8753 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8753 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Kanaren -welche Insel ?
AndreundNicole:
strawberryhill:
nein fuerteventura nicht!
der TE will nicht gesandstrahlt werden (steht oben im text) und grad auf fuerte geht wohl der stärkste wind aller canary islas
gruß
andre
Dann warst du noch nicht auf Lanzarote. Das ist die nordöstlichst gelegene Insel. Dort haben wir den kältesten und heftigsten Wind erlebt. Im Nu waren wir schwarz paniert,am Strand.
Saludo Yurena
Hotel Buganvilla wird Sentido!
Hallo Urlaubssucht1804,
auf der HP der Sentido Hotels steht folgendes:
--Es stehen 2 Restaurants zur Verfügung, wählen Sie zwischen internationaler und mediterraner Küche.
Ich weiß nur nicht, wo da noch Platz für ein 2. Restaurant ist.
Nach 2 Jahren Griechenland ist für 2013 wieder Fuerteventura geplant, und wenn die Preise bleiben auch wieder das Buganvilla, dann zum 5 x.
LG Marlies
Welches RIU auf Fuerte
Hallo,
ich bin eigentlich ein Fan von RIU Hotels und plane meinen Sommerurlaub 2009 auf Fuerteventura.
Leider bin ich aus den Hotel-Bewertungen für die Hotels nicht richtig schlau geworden, auch ein Problem ist es Corralejo oder Jandia.
Zur Info: -mein Lieblingsriu ist das Arecas auf Teneriffa (auch vom Ort her)
Könnt ihr mir bitte ehrliche Tips geben.
Danke und Gruß,
elbrezzo
Hotel Mediterranean Palace oder ein anderes?
Hallo Micha
Wenn du ein Hotel mit direkten Strandzugang suchst, solltest du eher auf Fuerteventura oder Gran Canaria Urlaub machen. Richtige Strandhotels, so wie man es sich vorstellt, sind mir auf Teneriffa nicht bekannt. Auch die Strände sind schmaler, meist schwarz und nicht so lang. Einen ausgiebigen Strandspaziergang wie in Maspalomas oder Jandia kannst du auf Teneriffa definitiv nicht machen.
Hotel H 10 Tindaya Zimmerplan
Hallo liebe Fuerteventura Urlauber- wir waren letztes Jahr im H10 Tindaya und hatten ein tolles Zimmer- kann mir jemand sagen ob es irgendwo einen Zimmerplan vom Hotel gibt- bzw unser Zimmer war im zweiten Stockwerk bei den Pools... wenn man von den Restaurants runter zum Pool geht im ersten Flur rechts.. kann mir jemand helfen??
Vielen Dank schon mal und liebe grüsse
Club aldiana - Jandia
Hallo, wir (Eltern mit drei Kids) fahren immer in den Osterferien in den Aldiana Fuerteventura und fühlen uns alle sehr wohl dort. Die Lage könnte nicht besser sein, direkt am Strand und zu Fuß ist man am Iberostar vorbei in etwa 20 Minuten in Jandia. Den doch nicht unwesentlichen Mehrpreis für den Robinson kann man sich meiner Meinung nach sparen.
Wohin auf Fuerteventura ?
Weihnachten 2014 auf Fuerteventura
hallo und guten tag,
bin ab november 2014 bis ende febr. 2015 auf der insel im ort corralejo.
gibt es dort oder in der nähe, eine weihnachtsfeier von foren- mitgliedern organisiert? (im hotel oder privat )
da singel, wäre ich gerne dabei.
ausserdem suche ich eine rommé + canasta gruppe?
bei einer "neu-gründung" bin ich dabei.
lg marianne
Air Via
ich bin von Münster nach Fuerteventura am 31.1.14 geflogen. Obwohl noch Streik in Frankreich war, ist der Flieger statt um 4:00 um 4:15 geflogen. Der Rückflug am 7.2. war auf die Minute pünktlich. Das Essen an Bord auf dem Hinweg mäßig, zurück gut. Getränke ausreichend ( 2 x warm und kalt) Betreuung nett. Flieger sauber und normale Sitze. nichts zu beanstanden.
Der EX "Bernd-Thread"
Natürlich ist er auf Fuerteventura. Jetzt wird er aber auf der Insel Lobos sein.
Da wir zweimal auf beiden Inseln waren hab ich das irgendwie verwechselt.
Er wollte ursprünglich noch mit dem Auto auf einer Autofähre nach Lanzarote (Playa Blanca) um von dort seiner Freundin die Feuerberge zu zeigen, ist ihm aber zu teuer. (90.- €)