10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Schönster Strand auf Koh Samui
Perfekt - es wird euch gefallen....schaut dann einfach vor Ort, daß ihr ein Premium-Zimmer im oberen Stockwerk bekommt - ist schöner als im EG zu wohnen, da hier weniger Tierchen übern Balkon reinkrabbeln....so war zumindest unsere Erfahrung.... na dann haut mal rein:)
15 Tage im April - NY, DC, Orlando und Miami
So, wie schon geschieben wurde, kann man sowohl in Orlando als auch in Miami Zeit verbringen!
Ich persönlich find Miami schöner, außerdem kann von von Miami aus 1 Tag Everglades machen, und die sind sehr sehenswert! Oder runter bis Key Largo schnorcheln...
Wo ist der Strand fast wie in der Südsee: Lamai oder Chaweng Beach?
auch wenn am Chaweng mehr Verkäufer rumlaufen, finde ich diesen Strand trotzdem schöner. 1. weil es mehr Schattenplätze gibt und man nicht so ganz der Sonne ausgeliefert ist und 2. weil das Wasser dort klarer ist. Am Lamai fand ich es etwas dreckig.
Schöne Örtchen/Städte mit Flair
Barcelona: Kultur, Mode, Trubel, Menschen verschiedenster Herkunftsländer - aber dennoch gibt es auch ruhige Plätze und die Metropole behält ihr spanisches Flair
meine Stadt: Bamberg... Weltkulturerbe, eine kleine Stadt mit Geschichte, schöner Altstadt und kleinen Gässchen, Zusammenspiel von Altem und Modernem, jung und alt
Hurghada und schnorcheln
Hallo
und schnorcheln ist auch ohne eigenes Hausriff kein Problem - natürlich mit Riff viel schöner. Auf jedenfall gibt es im Roten Meer reichlich zu sehen - viele bunte Fische.
Auch Schnorchel-Ausflüge sind zu empfehlen, jedenfalls hatten wir viel Spaß daran.
LG Birgit
Unterschied zwischen Catalonia Bavaro und dem Catalonia Royal Resort in Punta Cana
Hallo,
lohnt sich der finanzielle Mehrbetrag für das Royal?
Ist der Strandabschnitt dort schöner?
Sind die Zimmer besser und mit Sicht auf's Meer?
Die Bewertungen von beiden Anlagen habe ich mir schon durchgelesen.
Vielen Dank schon mal für die hoffentlich vielen Antworten
Hotel in Antalya für jung
Das ist auch nicht der Hit.WAr zwar im Winter da.Aber nochmal würde ich es auch nicht Buchen.
Was hälste vom Hotel Adalya Resort.Das soll super sein.Und auch nicht ganz so Teuer.Nagelneu tolles Hotel und schöner Strand .Auch nicht soweit von Kumköy weg.
welches hotel würdet ihr uns empfehlen ? (mit klein Kind )
Liebe Hülya!
Auch an dieser Stelle noch einmal die Empfehlung für das Voyage in Sorgun ... der Strand ist dort schöner, als in Alanya.
Allerdings gibt es meiner Ansicht nach schon einen Thread zu dem Thema, vielleicht schaust du mal über die Suchfunktion?
Condor - Der Thread
@pp800 sagte:
Wobei man vielleicht dazusagen muss, dass wir bis jetzt immer in der CC geflogen sind...
Vielleicht macht das doch einen größeren Unterschied als ich dachte...
Wäre ja noch schöner, wenn der Service da so schlecht wie hinten wäre.