Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wir würden erne mal vom Novum Garden nach Belek oder Kemer fahren

Hallo Mecky!

Ich war grade für 2 Wochen in Belek auf Urlaub - ein Ausflug nach Belek lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ist nur eine Ansammlung einiger Geschäfte und wirkt ausgestorben. Nicht viel los dort. Kemer, Side, Antalya sind viel viel schöner!!!

Lg Karin

Mehr lesen

Was tun wenn renovierung noch nicht abgeschlossen?Rechte?

@divany sagte:

hallo,

wir sind ab am 09.10.2007 im Evason.

Was mich an der Mail von der Tui verunsichert,ist "der vorraussichtliche Termin" der Fertigstellung.

Es wäre schöner zu lesen,die Fertigstellung ist am 30.10.2007.

Grrr

lg Anja

du meinst bestimmt 30.09.07 :D

Mehr lesen

Hotel

Ich bin auch ein großer Corralejo-Fan, finde ich echt noch ein kleines bisschen schöner als die Strände im Süden...

Ich kann das Riu Oliva-Resort empfehlen, wirklich schön und man bekommt nen tollen Service zu gutem Preis. Die Lage ist einmalig!

Gruß Stefan :laughing:

Mehr lesen

Welcher Ort für schönen Urlaub

Hallo chriwi

Mit dem Strand hast Du natürlich recht,da ist Bophut und Maenam

schöner aber wenn man Abends noch ein wenig erleben will da ist

in Hua Hin schon mehr auswahl als in Bophut oder Maenam von

Kao Lak ganz zu schweigen

Gruss Rainer

Mehr lesen

Suche altersgemäßes Hotel in direkter Strandlage Riviera oder Ägäis

Werde nah dem ich jetzt die komplette Rivera durch habe,wieder in die Ägais zurück kehren.

Habe im Mai das Alinn Hotel in Sarigerme gebucht.

Ruhig,gutes Hotel,schöner Strand mit Flair, und man kann dort sehr schöne Ausflüge mi tdem Auto machen. ;)

Stephan

Mehr lesen

Wohin mit 2 Mädels im April?

Hallo

Wenns Hurghada sein soll seht doch mal in die Bewertungen vom Siva Grand Beach oder Giftun Beach Resort rein. Schön zum relaxen und schöner Strandabschnitt und natürlich schöne Poolanlagen. Das AI Angbot stimmt bei beiden Hotels ebenfalls. Viel Spaß beim stöbern.

Gruß Werner

Mehr lesen

Hotelempfehlung

Ein hallo an alle Griechenland-Urlauber.

Wer kann uns (anfang 30) ein Hotel (Festland oder Inseln) empfehlen mit guter tages/abendanimation und schöner poollandschaft. ich denke 4 sterne sollte das hotel haben und als verpflegung HP oder AI anbieten.

Würde mich über eure Tipps freuen :)

Mehr lesen

Hilfe..... erbitte von euch Hoteltipps

Hallo,

meine Tochter (Studentin) möchte mit ihrem Freund Mitte Sept. für ca. 10 Tage nach Gran Canaria fliegen .

Gesucht wird eine Anlage AI mit schöner Pool-Landschaft - kurzer Weg

zum Strand. Mind. 3 Sterne wäre schön.......

Wer kann helfen????

Mehr lesen

The Briza Beach - Khao Lak

Wenn Dir die Umgebung beim Imperial Boatshouse gefallen hat , wird es Dir auch im Khao Lak gefallen. Der Strand ist auf jedenfall schöner ,länger und nicht so flach ;)  Und klar kannst Du dort auch mit dem Roller herum fahren, noch viiiiel weiter als auf Samui.

Mehr lesen

Trekking um den Machu Picchu

stimmt , ohne Guide und rechtzeitige Anmeldung geht da nichts . Vielleicht solltest Du Dir mal den Salcantay Tail ansehen , der ist etwas länger , aber nicht so überlaufen und soll landschaftlich sogar noch schöner sein.Du kannst einen Reisebericht dazu finden, wenn Du das als Suchwort eingibst.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!