8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
14 Tage Florida auf eigene Faust
Also wir waren im November letzten Jahres auch für 15 Tage in Florida unterwegs und hatten folgende Strecke: Miami-Key West-Key Largo-Naples-Clearwater-Orlando-Ft. Lauderdale und waren ziemlich angetan. Clearwater würden wir jetzt nicht zwingend wieder machen, aber das ist Ansichtssache.
Ich möchte dir aber unbedingt etwas ganz besonders ans Herz legen. Ich haben dazu auch bereits einen Reisetipp geschrieben:
Es war wirklich unser absolutes Florida Highlight! Eine Tagestour in den Everglades zu Fuss, mit dem Kanu und abschließender (kurzer) Nachtwanderung. Garl ist ein absoluter Everglades Freak und er wird euch in aller Stille Dinge zeigen und euch ganz viel von der einmaligen Natur und ihren Bedrohungen erzählen. Zum Sonnenuntergang ein Glas Wein im Kayak auf den Everglades und um euch herum gehen Zitronenhaie auf die Jagd. Ich könnte noch stundenlang davon schwärmen. In der Gruppe sind maximal vier Erwachsene, dafür müsst ihr euch allerdings frühzeitig anmelden. Am besten schon von Deutschland aus - ich weiss, dass macht einen zeitlich etwas unflexibel aber ihr werdet es nicht bereuen. Wenn du noch Fragen hast, schick mir einfach eine PN.
Reise in den Osten der USA??
Hallo Zusammen,
brauche dringend Hilfe für unsere nächste Reise....
Wir, mein Freund und ich, beide Anfang 30, wollen im Juni, Juli diesen Jahres (ich weiß, wir sind etwas spät) wieder in die USA. Wir haben in den letzten Jahren bereits eine Tour durch Florida und eine durch Kalifornien + Las Vegas gemacht. Da wir immer wieder was Neues sehen wollen, haben wir uns überlegt diesmal den Osten zu besuchen. Aber wie die Route aussehen soll, da haben wir leider noch keinen wirklichen Plan...
Gebucht ist noch garnichts, erste Überlegungen sehen wie folgt aus:
New York - Cape Cod - Boston - Toronto - Niagara Fälle - Chicago
Wir suchen nach einem Mix aus Sehenswürdigkeiten, Erholung und Natur. Geschichte und Museen interessieren uns nicht wirklich. Wollen gerne auch ein paar Tage am Strand relaxen oder auch mal shoppen gehen. Der Urlaub in Florida hat uns wirklich super gefallen, da wir dort alle unsere Vorstellungen kombinieren konnten. Wollen nun aber was Neues sehen.
Kann diese Tour unseren Wünschen gerecht werden? Und was könnt Ihr empfehlen?
Stehen wirklich noch am Anfang unserer Planung und um jeden Tipp dankbar (auch wenn später bei rumkommt, dass diese Tour so garnichts für uns ist).
LG
Christina
New York Yankees
Hallo
Es besteht absolut keine Eile Tickets über Stubhub zu kaufen . Hier verkaufen Yankee Fans Tickets an Yankee Fans , also von Fan zu Fan .
Offizieller Ticketverkauf startet in den nächsten Tagen ( manche Teams haben schon angefangen ) . Des weiteren sind die frühen Termine auf der Liste Spring Trainig Tickets , das sind Vorbereitungsspiele des Teams im Camp in Florida . Dort in Florida bereiteten sich sämtliche Teams der Yankees auf die Saison vor . Dort werden unmengen von Spieler getestet um sich für das 25 Mann starke MLB Team zu qualifizieren . die Chance bei so einem Spiel alle Top Stars zu sehen ist sehr gering .
Die Yankees haben zwar eine große Fan Base , aber die normalen Heimspiele werden bei weitem nicht ausverkauft sein , und so früh in der Saison sowieso nicht . Viele Leute kaufen sich nur Season Tickets weil sie dann für alle Spiele in den Play offs ihre Tickets sicher haben ( falls die Play offs erreicht werden ) Da sie aber nicht alle der 82 Heimspiele besuchen wollen verkaufen sie die Tickets über Stubhub .
Also Ruhe bewahren Tickets auf der offiziellen Homepage kaufen , und Spass haben bei meinem Lieblingsteam .
Bis dann
Von Louisiana nach Key West
Motel6 und 8 kann ich auch nicht emfehlen, aber wir machen es überwiegend so, wir suchen uns 2-3 Unterkünfte raus, fahren dann das erste Motel an, fragen nach dem Preis, schauen uns das Zimmer an und entscheiden dann. Falls ihr Key West besuchen wollt, nicht am Wochenende, wie schon erwähnt und unbedingt vorbuchen.
am Wochenende wählen wir meistens kein Hotel am Strand, weil es dort dann meistens teurer ist. Aber im Sommer ist in Florida keine Saison und die Preise sind nicht so hoch. Wir waren im März- April dieses Jahr in Florida auf einer Rundreise und wir haben über die hohen Preise gestaunt. Dazu kam der schlechte Dollar Kurs. In den letzten Jahren sind die Preise enorm gestiegen auch bei den Lebensmitteln.
Als erstes kaufen wir uns immer eine Kühltasche (ca.10$) und 2 Strandstühle (ca.20$). Am Ende verschenken wir die dann im letzten Hotel. Vor Jahren haben wir uns im Walmart ein einfaches TomTom Navi für unter 100$ gekauft, hat sogar im Frühjahr noch funktioniert obwohl ca. 10 Jahre alt. Es ist auf alle Fälle viel günstiger als mieten.
Gila
Welche Themen zum Thema Reiserecht sind von Interesse?
Hallo Admin,
wir hatten eine Horrorreise letztes Jahr.Kann gerne bei den Hotelbeschreibungen nachgelesen werden.(RIU FLORIDA BEACH-Katastrophenhotel). Wir haben mittlerweile die erfahrung gemacht, einfach mal einen gesalzenen Brief an die TUI und man bekommt einen Reisegutschein, der so klein ausfällt das man denken könnte die haben eine Null vergessen. Einfach nicht locker lassen immer wieder schreiben und letzten endes haben wir mit den Medien gedroht. Aufeinmal gehts. Wir hatten zum einen Bei TUI im Haupthaus angerufen weil etwas mit dem Katalogtext undeutlich war. Die sagten ja alle Preise mit drin. Wie nach Florida, von wegen keine Preise mit drin, also nachzahlen. Alle Rundreise hotels haben die erst mal einen Kategorie runtergesetzt, der Bus war eine Zumutung. Das Hotel in Miami war der Abschuß. Feucht , im Gang Schimmel, Fußboden klatschnass, Schimmel unter dem Waschbecken, Fenster ging nicht richtig zu, Putzfrau putzte sauber desto mehr Trinkgeld dalag, Ständig Feuerlarme auch Nachts, unfreundliches Rezeptionspersonal, Pool war ein Sonnenmilchtümpel, ständig wurde irgentwas gestrichen und man mußte aufpassen was man anfasst, die Strandliegenpreise trieben einen in den Konkurs, das nur mal ein Ausschnitt aus den Mallheurs. TUI wollte uns dann mit 50EUR abspeisen. Mit uns nicht
Florida 2006
@'LadyLuck' sagte:
Hallo Florida-Marlin,
ich war auch schon für ca. 1 Woche in Orlando um nur in die Parks zugehen
Damals wollte ich alleine in den Urlaub und Orlando war eine super Alternative!! Das letzte Mal (vor 3 Jahren) waren wir in den Universal Studios und in 3 1/2 Wochen wollen wir in Sea World. Da war ich noch nie. Hat jemand Erfahrung mit günstigen Tickets?? Auf der Homepage kann man im voraus für 49,99 $ buchen.
Hallo Lady Luck
Da kommt ja richtig Neid auf , bei mir ist es erst nächstes Jahr wieder soweit . Sea World ist wirklich ein Super Park . Du musst unbedingt Kraken fahren, die beste Achterbahn die ich bis jetzt gefahren bin ( und es waren wirklich schon einige ) . Ich hole meine Tickets eigentlich immer bei Reiseanbietern in Deutschland. Bei Mehrtagspässen sind die Preise O.K. Vor allem gibt es in Orlando selber sehr wenig bis gar keine Mehrtagestickets. ( Höchstens du bist ein Florida Residents) . Aber 49,99 $ finde ich eigentlich auch ganz gut .
Wünsche dir viel Spass
Und wenn du Lust hast suche mal bei " Youtube" nach Kraken , dann kannst du schon mal mitfahren 
selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys
Wir waren noch nicht in Florida, machen aber unsere 1. Reie dorthin im Febr. 2014.
Die Flüge haben wir für 570 € bekommen (ist aber auch keine Ferienzeit) und wir fliegen von Düsseldorf direkt nach Miami ohne Umsteigen hin und rück.
Wähend unserer Reisezeit sind die Hotels/Motels ziemlich teuer, so kamen wir auf die Idee einer Kurzkreuzfahrt auf die u.a. auf die Bahamas mit der Norwegian Sky. Vielleicht wäre es auch für euch eine Idee, denn wir wollten jetzt auch die Parks in Orlando nicht besuchen.
Hier unsere Tourplanung bzw. schon Buchung
2 Ü BW Maimi Airport West Inn (Mietwagen für die Zeit, während der KF geben wir ihn ab)
3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky
(hätte ich lieber zum Ende der Reise gehabt, passt aber zeitlich nicht)
2 Ü Residenz INN Fort Meyers
1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City
1 Ü Best Western Hibiskus in Key West
1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag
Auto haben wir, wie schon so oft in den USA bei Alamo, diemal über FTI gebucht. Das hat bisher immer super geklappt.
LG und viel Spaß bei der Planung
Bine
1. Mal Florida und erste Fernreise mit Kleinkind
Hallo Minchen,
Florida ist perfekt, wenn man mit einem vierjährigen Kind einen tollen Urlaub erleben möchte. Ich war mit meiner Tochter erstmals in Florida in den USA, als sie vier war. Wir haben uns auf zwei Ziele beschränkt: Miami Beach und Orlando. Leider wurden wir dann wegen eines Hurricans nach Fort Myers evakuiert, wodurch wir mehr Abenteuer hatten als geplant.
Wir hatten ein Strandhotel in Miami Beach (The Palms) und ein Mietauto. Das würde ich wieder so machen. Von Miami aus kann man eine Menge Ziele erreichen, die für die ganze Familie interessant sind.
Orlando ist natürlich ein Muss mit einem kleinen Kind. Insbesondere Magic Kingdom, Animal Kingdom und SeaWorld sind super für Familien. Ich habe dann noch das Kennedy Space Center durchgesetzt. Auch die Wasserparks wie Aquatica und ein bisschen Shoppen lohnen. Für meine Tochter war ein schöner Pool Pflicht, deshalb würde ich in Orlando z.B. das Clarion Suites Maingate in Kissimmee empfehlen, in dem es neben kleinen, preiswerten Suiten auch noch ein akzeptables Frühstück und schnelles Internet gratis gibt.
Nach Key West würde ich mit einem kleinen Kind nicht fahren, da das doch sehr viel Fahrerei bedeutet, ohne dass dort wirklich etwas Kindgerechtes zu erleben ist.
Das erste Mal Florida. Ich brauche HILFE !!!
Also, vom Outrigger nach Sanibel sind es ca. 40 Min. Auf jedenfall würde ich noch nach Captiva, auch auf Sanibel Island. Übernachten müsst ihr dort nicht. Auf Sanibel gibt es mit die größten Muschelvorkommen der USA und auch sehr tolle Strände. Viele gehen ganz früh morgens dorthin, um die schönsten Muscheln zu sammeln 
Und bzgl. des Mietwagens, den kannst du auch in Miami anmieten und auf den Key's z.B. zurückgeben ("Einwegmiete"). Wir mieten unser Auto auch in Ft. Myers an und geben es in Miami am Airport zurück. Kann sein, dass du für Einwegmiete noch eine Gebühr zahlen musst. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mich richtig erinnere, dass die Gebühr für Einwegmiete in Florida nicht anfällt.
Hier mal ein Auszug von den Mietbedingungen beim ADAC:
Einwegmieten und Fahreinschränkungen: ab 3 Tagesmieten möglich
Innerhalb der USA und nach Kanada sind Einwegmieten in vielen Fahrzeuggruppen
möglich. Die anfallenden Gebühren entrichten Sie vor Ort.
Innerhalb der Staaten, Florida, Kalifornien, Nevada und Arizona sind die meisten
Einweggebühren kostenfrei.
Viel Spaß!