10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Riu Komplex in Puerto Plata
Es sind drei Hotels Mambo, Merengue, Bachata ( wie die Tänze), das Mambo macht erst wieder im Dezember während der Hauptsaison auf, hat jetzt noch zu. Merengue liegt vom Strand schöner als das Bachata, dies wiederum hat ne tolle Poolanlage. Mambo hat die neueren Zimmer...
Malediven kombinieren - wann/mit was?
a) Insel mit wenigen Hotels
am besten Bungalow
c) schöner Strand und gute Schorchelmöglichkeiten.
Ich werfe mal Velidhu ins Rennen. Ansonsten schau in unser Profil mit den Bewertungen. Da sollte etwas passendes dabei sein. Bis auf Thulagiri und Royal Island macht man nichts verkehrt.
Peace Resort / Koh samui
Danke für die aufbauenden Worte!
Schaut man sich aber die letzten Bewertungen an, gibt es nur noch eine Richtung.
Ich bin echt ein bisschen verzweifelt, sollte es doch ein schöner Urlaub werden...
Ausflug Kairo
Je mehr Tage so ein Tripp dauert, desto schöner ,entspannter und individueller ist er. Für Kairo, Gizeh nebst Plateau u. Bootsmuseum und den schönen Gräbern, Sakkara und Umland benötigt man mehrere Tage. Ich werde nie verstehen, warum man das alles in einen Strandurlaub packen muss.
Laber- und Quatschthread Süd
@sterntaler5 sagte:
wünsch euch ganz viel spaß in wien - wir hatten uns ja für Hannover entschieden
hoffentlich habt ihr auch so viel Spaß wie wir ........................
:rofl: :rofl:
Hallo Sterntaler ( schöner Name
)
für die lieben Wünsche
Spaß haben wir garantiert :bounce:
Laber- und Quatschthread Süd
@Freundin sagte:
Laßt euch bloß nicht anstecken von der Hektik und euch nicht verleiten zu.......
größer, schöner, teurer.
Schenkt lieber Geborgengheit , Wärme, Verständnis, Lachen und ein warmes Nest.
Richtig! Ich hab schon vor vielen Jahren mit diesem weihnachtlichen Wettrüsten aufgehört!
Guten Morgen, Freunde!
Thailand-Neuling Wohin?
@tweety24 sagte:
Hab auch schon öfters gelesen das die Strände auf Thailand schöner sein sollen wie in Bali. Ist da was dran?
Das ist zu pauschal. Es gibt eine Menge Strände in Thailand, die hässlicher (überlaufen, schmutzig) sind, als die meisten Strände auf Bali.
Hotel Novum Garden Side
Hallo,
ich habe eine Frage an die, die bereits dieses Jahr im Novum waren.
Kann man eigentlich jetzt auch durch den neu angelegten Garten zum Strand gehen?
Ich hoffe schon, denn der neue weg ist doch viel schöner.
Freue mich auf Eure Antworten.
Gruß
lili
Weihnachtsmärkte
Da kann ich @wernerkoevers nur zustimmen. Ich werfe aber noch (als Lokalpatriot) die Weihnachtsmärkte im Erzgebirge ins rennen. Ob Dresden (Striezelmarkt), Chemnitz, Schwarzenberg, Annaberg-Buchholz, Schneeberg, Freiberg, usw. sind immer einen Besuch wert. Auch in Erfurt/Thüringen ist ein sehr schöner Weihnachtsmarkt in jedem Jahr.
:rofl: :rofl: