Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Koh Chang oder Koh Samui?

Hallo Sradi,

ich würde dir ebenfalls Koh Chang empfehlen. Flüge von Bangkok nach Trat kosten rund 100 Euro pro Person mit Bangkok airways, wenn du dann noch günstige Linienflüge von Deutschland buchst, musst du schon ewas länger auf Koh Chang bleiben, damit du überhaupt in Richtung 1.900 Euro kommst. The Dewa ist sehr zu empfehlen, es gibt auch dort in der Nähe kleine nette Restaurants und Bars. Auch ein Pick-up zum White Sand Beach ist kein problem, allerdings wird dort mehr verlangt als bspw. in Bangkok. Für deusche Verhältnisse aber immer noch günstig.

Falls ihr noch eine Übernachtung in Bangkok einlegen wollt, kann dort auch ein günstiger Transfer mit MiniVan (rund 6 Stunden) nach Koh Chang gebucht werden, rund 900 Baht pro Person. Denn auch der Flug nimmt Zeit in Anspruch mit Warten auf den Anschlussflug, Flug und dann noch Übersetzen mit der Fähre nach Koh Chang.

Mehr lesen

Emirates Airlines

Also, wir sind von der viel gelobten Emirates schwer enttäuscht.

Wir hatten die auf der Stecke München-Dubai-Bangkok ein Stoppover für 3 Tage in Dubai gebucht. Auf dem Weiterflug nach Bangkok wurden wir nicht befördert. Der Flieger war mit 50 (!!!) Personen überbucht.

Mögliche Flugmöglichkeiten mit anderen Airlines am gleichen Tag wurden uns trotz Nachfrage verschwiegen. Tour und Hotel in Bangkok waren futsch.

Die absolute Unverschämtheit ist die  Entschädigung. Wir erhielten nach unserer Rückkunft in Deutschland je ein Freiticket für die Stecke Dubai-Bangkok. Umbuchung auf andere Stecke nur gegen Zahlung der Steuern und Sicherheitsgebühren. Emirates weigert sich strickt, die Kosten für Hotel und Tour zu übernehmen. Auf insgesamt 5 Schreiben, auch an die Direktion für Deutschland, erfolgte keinerlei Reaktion. Telefonisch wurden wir auf den Gerichtsstand Dubai verwiesen.

Fazit: Emirates ist an Arroganz gegenüber den Fluggästen kaum zu übertreffen.

Wir werden diese Linie in Zukunft meiden.

Mehr lesen

1. mal Thailand: Bangkok, KhaoLak und dann?

Also ich würde mir den langen Ortswechsel für ne andere Stranddestination für die paar Nächte nicht antun wollen. Ich würde entweder die beiden Nächte im Baan verlängern und dann mindestens 2 Nächte im KSNP machen, dann von Suratthani zurück nach Bangkok, erspart so unnötigen Hin- und Hertransfer, schau mal auf ne Karte. Oder halt mehr Nächte in Bangkok + KSNP oder Verlängerung im Baan. Für Bangkok halte ich 2 Nächte übrigens auch für die schlechtmöglichste Aufenthaltsdauer, man hat einen vollen Tag, aber die anderen beiden sind ziemlich verballert...

Habt Ihr den ersten Inlandsflug schon gebucht und wie schauen die Hotelbuchungen aus, alles fix oder stornierbar, bzw. umbuchbar?

Nur für den Khao Sok brauchste die Impfung nicht, wenn Du dort nicht unbedingt Affen ärgern willst. Grundsätzlich ist das m.E. eine Grundsatzentscheidung, die jeder selbst treffen muß und wäre in Khao Lak/Bangkok genausowenig oder halt eben doch angebracht.

Mehr lesen

Zubringer Flug

Hallo candy !

Wir haben drei Tage in Bangkok Aufenthalt . Im Montien ..

Und Du meinst man kann es schaffen ?

Lg Wolke

Mehr lesen

Link in meinem Beitrag

Dieser Link nach Recklinghausen ist besonders sinnvoll :shock1:

Mehr lesen

Bangkok -welches Hotel ist zentral?

Mal eine grundsätzliche Frage, hast Du mit dem Schiff nur einen Aufenthalt in Laem Chabang/Bangkok und wenn wie lange?

Mehr lesen

Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?

Natürlich muss er durch die Passkontrolle. Die Einreise nach Thailand erfolgt in Bangkok, der Weiterflug nach Samui ist ein Inlandsflug!

Mehr lesen

Flug und Unterkunfte in Bangkok

@Triphilli sagte:

Willst du per Airline von Bangkok nach Phuket fliegen?

Per was könnte man sonst noch fliegen? :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!