8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Mickey's Very Merry Christmas Party
Hallo 
Mein Freund und ich planen unseren ersten Florida-Urlaub. Ein Stop in Orlando steht auf jeden Fall fest - wir sind 3 Tage dort.
Nun zu meiner Frage: Während wir in der Stadt sind findet Mickeys Christmas Party in Disney World statt. Kann mir jemand genauer erklären was dort passiert? Kann man während der Party auch die Fahrgeschäfte usw. nutzen? Oder gibt es ausschlißelich die Parade zu sehen?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Art von Tipps 
Bester Reiseführer für Kalifornien?
Hallo Bastilupo
Ich weiss jetzt nicht wieviel du englisch kannst, aber die Führer von "Frommers" und "Fodor's" sind sehr ausführlich, aktuell und vielseitig. Dazu finden sich in den Büchern haufenweise Links und Tipps. Ich habe mit Frommers/Fodors California, Caribbean, Cruises/Port of Call, New York, Florida und anderen mehr gute Erfahrungen gemacht. Sogar für Portugal und Italien bieten sie viel neues.
Aber eben, Frommers und Fodors sind nur auf englisch (beim Internet Buchhändler A......on, erhältlich.
Gruss Markus
meinungen zur Reisezeit Miami
Hallo Zusammen,
wir sind gerade bei unseren ersten Überlegungen bezüglich unserer Hochzeitsreise 2017.
Geplant ist eine 14-tägige Reise nach Florida.
Zeitlich (da später auch wettertechnisch es ja nicht so trocken sein soll) haben wir enwteder den Zeitraum
20.03-09.04.17 oder ab dem 25.04.17 ins Auge gefasst (früher als 20.03 geht auch).
Was meint Ihr welche Zeitaum aufgrund des Wetters besser wäre? Wir wollen jedenfalls schon Strandwetter und warm haben, dass man auch abend mit kurzen Sachen laufen kann.
Tampa bis Key West
Hallo
Wir verbringen 3 Wochen in Florida. Am 10.07. starten wir in Tampa und haben 1 Woche Zeit für
eine Rundreise. Ab 17.07. sind wir für 11 Tage in Cape Coral. Gerne würden wir Cape Canaveral, Miami
Key West bereisen. Die Everglades denke ich wären ab Cape Coral machbar. Hat mir evtl. jemand
einen Tip wie wir zeitlich am besten vorgehen sollen? Falls es zeitlich möglich ist, wären wir auch nicht
abgeneigt Orlando ins Programm zu nehmen.
Besten Dank
Wohin im März?
Hallo Erholungssuchende
Würde mich auch interessieren, worauf eure Wahl fällt.
Denn mit € 1.300,- für zwei Wochen zum Baden musst du wirklich ein Schnäppchen bekommen (oder keine Ansprüche stellen).
Wir waren zu Ostern mit unseren Kids in Hurghada, weil wir auch um diese Zeit einmal baden wollten. Mit 3.500,- haben wir Glück gehabt.
Ich suche auch wieder was für nächstes Jahr. Kann kürzer und soll billiger sein. Mir wurde z.Bsp. Florida empfohlen. Jetzt schau' ma' mal.
Grüße, Rainer
Sprachaufenthalt
Hallo
Hat jemand schon Erfahrung mit einem Sprachaufenthalt in Florida (Miami/Fort Lauderdale) gemacht? Ist das Leben teuer, bzw. mit wie viel muss ich rechnen, wenn ich viele Aktivitäten machen/ausprobieren würde (schnorcheln, tauchen, surfen, shoppen, gemütlich essen? Gibt es viele Sehenswürdigkeiten? Habe gehört, dass der Lebensunterhalt sehr teuer ist!?
Gibt es einige, die im September oder November eine 2wöchige Reise nach LA, SF, SD usw... machen würden?
Würde mich über einige Antworten freuen!
Liebe Grüsse
Mire
Independence Day
Hallo zusammen,
wir machen vom 24.06.-17.07.10 eine Rundreise in Florida + 1 Woche NY.
Ich hatte hier im Forum schon gelesen das es in Naples am 4.7. echt super sien soll. Leider passt das nicht wirklich mit unserer Tour zusammen. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob an diesem Tag auch was interessantes in St.Petersburg oder umgebung ist? Auch sowas wie ne Parade und Feuerwerk. Habe leider im www nichts finden können!
Danke euch schon eimal!
Liebe Grüße
Angie
Hotelcoupon-Heft Florida
Hallo,
waren letztes Jahr im November in Florida. Hatten nur ein Hotel für die ersten 2 Tage gebucht, da wir erst abends angekommen sind. Haben die restl. 2 1/2 Wochen nur in Hotels gewohnt, die wir aus den Coupon-Heften hatten. War überhaupt kein Problem! Die Hefte gibt es übrigends auch an den Raststätten.
Wir hatten den Lap-Top mit und haben uns vorher die im Coupon-Heft interessanten Hotels im internet angeguckt und ausgesucht.
Welche Motel-Ketten bevorzugt Ihr?
Hallo,
wir sind mit Mittelklase Motels immer gut gefahren.
Das Wort "Frühstück" ist bei allen Motelketten sowieso eine maßlose Übertreibung.
In Florida: Days Inn, Comfort Suites, Howard Johnson, Best Western
Das beste Preis Leistungsverhältnis hat die Days Inn Kette.
In SW: Motel 8, Vagabund Inn
Der Vorteil dieser Ketten ist eine relative konstante Qualität. Bei kleinen Anbietern ist das leider stark schwankend. In diesen Fällen sollte man sich das Zimmer immer im Voraus ansehen.
LG Delaware
Everglades selbst erkunden oder mit geführter Tour?
Das kannst du am besten auf der Alligatorfarm in Florida City, die bieten nämlich alles auf einmal.
Schau auf www.everglades.com, das ist direkt die Seite der Farm, da gibt es sogar einen Coupon zum Ausdrucken mit einer kleinen Ermäßigen.
Das kannst du auf alle Fälle alleine machen, keine Sorge, das geht völlig problemlos, nur vorher einfach die Route ausdrucken oder wenn ihr eins habt, ins Navi eingeben.
Uns hat es supergut gefallen! Bei weiteren Frage bitte PN!
LG, Daniela