10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Wie immer um diese Jahreszeit, hier die heutige Info vom Farang:
http://farang-magazin.com/2012/09/hochwasseralarm-fur-bangkok/#.UFK5kq50NMw
"Special-Meals" der Airlines
Thai Airways - MUC-BKK - FPML (Fruit Platter Meal) - einmal als Abendessen und einmal als Frühstück:
Bangkok Airways, BKK-USM, FPML:
Etihad
Bei zukünftigen Flügen einfach mal versuchen, Air Berlin außen vor zu lassen, und alles über Etihad-Flüge zu buchen. Dann klappt das vorzüglich.
Bei mir war neben Etihad noch Bangkok Airways beteilgt, aber auch da hatten wir überhaupt keine Probleme.
Auf der Strecke FRA-AUH-BKK-HKT (EY002-EY402-PG271) klappte alles bestens mit der Platzreservierung, den Anschlussflügen und mit dem Gepäck. Nehme mal an, dass die Schwierigkeiten nur beim Codesharing mit Air Berlin auftreten.
Auch bei unseren Rückflügen klappte alles bestens.
Einziges Manko: Während die Flüge von Frankfurt nach Abu Dhabi sehr komfortabel waren ( sehr guter Sitzabstand), gings von Abu Dhabi nach Bangkok in älteren Maschinen weiter, und der Sitzabstand ließ zu wünschen übrig. Mit Bangkok Airways nach Phuket zu fliegen, macht immer Spaß. Eine sehr gute Airline mit einer großzügigen Lounge am Airport Bangkok, wo man die Wartezeit sehr gut überbrücken kann.
Bangkok Menam Riverside Hotelzimmer
was ist aus den Hund geworden? :rofl:
Jetzt weiß ich, was ich bei meinen nächsten Bangkok aufenthalt machen werde
Geldwechsel
ich habe ein Konto bei der Bangkok Bank. Komplett kostenlos, nur pro ATM-Karte im Jahr 200 THB.
Wolle
Thailand Kombi? Flüge
Yep, Bangkok Airways fliegen USM - SIN und SIN - BKK Nonstop, schau mal auf deren HP mit der Multi-Trip Funktion.
Bangkok Airways
Danke für die Antwort...
hatte Bangkok Air eine E-mail geschrieben,aber nix zurückbekommen.
Nächsten Sonntag gehts`s los
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Ja nach ewigem Zittern sind unsere Flüge heute abend bestätigt.
Fliegen Zurich nach Bangkok, hatte schon befürchtet die würden ausfallen...
mit dem Zug nach Hua Hin
Schau dir mal die von Mausebär verlinkten Threads an:
http://www.holidaycheck.de/thema-Fahrt+von+Bangkok+nach+Hua+Hin-id_89241.html