5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mitnahme von Getränken ins Flugzeug
Hallo,
also uns ist es auch so ergangen wie einigen Forenmitgliedern. Wir haben auf dem Flughafen in Ibiza nach dem Einchecken noch Mitbringsel eingekauft u.A. z.B. Olivenöl. Natürlich haben wir vor dem Einkauf rückgefragt, ob diese Flaschen überhaupt ins Flugzeug mitgenommen werden dürfen. Diese Frage wurde von von mehreren Seite auf dem Flughafen bejaht, da diese Flaschen originalverschlossen sind und eben direkt auf dem Flughafen gekauft wurden und nicht von ausserhalb im Handgepäck mitgebracht worden sind. Übrigens wurden diese Flaschen im Laden entsprechend in einer durchsichtigen Tüte verpackt und diese Tüte wurde auch von den Leuten fest verschlossen mit einem Tacker.
Fazit, alle Flüssigkeiten (auch mehr als 100 ml/Flasche) dürfen nach dem Einchecken auf dem Flughafen gekauft werden und auch im Handgepäck mit ins Flugzeug genommen werden.
LG
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
o.k., um beim Thema zu bleiben,
ab meinem 3. Legbensjahr bis 1998:
Niederlande, Schweiz, Südtirol, Italien, Frankreich, Kroatien, Montenegro, Mallorca, Ibiza, Teneriffa, Türkei. Meistens 2 Wochen.
1998: Mai, 2 Wochen Dom. Rep., Punta Cana, RIU Melao
1999: "Babypause"
2000: Juni, 2 Wo. Mallorca, Sa Coma, Club Royal Mediterraneo
2001: Juni, 1 Wo. Kreta, Chersonissos, Aldemar Knossos Royal
2001: September, 1 Wo. Menorca, Punta Prima, Insotel Punta Prima
2002: Juni, 2 Wo. Zypern, Limassol, Hotel der Atlantica-Gruppe 
2003: Mai, 2 Wo. Dom. Rep., Punta Cana, RIU Bambu
2003: August, 2 Wo. Mallorca, Paguera, Beverly Playa 
2004: August, 2 Wo. Bulgarien, Sonnenstrand, RIU Evrika 
2005: Mai, 2 Wo. Dom. Rep., Punta Cana, RIU Bambu
2006: Juni, 16 Tg. Ägypten, Makadi Bay, Iberotel Makadi Beach
2006: Oktober, 4 Tg. Niederlande, Cadzand-Bad, Pension t´Cazant
Bhoffm
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Naja, ganz so schlecht finde ich diesen Thread jetzt eigentlich nicht. - Ich würde mal vorschlagen, dass jeder sein Wissen hier mal als Ergänzung immer wieder kundtut.
Mallorca:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Ibiza:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Gran Canaria
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Kreta/Rhodos/Zypern:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Türkei
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
So, also bitte das bei Antworten kopieren und eigenen Altersschnitt-Eindruck bei den jeweiligen Monaten eintragen.
Die wichtigsten Ziele dürften wir damit abgedeckt haben. Solltet Ihr erweitern wollen, dann einfach das Ziel fett und die Monatsauflistung kopieren.
Who is Who?
Halli - Hallo!
Ich bin ja wirklich schon lang genug dabei, hab mich aber noch immer nicht vorgestellt *schäm*... jetzt wirds wirklich an der Zeit
Also, ich bin die Katharina, 26 Jahre jung, komme aus Tulln (ca. 30 km westlich von Wien), bin blond (gefärbt *g*) und ca. 1,70 cm groß.
Berufsmäßig versüße ich den Österreichern ihr Leben
Reisen ist mein absoltues Lieblingshobby 
Meine bisherigen Reisedestinationen waren:
New York, Niagara Fälle, Montreal, Toronto, Singapur, London, Berlin,
Malediven, Philippinen, Mexiko, DomRep, 2xTürkei, Ägypten, Ibiza, Tunesien, Rhodos, Santorin, Zypern, Kreta...
...und ich hoffe, dass da noch viele viele dazukommen.
Es gibt fast kein Land, das ich nicht gerne besuchen würde.
Würde mich freuen über Holidaycheck viele Gleichgesinnte kennenzulernen und freu mich schon auf euch
Liebe Grüße aus Österreich!
Kathi
Partyurlaub 2020
Ja, Ibiza ist teuer - besonders als "Mann"
))) Als Frau haste noch Glück, daß man oft eingeladen wird - *fg*
Aber das mitm Goldstrand und Abi-Publikum hätt ich dir schon sagen können - du wolltest aber dorthin fliegen......
Was immer geht - Städtetour! Fliegt doch nach Barcelona - die Stadt schläft NIE! Am Abend haben immer die Clubs und Kneipen auf - Strand findet ihr auch, Sights, Kultur - falls das nebenbei noch gewünscht ist! Das geht immer!
Oder halt Mallorca - hier gibts in der Hauptstadt Palma auch diverse Clubs - ohne Partystadl - eher auf die Spanier ausgerichtet und eher etwas gehoben....ob sich in St. Tropez schon was rührt, weiß ich nicht - kannst ja mal recherchieren - allerdings auch preislich sehr geschmalzen...vielleicht noch Chersonissos auf Kreta - im Juni läufts auch schon an und auf haben die Lokalitäten auch schon...