Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Kreta oder Kos

Hallo zusammen,

ich benötige ein paar Tipps von euch.

Welche Insel ist schöner? Kreta oder Kos?

Wir möchten 10 Tage Sommerurlaub machen im August.

Wir möchten Baden gehen, jedoch auch etwas sehen.

Was könnt ihr empfehlen?

Ich danke euch im voraus.

VG Santina

Mehr lesen

Hotel Aydinbey Kings Palace

Na das hört sich doch alles gut an,wir werden schon ein Terrassenplätzchen finden :D

Wie ist denn die Unterhaltung am Abend,abgesehen von den Shows. Kann man irgendwo gemütlich sitzen, vielleicht mit schöner Musik ? Gibt es Tanzveranstaltungen,oder vielleicht sogar Livemusik ?

LG

Mehr lesen

Türkische Ägäis?

Und ich bin am Samstag von dort zurückgekommen, war ebenfalls im Hotel Marti. :D Kann nate1 bestätigen. Icmeler ist ein sehr schöner grüner Ort, wunderbare Landschaft. Die Strandpromenade geht bis Marmaris, gute Strecke mit idyllischer Aussicht (ca. 9 km) zum Laufen und Bummeln.

Mehr lesen

Schöner Ort

Mal ehrlich! Warum nicht Juli oder August nach Ägypten?

Es ist zwar heiß, aber bei einer Luftfeuchtigkeit von 25 - 30 % und immer ein schöner Wind gut auszuhalten.

Da find ich es in anderen Ländern bei 40 Grad unangenehmer.

Deutschland, Griechenland, Spanien usw.

Mehr lesen

Stromanschluss

Aaah - OK. Irgendwie hat ja dieser Tage der Ramadan begonnen und der sollte dann ja Ende April vorbei sein. Nun denn - schlimmer als der ÖPNV in Stuttgart kanns nicht sein und somit sollte ein schöner Urlaub gewährleistet sein - einen ebensolchen wünsche ich!

Mehr lesen

Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !

Hallo Forum,

wir wollen im Oktober eine Woche nach Ägypten.

Folgendes ist uns wichtig:

schöner Riff, für Anfänger geeignet

Strand für Schwimmanfänger geeignet

Gutes Essen

Möglichkeit große Schildkröten und Delfine zu sehen wäre sehr schön

Was könnt Ihr uns empfehlen?

Lieben Dank

Elena

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Du bist hier im Wetterthread Samui, "schöner" und "Unterschiede" wären hier ot, da wäre ein Vergleichsthread im Unterforum "sonstiges Asien" wohl besser geeignet. Aber alleine die letzten Beiträge sollten Dir bei Samui schon einen Riegel vorschieben, wenn es um einen tollen Badeabschluss geht ;)

Mehr lesen

Safaris

Hallo Jasmin,

das ist natürlich weniger schön. Hast du privat gebucht oder eine Pauschalreise?

Ich habe auch schon viel Schönes vom Tsavo gelesen. Aber sehr meinten die Leute, dass Masai schöner ist.

Hier steht noch die endgültige Entscheidung aus. Ob Tsavo oder Masai.

Mehr lesen

Wer hat Erfahrungen mit Öger Tours???

Hallo Brigitte danke für die Antwort!!! Hoffe ja das es ein schöner Urlaub wird!!!

Ihr seid ja noch recht gut entschädigt worden. Soviel Glück hat nicht jeder!!! Manchmal liest man ja echt schlimme Dinge!!!

Werde jedenfalls hier berichten wie alles verlief!!!

Gruß Annelie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!