10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Wer fliegt wann ins Spice Spa
Wir sind vom 25.06. - 09.07. im Spice spa. Haben uns gestern nochmals bei unserem RB erkundigt, wie es mit unserem gebuchten Poolzimmer steht und die Antwort war, alles fertig und die Zimmer sind bezugsbereit. Die TUI hatte am letzten Samstag eine Begehung vor Ort. Also hoffen wir, dass das alles stimmt und freuen uns ganz entspannt auf unseren Urlaub.
Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Swizly
Wandern und Radeln im Riesengebirge - Tschechien
Kann mich dir nur völlig anschließen! War schon mal in Pez (direkt unterhalb der Schneekoppe) im Urlaub und es war einfach toll.
Auch im Wintersport ist die Tschechei einfach super! Tolle Gebiete, Skilifte sowieso vorhanden (falls sich das einer fragt) und viiiiiel billiger als das snobische Österreich oder die überteuerte Schweiz, wo ich auch locker doppelt oder dreimal so lange am Lift anstehen muss!
Liebe Grüße,
Claudia
Ungünstige Flugzeiten abends/nachts
Danke für diesen Thread,Ich bin Schweizer und liebe ÄGYPTEN,so nun wenn ich hier in der Schweiz ein Arangement nach zb Hurghada buche ist der nach Hause Flug immer um ca 3-4 Uhr Morgens, aus Erfahrung weiss ich dieser abreise Tag endet nie und angekommen bin ich erledigt.
Buche ich über Internet in Deutschland habe ich alllllllerbeste verbindungen
?
?
?
keine Ahnung warum
LG
F
Schweizurlaub Ende April ... Zürich + ?
Hallo, ich würde euch folgendes empfehlen.
von Zürich nach Luzern: See, Verkehrsmuseum, Rigi uvm.
nach Bern: Paul Klee Museum uvm.
von Bern nach Montreux Genfersee 1 Std. Fahrzeit mit dem Auto.
wenn Ihr mit dem Auto unterwegs seid, sind die Distanzen kein Problem.
Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt in der Schweiz, bei hoffentlich schönem Wetter.
Gruss ALICE
Was macht ihr bei Ärger mit dem Hotel?
@vonschmeling sagte:
Sorry, @Metrostar, aber die von dir beschriebene Hierarchie Stammgäste ./. neue Gäste gibt es so nicht!
Sehe ich genauso!
Die Hälfte des vorletzten Jahres habe ich in drei Hotels in der Schweiz gewohnt - sprich: freitags auschecken, montags wieder einchecken - und ich behaupte mal, so ziemlich alle Zimmer dieser Hotels zu kennen.
Und trotzdem habe ich als "Stammgast" nicht immer die besseren Zimmer bekommen.
Tip für Wohnmobil-Tour mit Kindern ab Deutschland
Hi nbessl,
auch wir wollen (im Juni) an den Gardasee und nach Südtirol; werden aber zuvor das Berner Oberland in der Schweiz (Bahnfahrt zum höchsten Bahnhof Europas ist sicher ein Erlebnis für die Kinder) und anschließend Lago Maggiore und Comer See besuchen. Vielleicht auch für euch eine Überlegung wert? Falls ja, dann kannst mir ja gerne deine Geheimtipps für die schönsten Stellplätze per PN senden .
Flug Jakarta - Denpasar
Hallo zusammen
Wir fliegen im Januar - April nach Indonesien und starten unsere Reise in Jakarta. Unsere Frage, da wir noch nie Inlands in Indonesien geflogen sind: Wie viel kostet so ein Inlandflug Jakarta - Denpasar? Hat jemand Erfahrung damit gesammelt?
Ist es besser gleich von der Schweiz online zu buchen, oder eher vor Ort zu buchen?
Vielen Dank für eure Feedbacks!
Lg,
Alma & Chregu 
Rat und Tipps:-) - Vital Hotel Mozart
@strawberryhill sagte:
dort gibts günstig benzin/diesel, zucker, zigaretten, parfums und alk. alles andere ist teuer!
Tja, da muss ich sagen, dass Zigaretten in Deutschland/Österreich wahrscheinlich billiger sind als hier in der Schweiz, wo ich wohne
Ob hier jemand Zucker kaufen will, möchte ich bezweifeln
, sorry.
Ich glaube, dass hier ausser Benzin alles teurer ist, siehe Wechselkurs Euro / Schweizer Franken 
Zöllner klauten Touristin Kosmetika!!
Wir sind aus der Schweiz (Zürich) mit Sunexpress nach Antalya geflogen,
auch bei uns kamen keine solchen Durchsagen.
Um auf das Thema zurück zu kommen:
Ich habe den Artikel im Blick niergens gefunden, weder in der gedruckten Ausgabe noch bei Blick online.
Wird wohl alles halb so wild sein, wie schon jemand geschrieben hat:
Der Blick schreibt viel wenn der Tag lang ist...........
LG Naturfee
Grobe Planung quer durch die USA 2010
Genau, ich komme aus der Schweiz
Wir haben eigentlich schon mit 2-3 Monaten gerechnet! Vielleicht wäre eine Rundreise bei NY und dann eine im Westen sinnvoll? So hätten wir keine Einwegmieten und nur einen Oneway Inlandflug! Die Dauer unseres USA-Aufenthalts hängt noch etwas vom Budget ab!
Für mich wäre es der erste Aufenthalt, aber mein Freund war schon mehr in den USA!