Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Welcher Flug nach Alicante?

Hallo,

2006 war ich mit irgendeiner Billigairline von Berlin nach Alicante für 60 Euro geflogen. Super billig, super schön.

Nun habe ich alles quer durchgecheckt, Magdeburg Cochstädt fliegt ALC nicht mehr an, DRS / LEJ auch nich oder sehr teure Linienflüge.

Berlin steh ich auch auf dem Schlauch. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich günstig dort hin komme? Radius etwa 200 km von LPZ.

Beste Grüße!

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo

Ich wollte fragen wie die Kinderfreundlichkeit an Bord bei Air Berlin ist

Am bessten jemand der mit einen kleinkind geflogen ist

Wie sieht es mit den Getränken an Bord aus bei Air Berlin Bekommt man nur wasser und das einmalig oder wird dort 2 mal durch gegangen und man kann auch andere sachen trinken außer wasser

Danke schon mal für eure antworten

Liebe Grüße

Corinna

Mehr lesen

Kochrezepte aus dem Urlaubsland

@vivien

.........ich habe das ganze Wochenende frei und fahre nach Berlin. Hast Du letzten Sonntag zufällig auf RTL "Rach, der Restauranttester" gesehen? Der war in der "Blauen Ente" in Berlin Pankow, gleich angerufen und ein Zimmer + Tisch klargemacht und genau da fahr ich hin.

(Liebe Adminstratoren, bitte nicht streichen, ist wirklich keine Schleichwerbung für RTL oder ein bestimmtes Lokal, Danke) :rolleyes:

Mehr lesen

Berlin - Busreise

@Steffiechen,

willkommen hier im Reiseforum von HC :D

Es gibt bereits einen eigen Thread für allgemeine "Busreisen in Deutschland" click mich

und ein Unterforum über Berlin click auch hier.

Bitte nutze eine der Beiden Unterforen, somit bleibt es übersichlicher hier im Forum,

danke. ;)

Mehr lesen

Parken Flughafen-Tegel

Welche Möglichkeiten gibt es günstig am - oder in der Nähe - des Flughafens Berlin-Tegel zu parken.

Muß nicht unbedingt ein bewachter Parkplatz sein, aber schon ein sicherer (wir kennen uns in Berlin nicht so sehr aus)

Und die Anbindung (U-Bahn?) muß gut gewährleistet sein (Gepäck) .

Auf der Flughafenseite habe ich was von 59,--€ für zwei Wochen gelesen. geht ja auch noch - aber billiger wäre besser.

Mehr lesen

Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion

Also, ich weiss jetzt gar nichts mehr  :disappointed:

Ich ich habe eine Reise über FTI gebucht und fliege mit Air Berlin   

Wer kann mir nun sagen, was ich genau bekomme ? Auf der Internetseite von Air Berlin habe ich was von 23 kg Freigepäck gelesen. Stimmt das  nun auch bei meiner PauschalreisE die ich mit FTI gebucht habe? Auf meiner reisebestätigung steht davon nämlich nichts.

Mehr lesen

MeinKapitän / Glückskäfer Reisen

Hallo ihr Mitgeschädigten,

einfach im Internet " Staatsanwaltschaft Berlin" u. "Polizeipräsident Berlin" Direktion 2 aufrufen, dann kommen alle Daten.

Haben die Polizei nur mit reingenommen, weil wir gedacht haben, dass die vllt. noch eher die Tage was machen können, wegen Wochenende, keine Ahnung ob das klappt.

Habe kein gutes Gefühl,aber die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Haben meinKapitaen eine Rückzahlungsfrist bis kommenden Mittwoch gesetzt, schaun wir mal.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Es würde sich um einen PCR - Gurgeltest handeln nicht um einen Antigentest. Ich fragte ja extra welchen PCR-Test ich machen kann.

Hier auf dieser Seite (ich hoffe ich darf es verlinken) sind die Gurgeltest nämlich PCR Test: https://coronatest.de/berlin/teststation-berlin-airport/#1624354365379-0aa57f8b-725caf66-16a20c6a-bf70

Wenn der PCR Gurgeltest auch geht wie REJBodenheim schreibt, ist das für uns besser als Abstrich.

Mehr lesen

kroatien split usw.

Vielleicht solltest Du mal probieren,Hotel und Flug getrennt zu buchen. Hier schon mal ein Hinweis zu den Flügen.

Air Berlin: Neue Destination in Kroatien 19.02.2009

Im Sommer nonstop nach Split und erstmals nach Rijeka

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin fliegt im Sommer 2009 erstmals von Nürnberg in die kroatische Metropole Rijeka. Ab 31. Mai 2009 bietet Air Berlin die neue Verbindung einmal pro Woche an. Immer sonntags hebt um 14:00 Uhr ein Air Berlin-Flieger Richtung Kroatien ab und landet um 15:35 Uhr in Rijeka. Nach Split ist Rijeka bereits die zweite Air Berlin-Destination in Kroatien.

Die Nonstopverbindung vom Flughafen Nürnberg nach Split startet am 30. Mai 2009. Jeweils samstags erreichen Air Berlin-Passagiere die Küstenstadt an der kroatischen Adria mit einer Bombardier Q-400. Abflug in Nürnberg ist um 14:10 Uhr und Landung auf dem Internationalen Flughafen Split-Kaštela um 15:55 Uhr.

Die Flüge nach Rijeka und Split sind ab heute im Internet (airberlin.com), rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel.: 01805-737 800) sowie im Reisebüro buchbar. Frühbucher können sich das Ticket für die einfache Strecke ab 99 Euro inklusive Steuern, Gebühren und Meilen sichern.

Übrigens,vom Flughafen Rijeka aus erreicht man auch sehr gut die beliebte Insel Krk.

Für die Hotelsuche-einfach mal googeln. Und letztendlich der Transfer vom Flughafen zum Hotel sollte mit Taxi auch nicht gerade das (Kosten-)Problem sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!