Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Welcher Campingplatz zum Surfen

Hallo,

wir möchten am Mittwoch an den Gardasee fahren. Aus dem Internet haben wir uns mal die drei Campingplätze

Camping Claudia, Malcesine + Camping Primavera, Brenzone + Camping Maroadi, Torbole rausgesucht.

Wer kennt die? Welchen haltet ihr für sauberer (Sanitär)/ ruhiger (Gardesana)/ schöner (Strand)?

Danke für Tips!!

Mehr lesen

Schmuck in der Türkei

@Emilie, schöner Name ;) jetzt hast Du mich falsch verstanden.

Mit "Codeliste" meinte ich nicht Euro- türkische Lira oder Dollar usw Liste, sondern

Beispiel:

Ring kostet 150,- €uro und auf dem Ettikett steht

32451509439. Natürlich ohne die Hervorhebung. Nur zur besseren Übersicht.

Mehr lesen

One Resort World Palace Kemer

aktuellen namen weiss ich keinen, aber so viel ich weiss, wurde das heuer von einem russen übernommen. und z.b. kann man es bei uns in österreich gar nicht mehr buchen.

höchstens es hat sich was geändert für nächstes jahr.

war wirklich ein schöner club.

Mehr lesen

Auf der Suche nach einem schönen, neuen Hotel zwischen Potidea und Nikiti

Danke Kleefeld,

aber das ist genau was ich meine,

die Einrichtung ist nurn wirklich nihct schön und auch nicht zeitgemäss. Ich denke halt im Urlaub solte es doch schöner sein als zu Hause oder zumindest nicht schlechter....dort würde ich mich nicht wohlfühlen....sorry

Mehr lesen

Adria Urlaub 2010

Hallo,

wie wäre es mit Cesenatico? Ein sehr schöner Ort mit einem tollen alten Hafen von Leonardo da Vinci entworfen mit vielen alten Segelbooten... Auch nicht weit von San Marino entfernt. Ich war selber viele Jahre dort und habe mich immer sehr wohl gefühlt!

Mehr lesen

Viele Meinungen über Koh Samui

hallo 1

wir waren im Fair House Beatch und hatten ein Bungalow am schönen Chaweng noi strand - kann ich nur empfehlen . Es war ein schöner sauberer Bungalow und der Strand war wunderbar . Jeden Morgen Fruehstueck direkt am Strand -das ist schon schön .

Lg Moni

Mehr lesen

Hotel Dana Beach

...hier kannst Du nachschauen was für Zimmer es im Dana gibt. Die RV betiteln ihre Zimmer eben anders, so z.B. "superior" weil es etwas schöner liegt oder "Spar", weil es eben ein günstiges Angebot und u.U. weniger gut liegt... ;)

Mehr lesen

Osterurlaub mit Enkeltochter

Vielleicht käme ja Teneriffa in Frage - hier natürlich außerhalb vom Zentrum, aber dennoch schnell erreichbar....schau dir mal das Sheraton La Caleta o. H10 Costa Adeje an - die beiden Hotels liegen ziemlich weg vom Geschehen mit jeweils schöner Poolanlage für die "Wasserratte" und ebenso "kinderfreundlich"...

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@Freundin sagte:

Laßt euch bloß nicht anstecken von der Hektik und euch nicht verleiten zu.......

größer, schöner, teurer.

Schenkt lieber Geborgengheit , Wärme, Verständnis, Lachen und ein warmes Nest.

:kuesse: Richtig! Ich hab schon vor vielen Jahren mit diesem weihnachtlichen Wettrüsten aufgehört!

Guten Morgen, Freunde!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!