5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5485 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Ao Nang
Hallo,
Ich war schon öfter in Ao Nang, hatte schon Peace Laguna, Krabi Resort, Thai Village, Phra Nang Inn..... Sofitel Phokeetra am Klong Muang. Für uns ist Ao Nang Villa die beste Lösung , evtl. keine wirklichen 4 Sterne, aber ok!. Der südl. Teil vom Stand (Ao Nang Villa) ist recht gut zum Baden geeignet (beim Last Café) .
Und um den Felsen rum bist am Pai Plong Beach, beim Centara Resort ein Traumstrand.
2017 werden wir wieder ein paar Tage im
Ao Nang Villa sein!
Das Holiday Inn wäre evtl. was für dich. Es hat auch welche mit tollen Bewertungen , aber die liegen weit weg vom Beach!!
Auf der Karte bei www.Sawadee.de hast einen guten Überblick !
Wohin in die Flitterwochen?
estrella - 500 Euro für eine gute Flugverbindung bis Endziel HKT auch oder erstmal nach BKK? Hab nämlich diese mit Endziel HKT für ab ca. 462 Euro mit den Flugportalen gefunden - und direkt dann bei z.B. Emirates für 508 Euro.....und da kannst echt nicht meckern - auch noch gute Flugzeiten....
Hast du denn schon die ganzen Infoquellen über Thailand bzw. die südl. Inseln der Andamanenseite - mit Khao Lak, Krabi etc. durchgearbeitet und dir genau auf den Maps angeschaut sowie diese Zielgebiete alle in Bezug auf deine Strandvorstellung, Ausflugsmöglichkeiten, Sights etc. gecheckt? Wenn ja, dann hast ja schonmal eine grobe Vorstellung, was dir so vorschweben würde - mach mal einen Vorschlag, vielleicht kann man ja noch dran feilen....
deutschsprachige Ausflüge Krabi
@palme30 sagte:
Hab deine Anfrage schon gelesen - aber ich war nur auf Tagesausflug in Railay - bin ganz einfach mitm Shuttleboot rüber - Ticket hab ich an der Verkaufsstelle neben dem Ao Nang Villa gekauft...dann gings auf die andere Seite beim Krabi Resort, dort dann aufs Boot und rüber....bin in Railay zuerst den Strand abgelaufen, paar Resorts dort angeschaut (hab keines in Erinnerung, welches jetzt ein no-go gewesen wäre)....dann durchn Dschungelweg rüber zur Ostseite - dort den Strand entlang mit den vereinzelten Resort - auch alle schön angelegt, gepflegt, schöner Strand...dann zum Aussichtspunkt usw....kanns nur empfehlen - allerdings nur für paar Tage, da du sonst womöglich einen Inselkoller kriegst
Danke, dann buch ich das mal.
Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!
Tom, wenn du nicht gerade am sehr späten Abend auf Phuket landest kannst du dir in der Tat die Zwischenübernachtung sparen und die gut eine Stunde direkt nach Khao Lak weiterfahren. Nur aus Interesse, welches Resort hast du denn jetzt in Khao Lak gebucht?
Für einen Aufenthalt auf dem Weg von Khao Lak nach Ko Lanta bietet sich durchaus für ein paar Nächte Krabi an, als ganz spontane Idee fällt mir dafür das Ao Nang Villa Resort ein.
Den Strand in Ao Nang kannst zwar vergessen, schöne Strände hattest du ja davor in Khao Lak und im Anschluss auf Ko Lanta, dafür ist es aber eine perfekte Ausgangspostion um beispielsweise Bootsausflüge auf die vorgelagerten kleinen Inseln zu unternehmen.
Thailand März 2019
Hallo,
für Bangkok würde ich dir ein Hotel am Fluss empfehlen. Wir waren zweimal im Hilton Millenium und auf Rundreisen auch in 4 unterschiedlichen, einfacheren Hotels die weiter weg vom Fluss lagen.
man kommt auf dem Wasser schneller vorwärts und kann viele Sehenswürdigkeiten gut anfahren.
In der Gegend von Krabi hat mir der Tup Kaek Beach sehr gut gefallen und ich finde man kann dort wesentlich besser schwimmen, als z.B. am Sunset Beach in Khao Lak. ( andere Strände kenne ich dort allerdings nicht.)
viel Spaß beim Planen.
ich bin schon in der Vorfreudephase, Mitte Februar fliegen wir direkt nach Phuket und werden nochmals an den Tup KeK Beach fahren auf Kho Yao Yai und Phuket.
Hilfe bei reiseroute
Hallo Palme30,
Danke für den Vorschlag.
Nach Überlegung werde ich meine Route ändern:
1-Bangkok Flug 07.01-Bangkok 8.1 -13.01
2-Phuket 13.01-20.01
3. Krabi 20.01- 23.01
4- Penang 23.01- 26.01
5- Kuala Lumpur 26.01- 29.01
6- Singapur 29- 4.02 und zurück nach Frankfurt.
Sind noch Änderungen sinnvoll, obwohl ich leider zu eilig war, und die Unterkünfte über Airbnb schön gebucht hatte, kann ich noch stornieren, und die Transporte auch (über 12Go Asia) stornieren.
Es ist unsere Erste Reise nach Thailand und vielleicht das letzte großer Reise, da wir (ich und meine Frau) ältere Leute sind eben Rentner.
Ich schätze Ihre tiefe wissen und objektive Meinung.
Ich danke Ihnen und die anderen für Ihre Ratschläge.
Alawi-1
Thai Airways
Hallo,
ich fliege im Juli von FRA nach BKK und weiter nach Krabi und würde gerne Sitzplätze reservieren. Leider habe ich gelesen, dass nur bestimmte Sitzplatzreihen im neuen A380 reserviert werden können und dann auch nur bestimmte Buchungsklassen dies tun können. Da wir pauschal gebucht haben, kenne ich meine Buchungsklasse nicht.
Gehen wir nun davon aus, dass ich die Sitzplatzreservierung nicht vornehmen kann: wie kann ich dennoch an gute Plätze rankommen? Über Online-Check-In?
(Im Upper Deck des A380 sind ja im hinteren Bereich Zweierreihen an den Fenstern).
Welche Tipps habt ihr so für mich? Können die Notausgangplätze beim Online-Check-In angeklickt werden?
danke für eure Auskunft!
P.S.: Ist schon jemand mit dem neuen A380 (TG) geflogen?
5 Tage Backpacker-Zeit in Phuket
Hallo,
erstmal zu Trang: Ja, traumhaft dort, aber die Tour dorthin "klaut" Dir fast einen Tag. Zudem musst Du genau wissen, in welchem Resort Du absteigen willst, da auf den Inseln oft nur ein oder zwei Unterkünfte sind und "mal eben" zur nächsten Insel ist recht schwer, da es fast keine Linieverbindungen gibt.
Railey (oder wie immer das auch geschrieben wird): Du fährst mit der Ao Nang Princess direkt zum "Hafen" Ao Nang (Provinz Krabi). Am einfachsten ist, wenn Du in den Ort Ao Nang reinfährst (Pick-Up) und dort für 60 Baht (glaub ich) mit einem der 10 Millionen Longtails zum Railey-Beach fährst. Gibt vielleich noch andere Fähren z.B. nach Krabi-Town, ist aber das selbe.
Alles einfach, schwieriger ist es, für Kleines Geld zum Ablege-Pier der Fähre zu kommen. Taxi ca. 700 Baht von Deinem Hotel, Fähre 250 Baht. Gibt aber auch "Pauschalangebote" mit Hotelabholung, Fähre, usw. für 700 Baht in jedem der Reisebüros. Alternative: mit Minibus für keine 300 Baht nach Ao Nang.
Hier mal 2 Links, die Dir helfen: http://www.andaman-island-hopping.com/ und
Hotelbuchungen: Ob`s vor Ort teurer ist, entscheidet die Auslastung und Dein Verhandlungsgeschick, hat natürlich den Riesenvorteil, dass Du Dich in Ruhe umschauen kannst. Um auf Nummer Sicher zu gehen, kannst Du vorher im Reisebüro am Urlaubsort buchen. ich hab die Erfahrung gemacht, das Unterkünfte über 3 Sternen besser hier über Transorient, Meier, usw. zu buchen sind, allerdings gibt`s von denen nicht viel zu Deinem Zielort.
Zuverlässig und eine super Infoquelle für Hotels in Thailand ist www.sawasdee.com
Bis denn,
saric09
Südthailand Reiseplanung
Hi, also ich finde du hast viel zu viele kos in deiner Planung, denk dran, dass das reisen von a nach b in Thailand nicht so super schnell geht. Jeweis ein urlaubstag. Und was willst du mit einem Auto auf den Inseln? Und noch dazu Cabrio?! Und Autofahren in BKK, hast du dir das gut überlegt? Ihr wart noch nie in Asien und dann so ein ehrgeiziges Unterfangen? Also ayuthaya wurde ich von BKK aus mit dem Zug planen und von dort weiter nach kanchanaburi und von dort aus den erawan np. Von dort dann weiter auf eine deiner geplanten kos. Z.b. nach lanta über krabi. Wenn ihr genug Zeit eiplant, um auch was zu sehen, seid ihr erst nach 9 Tagen auf lanta ( 2 t BKK, 1 t ayuthaya, 1-2 t kanchanaburi, 3 Tage np, 1-2 t krabi weiter nach lanta), von dort könnt ihr daytrips machen und umliegende inselchen besuchen und auf dem Rückweg über phuket nach BKK. Das jetzt mal als Idee und Auszug deiner geplanten Ziele. Wenn Auto unbedingt sein soll, dann fahrt von kanchanaburi aus nach Norden über sukhothai nach Chiang Mai Oder weiter nach pai Oder Mae Hong son und fliegt von dort aus in den Süden. how ever, Thailands Verkehr ist nicht mit unserem zu vergleichen.nach der Taxifahrt vom Flughafen nach BKK wisst ihr, was gemeint ist. Streicht einige Ziele und hebt euch was für den 2. Und 3. Urlaub auf, sonst seid ihr nur auf der Flucht. Abgesehen davon, dass das glaube ich, gar nicht machbar wäre...
Weiterhin viel Spaß beim planen
Katrinsche