Zur Forenübersicht

7168 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Alltours Teil I

Was ist daran wahnsinnig schnell?

Obwohl Du nicht geschrieben hast das es am SA Mittag war, es liest sich so! ....und der Streik hat am FR so um 17 Uhr begonnen, auf Lanzarote wohl noch etwas eher.

Ich durfte übrigens auf Cran Canaria zusehen wie die Alltours Mitarbeiterin am SA Mittag freudestrahlend ankam und ihr normale Sprechstunde abhalten wollte und sonst nix. Da waren wir schon wieder kurz vorm ausschecken und Richtung Flughafen.

positives und negatives auf allen Seiten

Mehr lesen

Airline Germania

Germania: Im Sommer 17 Ziele ab Bremen

Bis Ende Oktober hebt Germania am City-Airport Bremen zu 17 Destinationen ab. Der erste Flug ging nach Nizza, geflogen wird jeweils donnerstags und sonntags. Außerdem stehen dreimal pro Woche Flüge nach Moskau, zweimal nach Palma de Mallorca sowie wöchentlich nach Malaga, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Funchal (Madeira), Enfidha (Tunesien), Korfu und Ibiza auf dem Flugplan. Zwischen Juni und September geht es außerdem nach Menorca, Burgas, Varna, Heraklion und Izmir.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Tagesausflug Fuerteventura

Hi,

wir haben bei unseren 10 Lanzarote Urlauben auch LA Graciosa besucht, und fanden die Tour ganz interessant. Erst viele Wellen an der Nordküste, und dann zwischen den Inseln sehr ruhiges Meer. Die Insel beeindruckt durch ihre Naturbelassenheit. Es gibt vom Hafen aus einen Naturstrand, den man nach 15 Minuten laufen erreicht. Keine Sensation, aber mal ne Abwechselung. Und man hat einen guten Blick auf die Steilküste. Essen und trinken kann man im Ort am Hafen kaufen.

Viel Spaß

Burghard

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

also, los gehts:

94- tunesien 2 wo, london 1 wo

95- tunesien 3 wo

96- lanzarote 1 wo

97- cran canaria 1 wo

99- bali, hongkong 3 wo

01- jamaica 2 wo, paris 4 tage

02- ecuador 4 mon, wien 4 tage

03- ägypten 1 wo, allgäu 5 tage, ungarn 5 tage

04- ägypten 1 wo

05- ägypten 1 wo, djerba 1 wo, bulgarien 1 wo, australien 6 wo

06- teneriffa 1 wo, tirol 5 tage

ich glaub das wars.....

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Hallo zusammen,

wir werden im Oktober fliegen und ich kann es jetzt schonkaum erwarten. Nach Gran Canaria und Teneriffa ist nun Lanzarote unser nächstesZiel. Da wir einen autistischen Sohn haben, wollte ich mal fragen, wie „Weglauf“sicher das Hotel ist. Auf Teneriffa z.B. war die komplette Anlage umzäunt (füruns genial).

Für jegliche Tipps, Ideen, Ausflugs -Erfahrungen mit Kindern (die auch mal ungeduldig sein können ;) ) bin ich dankbar.

Ich freue mich schon und hoffe unsere Akkus wieder mal aufladen zu können.

LG K.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hola,

ich bin leider wieder zurück. Die Temperaturen waren meist so um die 20-22 Grad. Socken habe ich nur an dem Sturmtagen gebraucht. Obwohl Lanzarote da ja im Vergleich zu Teneriffa Glück hatte. Es halt arg gestürmt, aber von ergiebigen Regenfällen sind wir verschont geblieben. Das Meer war mir zu kalt, aber nach dem Sturm war es ja auch sehr aufgewühlt.  

Wir sind gestern bei strahlendblauem , wolkenlosem Himmel abgereist. Die Vorhersage für die ganze Woche war auch gut.

Resli

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

Das Hotel H10 Sentido Bahia Blanca Rock auf Lanzarote wird zum November vollständig renoviert und umpositioniert: Aus dem Familienhotel wird ein Resort nur für Erwachsene ab 16 Jahren.

Mit einher geht eine Namensänderung: Ab November firmiert das Resort als H10 Sentido White Beach Suites. Das Boutique-Hotel bietet 197 neu eingerichtete Suiten mit I-Pod-Dockingstation und Nespresso-Kaffeemaschine, ein Restaurant, drei Bars, einen Chill-out-Bereich, zwei Pools, von denen einer im Winter beheizt ist, und ein Spa.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Tja, das war's dann mit unserem geplanten Lanzarote Urlaub. Warten tagelang auf eine Reaktion vom RKI, haben uns dann heute um 18Uhr durchgerungen, unserer Vermieterin das ok zu geben, dass wir kommen. Eine Stunde später die RW. Fast, wie in meiner schlimmsten Befürchtung und für die Inseln der Todesstoss wie sie sagt.

Immerhin, Flug konnten wir kostenfrei stornieren , Unterkunft war eh kein Problem. Nun geht's für 5 Tage nach Holland. Ist doch auch was. Und nach Lanza, wenn die RW Geschichte ist.

Mehr lesen

Lanzarote-Neuling

Hallo ExtinctStar,

der Vergleich mit Fuerte fehlt mir zwar, dafür könnte ich den mit Gran Canaria, La Palma und Teneriffa liefern. Aber das muss ich gar nicht. Denn Lanzarote ist eine einmalige und tolle Insel. Viel Grün gibt es da ja nicht, keinesfalls ist das jedoch schlimm, denn die vielen Rot-, Braun-, und Schwarztöne gleichen das absolut aus.

Zu meinen Highlights gibt's in diesem Unterforum schon den einen oder anderen Beitrag ...

Was ich aber eigentlich schreiben wollte, sind meine Erfahrungen bzgl. der von dir angefragten Reisevorbereitung.

Ferienhaus und Flug separat und selbst habe ich für die Kanaren erst einmal gebucht (2. Mal La Palma), aber ich denke für Lanzarote wird es kaum anders sein.

Die Flüge hatte ich direkt bei der Airline genau um diese Zeit für den Sommerurlaub gebucht. Für kurze Zeit waren die Flüge über einen Vermittler ein paar Wochen später ein paar Prozent günstiger, aber abgesehen davon, sowas eh nicht vorhersehen zu können, waren die mir die Planungssicherheit wert.

Die Auswahl an Ferienhäusern/-wohnungen ist auf La Palma überaus groß. Das dürfte auf Lanzarote vielleicht nicht ganz so komfortabel sein. Um was zu finden, musst du dich halt durch Google und FeWo-direkt durchkämpfen. Wir sind letztendlich bei einem Vermieter (= Besitzer 6 unterschiedlicher Objekte) aus Deutschland gelandet, zu denen der Kontakt vorbildlich war. Sie wiesen auch auf ein besonderes Manko des Ferienhauses deutlich hin. Über sie haben wir auch den Mietwagen, den du vermutlich auch brauchst, bei einer völlig unkomplizierten Autovermietung gebucht. Tipp: Mit dem potenziellen FeWo-Vermieter dann auch mal telefonieren, um einen persönlichen Eindruck zu bekommen.

Meine Erfahrungen mit dieser Art des Buchens und die Qualität des folgenden Urlaubs sind so gut, dass ich es für einen nächsten Kanarenurlaub wieder genauso machen würde.

Also ran an die Recherchen ;-) und viel Erfolg!!

Gruß,

Rudy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!