10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Shopping in Bangkok
Hallo Mausi,
wir waren erst im Mai in Bangkok und haben sehr gut im MBK Shopping Center eingekauft. Das kann ich nur weiterempfehlen. Haben uns an unserem 1. Tag in Bangkok nach der Tempeltour den restlichen halben Tag dort aufgehalten. Hat sich aber wirklich gelohnt.
Ansonsten kann ich auch noch den Weekend Market empfehlen, obwohl es dort sehr sehr heiss und stickig ist,
Grüße,
Andrea
Hotel/Unterkunft Thailand
Jetzt schon keine Möglichkeit mehr Flüge im August 09 von Bangkok nach Samui zu buchen ist ja wohl ein Joke.
Wenn das Reisebüro keine anbieten kann suche Dir ein anderes, oder buche Bausteine, also Flug bis Bangkok und nach Samui dann separat. Im Internet findest Du genügend Suchmaschinen für Flüge.
Übrigens, auch am Hotel Pool ist die Regenzeit in Khao Lak nicht so der Brüller.
nur eine Nacht in Bangkok
also in den 5 Tagen eher Kultur. Wir landen ja in Bangkok, bleiben dort eine Nacht und einen Tag. Wollen dann über Nacht nach Chiang Mai. Dort dann 5 Tage und zurück nach Bangkok. Von dort fliegen wir nach Phuket, wo wir dann 3 Tage bleiben. Über Koh Pipi gehts dann nach Koh Lanta, wo wir 5 Tage über Weihnachten relaxen )))
Was sagst dazu??
Grüße
Thailand Kombireise
Hi Leute,
wir suchen einen Veranstalter der eine Kombinationsreisen in Thailand anbietet.
Wir planen
3 Tage Bangkok (Kultur)
5 Tage Koh Samui (Strand)
6 Tage Koh Phangan (Strand/Tauchen).
Die meisten Veranstalter bieten immer nur Bangkok und Samui oder Phangan aber nicht 3 Ziele an. Kennt ihr evtl. Veranstalter die soetwas schon als Paket anbieten. Extra zusammenstellen wird meist teurer sein,odeR?
Danke&LG Martin
Sauberes, preiswertes Hotel Bangkok
Thailändischer Dschungel ist gut... was verstehst du unter Dschungel?
Für den Anfang informiere dich zum Beispiel über den Erawan oder Khao Yai Nationalpark, Touren werden von nahezu allen Travel Agencies in Bangkok angeboten, du kannst aber auch schon mal vorab im Net danach schauen.
Zu beiden NP gibt es Busverbindungen ab Bangkok, Informationen dazu findest du ebenfalls im Net, oder in einem guten Reiseführer Thailand.
Kambodscha von PP nach sr
OK ok,...das hört sich schonmal so an als ob das alles gut organisiert wäre bzw. ich nicht der einzige bin der sowas macht!
Eine Frage habe ich allerdings noch,...wie sieht es mit dem Geldwechseln aus,...komme von Bangkok nach PP! Wo würdet ihr Geldwechseln? und welche Währung (nur dolla)?!
Gibts wie in Bangkok bzw. Thailand auch Geldautomaten oder...was ratet ihr mir!
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallo ihr Lieben.
Ostern gut überstanden? War doch ein Traumwetter!
Sorgen um sala müssen wir uns noch nicht machen. Die Unruhen betreffen bis jetzt nur Bangkok. Leider muss sala bei der Heimreise über Bangkok und hoffentlich hat sich die Lage bis dahin wieder beruhigt.
Wir wolen sie wieder haben. Nix gegen euch Mädels, ich liebe euch alle, aber sala hat schon ihren besonderen Humor.
Preiswert Angkor Wat ?
Hallo,
eigentlich ist schon alles gesagt. Flüge einzeln buchen (ich bevorzuge auch die Variante über Bangkok), Weiterflug mit Bangkok Air nach Siem Reap, dort mit einem Guide zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten.
War selbst vor 18 Monaten dort und finde ebenfalls, dass 4-5 Übernachtungen reichlich wenig sind. Kenne dort ein gutes Hotel und einen guten Guide. Hierzu schau einfach mal in deine persönlichen Nachrichten.
Wolle
Schnorchelurlaub in Indonesien am Hausriff
HAllo
wieso fliegst Du nicht Bangkok-Trat, dann Fähre, da benötigst Du nach Koh Chang höchstens 3h.
Der Flug nach Bali ist schon um 3,5h länger als nach Bangkok, umsteigen musst Du auch. Um auf Bali irgendeinen Schnorchelspot zu finden musst Du in den Norden oder Osten, das bedeutet jeweils um die 4h Fahrt. Also insgesamt viel länger als die Anreise nach Koh Chang!
Transitbereich Bangkok
Gepäck durchchecken
Ähm... war zwar schon viel unterwegs, es waren aber immer Direktflüge (höchstens mal mit Zwischenlandung). Jetzt flieg ich von Frankfurt nach Bangkok und ca. ne Stunde später weiter nach Phuket. Das läuft alles über Thai-Airways und wird gemäß Seatguru.com alles mit ner 747 durchgeführt. Werd ich das mein Gepäck wohl in Bangkok in die Hand bekommen oder läuft das ganze von allein ?