Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Ich sehe was, was Du nicht siehst...

Ist es vielleicht die schweizer Flagge, weil er aus der Schweiz kommt??!!

Aber was das für ein Ergebnis

war, worüber wir alle nicht

erfreut waren, weiß ich leider nicht           </font />

Mehr lesen

Reise gewonnen von Sonnenschein Reisen! Seriös???

Die Eltern meiner Freundin hatten ebenfalls besagte Prag-Reise "gewonnen", diese dann aber doch abgesagt. Nun fordert Sonnenschein-Reisen ebenfalls Storno-Gebühren, die wir jedoch nicht zu zahlen gedenken.

Meiner Meinung handelt es sich hier um einen versuchten Betrug. Da das Unternehmen

seinen Sitz in der Schweiz hat, dürfte es jedoch schwer sein, dieses juristisch zu fassen zu bekommen.

Daher ein Tipp:

Finger weg von "Sonnenschein-Reisen"!!!

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Auch hier gibt es sehr sehr viele Arbeitslose, aber die erscheinen nicht in den Statistiken. Hier bekommt man nur 1 Jahr lang Arbeitslosengeld, danach Sozialhilfe. Und man spricht oder schreibt nur über die, die in der Zeitspanne von 1 Jahr arbeitslos sind - daher die niedrige Quote in der Schweiz.

Habt Ihr Euch gut an den Euro gewöhnt oder würdet Ihr Euch die D-Mark zurückwünschen ?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hast recht Bernd, lass uns was für die Figur tun.

Oh, da muss ich jetzt echt überlegen, auf dem Teide? Aber auch auf Dreitausendern in Österreich - genau weiß ich es nicht, der Tafelberg ist wohl nicht so hoch - Matterhorn in der Schweiz - allerdings nicht ganz bis zur Spitze - ich denke doch der Teide mit 3tausend8hundert und paar kaputte....

Wie hoch warst du denn schon?

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Mein lieber Johnnyboy, folgendes fällt mir auf...

Meine Antwort lautete "Jedes Land hat seine EAN-Ländernummern. Deutschland hat 40-44, die Schweiz 76"

Deine Antwort lautete " 40 bis 44 sind die ersten zwei Ziffern eines 13-stelligen Barcodes und beziehen sich natürlich auf Deutschland...."

ausser dass ich mich mit 43 (war früher) vertippt habe, wo siehst Du einen Unterschied......!!

aber auf zu neuen Taten...!!!

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=purple]Heike, bei mir ist es umgekehrt   :laughing:

Wenn ich was Süsses esse, krieg ich nach 1-2 Stunden dermassen

Appetit, kaum zu glauben   ;)

Auch Geburtstagskaffee gibts hier nicht ...

Dani, ein Stück Brot mit Wurst/Käse - was getrunken wird, keine Ahnung   :shock1:

Wir persönlich trinken Wasser und ich hinterher noch nen Espresso   :-)

Aber ich glaube, in der Deutschen Schweiz gibts auch Kaffee + Kuchen    :crazy:

Mehr lesen

Vorschläge zu Kreditkarten in der Schweiz

Hallo,

ich kenne das Programm nicht, hört sich nicht schlecht an, meine Frage dazu nur was sind denn dann die Wunschprämoen für die du die gesammelten Punkte einlösen kannst?

Wie ich in der Schweiz gelebt habe hatte ich die Cornercard weil ich damit mit jedem Umsatz Meilen sammeln konnte.

lg

Mario

Mehr lesen

Wo finde ich solche Landschaften?

JJa, die Moosalpregion ist eine der schönsten Gegenden im Oberwallis ( niederschlagsärmste und wärmste Gegend der Schweiz ! ); ebenso wie das benachbarte Turtmanntal.

Turtmanntal

Wir sind dort immer in Oberems.

Oberems

Durch die zentrale Lage kommt man auch schnell zu weiteren schönen Ausflugszielen:

Leukerbad

Pfynwald

Mattertal/Zermatt

Saastal/Saas Fee

Aletschgebiet/Eggishorn/Riederalp/Bettmeralp

Val d`Anniviers

Lötschental

Genfer See/Villeneuve/Montreux

Tessin/Locarno/Ascona/Lugano (Tagesausflug)

Mehr lesen

Übernachtung zwischen Darmstadt und Mannheim mit Kleinkind

Hallo!

Wir wollen in die Schweiz fahren und auf halber Strecke einen kurzen Zwischenstopp einlegen. Irgendwo in der Region zwischen Darmstadt und Mannheim. Wir suchen also Tipps für eine Übernachtung. Wir Haben ein 1 1/2-jähriges Kind dabei und würden Nachmittags gern in den Tierpark o.ä. gehen wollen. Auch ein "Kinderhotel" mit Indoorspiel wäre nicht verkehrt. Hat irgendjemand einen Tipp für uns?

Vielen Dank schonmal...

Mehr lesen

Onlinestar 2014 gewonnen

Schön dass wir wieder den Publikumspreis "OnlineStar" in der Kategorie Beste Reiseseite gewonnen haben.

Insgesamt haben mehr als 500.000 Internet User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Stimme abgegeben.PLatz 2 geht an Ab-in-den-Urlaub und drei an Trivago.

Wer in den anderen Kategorien die Nase vorn hatte könnt Ihr gerne hier nachlesen:

Gewinner OnlineStar 2014

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!