8753 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8753 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Iberostar Fuerteventura Palace
Hallo!
Wir sind im August im Iberostar Fuerteventura Palace - bis dahin sollten die Bauarbeiten ja hoffentlich abgeschlossen sein. Ich habe jedoch eine andere Frage, die sich evtl. jedoch nicht alleine auf das Hotel bezieht:
Wir planen auch die ein oder andere Aktivität abseits von Hotel & Strand. Neben einer Katamaran- und Buggytour habe ich jetzt in verschiedenen (teilweise recht alten) Beiträgen immer wieder den Tipp eines Ausflugs nach Lanzarote, insb. Feuerberge, gelesen. Da wir vor Ort kein Auto mieten möchten (ja, auch das wurde angeraten), wollten wir eine solche Tour bei irgendeinem Anbieter buchen. Bislang habe ich jedoch keinen Anbieter gefunden, der soetwas anbietet.
Ein Touranbieter vor Ort hat mir geraten, einen solchen Ausflug direkt am Hotel/Reiseanbieter (mit großen Bussen) zu buchen. Weiß jmd. aus dem Kopf heraus, wie teuer so ein Ausflug p.P. ist und an welchen Wochentagen diese vom Iberostar Fuerteventura Palace angeboten werden?
Viele Grüße!
Kjurai
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Meine Reisen in den letzten 10 Jahren ohne Kurztrips:
2004 Feb: Fuerteventura(Jandia)
2005 Apr: Gran Canaria(San Agustin)
2006 Aug: Ägypten(Hurghada)
2007 Apr: Norderney
2007 Okt: Teneriffa(Puerto de la Cruz)
2008 Apr/Mai: Sardinien(Costa Rey)
2008 Aug: Sylt
2009 Jan: Gran Canaria(Maspalomas)
2009 Aug: Kroatien(Krk)
2010 Feb: Chile (Santiago/Punta Arenas/Puerto Natales/Pichilemu)
2010 Sep/Okt: Andalusien(Cadiz/Tarifa/Gibraltar/Fuengirola)
2011 März: Teneriffa(Puerto de la Cruz)
2011 Jul: England(Folkstone/Salisbury/Swanage/Eastbourne)
2012 Jan/Feb: Florida(Orlando/Siesta Key/Bonita Springs/Everglades/Key West/Cocoa Beach)
2012 Mrz: Südtirol
2013 Feb: Gran Canaria(Playa del Ingles)
2013 Apr/Mai: Nicaragua(Managua/Granada/Ometepe)
2013 Jul: Mailand
2013 Sep: Fuerteventura(Costa Calma)
2014 Feb: Peru/Chile(Lima/Tacna/Arica)
2014 Mrz: Bolivien/Peru(La Paz/Copacabana/Puno/Cusco/Ica)
2014 Jun: Spanien(Alicante/Calp)
2014 Jul: Peru(Lima/Mancora/Trujillo)
Verluste durch All inclusive auf Fuerteventura
Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder man befolgt die Direktiven, die Reiseveranstalter durchaus einseitig ihren Partnern vorgeben und begibt sich in die totale Abhängigkeit der weissen Industrie. Mit den Folgen, dass Urlaubs-landschaften entstehen, die für viele ein Graus sind. Letztlich geht es immer um Massen-Tourismus und deren Folgen. Nach einer gewissen Zeit zieht die Karawane weiter und zurück bleibt die Insel mit allen offensichtlichen Beschädigungen.
Oder man definiert einen eigenen Weg. Vermarktet sein Hotel, seine Landschaft und seine Insel nach eigenen Vorstellungen. Dass dies nicht der einfachere Weg ist, liegt auf der Hand. So bauen Hoteliers auf Fuerteventura derzeit einen eigenen Vertriebsweg auf.
Wünsche ihnen jedenfalls viel Erfolg, damit das erwirtschaftete Geld möglichst auf der Insel bleibt und mittelfristig zu nachhaltigem Wohlstand führt.
Gruß privacy
Urlaub auf Djerba
Ja, das mit dem "zu Tode langweilen" haben wir auch befürchtet. Haben uns entschieden, nun doch nach Fuerteventura zu fliegen - das ist zwar nicht sonderlich aufregender, aber da wir den Club kennen, wissen wir, was uns erwartet.
Vielen Dank trotzdem für die Vorschläge - wir werden uns die merken, weil wir vorhaben, uns jetzt doch öfter mal eine Woche Entspannung zu gönnen.
Dankeschön nochmal
Portugal: Olhus de Agua, Riu Palace Algarve
Hallo zusammen,
da wir noch nie in Portugal waren, haben wir dazu einige Fragen: Gibt es dort im Hochsommer Mücken und Wespen? Ist es dort sehr windig etwa wie auf Fuerteventura? Vom Hotel zum Strand braucht man wohl ca. 15 Minuten (Treppen) - gibt es am Strand Toiletten? Kann man bei Strandwanderungen hoch zu anderen Hotelanlagen?
Im Voraus besten Dank für schnelle Antworten. Liebe Grüße
die Sonnensüchtige
Wohin in den Sommerferien mit 3 Personen/AI/3000 €
Muss Vievien zustimmen, Sommer in Ägypthen ist nicht von ungefähr so preiswert ... ich kann echt was vertragen, aber da hört bei mir der Spaß auch auf!
Das Budget reicht sicherlich auch z.B. für die Kanaren, Esquinzo auf Fuerteventura, wo es einige Häuser mit sehr hoher Weiterempfehlungsrate gibt (Marina Playa) und die Temperaturen super angenehm sind, wenn man sich auch noch ein wenig bewegen will.
auf der suche nach einem schönen Hotel
[quote=2jammys]Hallo Du,
wir sind totale Fuerteventura Fan`s. Das Costa Calma Palace würde ich nicht unbedingt emfehlen. Tollist das Meliha Gorinones waren gerade erst dort, super schöne Anlage sehr Chillig......mmmmhh.
Hallo @ Jammys, vielen Dank für deine Empfehlung, werde mir mal das Hotel vor Ort ansehen und dann vielleicht beim nächsten Urlaub buchen, da ich ja das Costa Calma nun schon gebucht habe.
LG netti