 2012/13 sind die Flüge bezahlbar. Was besonders positiv auffällt, sind die kurzen Umstiegszeiten in Abu Dhabi und Bangkok. Die Flüge von Bangkok nach Phuket werden von Bangkok Airways durchgeführt, auch da stimmt der kurze Aufenthalt in Bangkok.
Da Etihad eng mit Air Berlin kooperiert, gibt es auch da Kombinationen mit nur einmal umsteigen. Mir war jedoch wichtig, keinen Air Berlin-Flug zu erwischen, sondern nur mit Etihad und Bangkok Airways zu fliegen. An vierstelligen Flugnummern kann man erkennen, das Air Berlin mit im Spiel ist.
Fluglotsenstreik in Spanien
Sieht im Moment nicht gut aus, siehe die dpa-Meldung weiter unten.Wir müssen wohl bis heute mittag oder nachmittag warten. Auf jeden Fall dürfte es heftige Verspätungen geben:
--------------------------------------------
Berlin (dpa) – Die vom Fluglotsenstreik in Spanien betroffenen deutschen Airlines warten auf ein Zeichen aus Madrid. Die Fluggesellschaften seien von den Gesprächen in Spanien abhängig, sagte eine Air-Berlin-Sprecherin. Bei Air Berlin waren in der Nacht 26 Maschinen von den Streiks betroffen. Lufthansa will sich bislang nicht zum weiteren Vorgehen äußern. Aufgrund der Streiks seien Flüge verspätet gewesen oder gestrichen worden, sagte ein Sprecher. Spaniens Ministerpräsident Zapatero berief sein Kabinett für heute zu einer Krisensitzung ein.
--------------------------------------------
Zurück in Berlin - was gibt's Neues
Vielen Dank für all die bisher schon eingegangen Tipps!
Da ist ganz sicher schon etwas für uns dabei!
Jetzt habe ich noch eine Frage die vielleicht nicht zu 100% in diesen Thread passt.....
Ich möchte auf der Reise von NRW nach Berlin noch einen Zwischenstopp machen.
Nun bin ich hin und her gerissen ob ich nun 1 Nacht in Magdeburg bleibe oder weiterfahre bis Potsdam und dort übernachte. Ich habe einen Hotelgutschein von Amedia erstanden und kann erst Sonntags mein Zimmer in Berlin beziehen.
So hätte ich vielleicht etwas mehr Zeit in Berlin.
Beides sicher interessante Orte, was würdet Ihr vorziehen?
Schöne Grüße
Jürgen
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
@Hasi85 sagte:
HALLO Bungalow2008
warum fliegst du nicht mit Airberlin?
Wir fliegen im Juni auch zum ersten mal mit AB und
bisher ist ja noch keine Maschine abgestürzt (gott sei dank)
also warum sollte man nicht damit fliegen???
Keine Sorge, Air Berlin ist sicher. Jeder hat halt andere Vorlieben bzgl. der Airline. Ich fliege z.B. innerhalb Europas seit 2009 lieber (und wenns es geht nur noch) Air Berlin, weil mich Lufthansa und Austrian Airlines nicht mehr so überzeugt haben. Aber schlecht(er) sind Lufthansa oder Austrian dadurch ja auch nicht, nur ich nehme halt lieber die Air Berlin.
Arcandor (ehem. Karstadt-Quelle) beteiligt sich mit 35% an Air Berlin
Mmmm - dann dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Condor-Flieger auch in Air-Berlin-rotweiß rumfliegen...
Vorabend Check-In müssen alle Reisenden mit ???
Hallo,
einer allein kann einchecken, er muss aber alle
Personalausweise oder Reisepässe mir zum Check-In
nehmen.
Gruss aus Berlin
berlin1806
Hat von euch jemand Ahnung mit Flügen nach Marsa Alam?
Versuche es doch mal auf der HP von Air Berlin da gibt es One Way Flüge nach Marsa Alam.
LG Matze
Enttäuscht von LTU!
Schade, dass es Air Berlin nicht interessiert was Du findest und die deshalb jetzt schon mal mit der Umstrukturierung anfangen