8753 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8753 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hamburg International
Hallo,
haben hier im Forum am 11.7.2010 unsere sehr positiven Erfahrungen mit HHI dargestellt und unsere Einstellung auch an die Airline weitergeleitet.
Haben nun Ende September/Anfang Oktober gerne wieder diese Gesellschaft für unseren Urlaub in Fuerteventura gebucht. Was den Flieger, das Personal und den Aufenthalt während des Flugs betrifft haben wir die gleichen guten Erfahrungen wieder gemacht.
ABER eines ist uns doch sehr sauer aufgestoßen. Obwohl durch Verbrauch und ohne Zusatzeinkauf in Fuerte das Gewicht unserer Koffer eher niedriger geworden war, hat man uns (und wir waren beiweitem nicht die Einzigen) für ein Übergewicht bei 2 Personen/Koffern von 1 KILO (=gesamt 41 Kilo) mit Euro 10,- berechnet.
Das erscheint uns doch mehr als übertrieben und mit wenig Fingerspitzengefühl!!
Schade, das durch diese unnutze Reaktion nun ein kleiner grauer Tupfer auf unserer Meinung ist (und nicht nur bei uns!).
Im Nachhinein fand ich über dieses Vorgehen auch einen Hinweis im Fuerteventura Forum.
Schauinsland Reisen
@bigbb sagte:
Auf meiner Suche nach einem Hotel auf Fuerteventura habe ich bei Schauinsland ein Pauschal-Angebot für 14 Tg. HP/Juniorsuite 2.040 € (5-Sterne-Anlage) pro Person gefunden. Anbieter, wie z.B. Tui oder TC usw. bieten das gleiche Hotel für den gleichen Zeitraum, gleiche Verpflegungsart und auch Zimmer ca. 500 - 600 € teurer an. Airline ist für Hin- und Rückflug AirBerlin.
Wo könnte da der Haken sein? Kurzfristig würde eine "exotische" Airline eingesetzt? Oder das Hotel stünde nicht mehr zur Verfügung?
Ich bin da skeptisch.
Transfer würde ich nicht benötigen, nehme Mietwagen ab Flughafen für 2 Wochen.
Sorry, das ich jetzt erst etwas dazu schreibe, aber unser Urlaub über Schauinsland im Atlantis Bahia Real auf Fuerteventura war klasse. Es hat organisatorisch alles gut geklappt, wir haben sogar noch ein Upgrade bezüglich der Junior-Suite bekommen, und zwar mit Meerblick (Hatten ohne gebucht). Und wir hatten Einzeltransfer vom/zum Flughafen mit Kleinbus.
Einen Mietwagen haben wir allerdings nicht mehr gebucht ....
Gruß Speedy
zu viel Wind in Corralejo für Kids??
webgambler:
Strände sind nun einmal keine Spielplätze an denen wir unsere Kinder unbeobachtet toben lassen sollten, schon gar nicht wenn Warnungen bestehen.
Das heißt aber doch nicht gleich dass wir Eltern davon abraten müssen beispielsweise auf Fuerteventura mit ihren Kindern Urlaub zu machen.
Es wäre schade wenn ihnen dadurch eine Insel wie Fuerteventura vorenthalten bliebe.
Das möchte ich so unterschreiben - wir sind jedes Jahr in Corralejo (keine Kinder), aber generell finde ich, man sollte man seine Kids doch im Blick haben, egal an welchem Strand. Oder auch am Pool.Unbeaufsichtigt würde ich meine (kleinen) Kinder im Urlaub nicht. Insofern, wo wäre der Unterschied zwischen dem einen oder dem anderen Strand?
Als kleiner Tipp: in Cotillo gibt es eine schöne Lagune, wie eine Badewanne für Kinder, flach und warm. Da habe ich schon viele Eltern mit kleinen Kindern im Wasser gesehen. Bus nach Cotillo fährthalbstündlich von Corralejo aus, also super Ausgangspunkt für den Urlaub.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Wir haben eine Reise über Sonnenklar gebucht ( Veranstalter Big Xtra) am 11.03. von Bremen nach Fuerteventura. Div. E- Mails an Sonnenklar haben nichts gebracht , es hiess immer : wir haben ihre Mail weitergeleitet Sie müssen sich gedulden . Habe sogar eine VIP Karte von Sonnenklar. Als ich dort anrufen wollte , sagte eine Computerstimme , dass die Nummer nicht vorliege . Was für ein Sch...
Heute nun hat Big Xtra mir geschrieben , dass Sie Flüge gefunden hätten und zwar ab Basel .
Geht' s noch Bremen und Basel liegen 800 km entfernt . Im Moment ist die Reise auch von Hannover oder Hamburg nicht mehr buchbar . Vor einer Woche schon mit Condor bzw. Eurowings , aber zum
doppelten Preis . Ich habe die Reise storniert , einen entsprechenden Kommentar an Sonnenklar und
BBig Xtra geschrieben. Das wird denen wahrscheinlich am A... vorbei gehen , aber ich musste den Frust mal loswerden . Ausserdem habe ich noch eine Reise in der Pipeline über HC , auch über Big Xtra im
JJuli von Bremen nach Fuerteventura. Mal sehen , wie das ausgeht .
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
@hf40 sagte:
Darf ich denn mal nach den Wetterbedingungen für die kommenden Osterferien fragen? Wäre mitte März bis Ende März.
Reiseplaner: Fuerteventura Flugh.
Reisezeit : 15.03 - 29.03
statistischer Witterungsverlauf
Die mittlere Witterung stellte sich für Fuerteventura Flugh. in der Vergangenheit folgendermaßen ein: Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 21°C und 24°C. Nachts kühlte es sich auf 15°C bis 18°C ab. Im Mittel fiel im entsprechenden Zeitraum an 1 Tag Niederschlag. Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein mäßiger Wind der Stärke 4 Bft.
Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 11 Jahre.
DAS sagt die Statistik. Natürlich sollte man nur solchen Statistiken glauben, die man selbst gefälscht hat......
Fragst du jetzt noch nach den Windbedingungen an verschiedenen Orten auf Fuerte, so werde ich dich mit Wetterlügen zuschmeissen. Tu dir das nicht an!!!
Catsegler
wer war schon im Hotel Sunrise Costa Calma Beach Resort?
Das Hotel? Hängt ME vom Preis ab. Der Katalogpreis von über 1000 Euro z.b. für 2 Wochen ende Mai ist ME maßlos überteuert.
Meinst Du jetzt das Costa Calma Beach, was ich vermute.
Fuerteventura mit der Türkei zu vergleichen, finde ich aus verschiedenen Gründen nicht akzeptabel. Fuerteventura ist für mich als zur Eurozone und Spanien gehörend ein Juwel. Die Türkei will zwar fast keiner in der EU haben, aber man läßt sich mit Billig-Preisen und -Airlines locken und man kommt ins *********, wenn man einen Stein einpackt , verstehe das einer.
Wenn wir als EU weiterhin überleben wollen, dann sollten wir auch in der EU-Zone unseren Urlaub verbringen. Ich lebe selbst vom Tourismus und ich fahre nur in die Länder (BRD, Österreich, Schweitz, Benelux, GB, Italien, Spanien, USA), die auch Ihr Geld bei uns ausgeben. Hat auch was mit Euro-Land Nationalstolz zu tun.
Meine Meinung
dieganzewelt
Animation in Hotelanlagen
Animation, in Hotels noch nicht erlebt. Aber im Club Aldiana und auch Robinson Club.
Das sind die ersten deutschen Clubs. Der 1. Robinson Club war auf Fuerteventura,in Jandia. Und der 1. Aldiana auch auf Fuerteventura. Damals in der Pampa. Draußen weit und breit nur Wüste und nichts. Darum da die Animation. Ja, da wurde man damals von der Liege gezogen.
Ich mache da aber nichts mit. Was mich sehr interessiert sind die netten Thateraufführungen am Abend. Am Tag hat man mit den Animateuren zu, klönt mit denen, sitzt mit denen am Tisch. Abends sind sie Schauspieler. Das finde ich interssant.
Am Tag mag ich die Musik und die netten Sprüche und die Unterhaltung durch den Lautsprecher.
Das sind aber Clubhotels,Anlagen, die ich gezielt wähle.
Den Quatsch in normalen Hotels heute brauch ich nicht.
Wer das alles nicht mag kann ja passende Hotels ohne aussuchen.
Die Frage war ja wer braucht Animation. Ich nicht.
Gruß
Siegi
Iberostar Gaviotas Park - Zimmerfrage + weitere Tipps
@ Claudia86,
6111 -6124 Suite Priority Location - ich würde mir aber ein neues Wellness DZ buchen.
Füge Dir hier einen Auszug aus einer Bewertung ein:
Schade noch, dass der Safe im Zimmer etwas kostet. Etwas ungünstig auch, dass man die Kaution hierfür (5€) nur in Bar hinterlegen kann, genau wie die Kaution von 10€ pro Handtuch. Leider konnte man die Handtücher auch nicht jeden Tag wechseln, sondern nur an festgelegten Tagen zu bestimmten Uhrzeiten.
Wir hatten unser Zimmer vorab online ausgesucht. Ab fünf Tage vor der Ankunft steht dieser Service zur Verfügung, und man kann sich gemäß der gebuchten Kategorie alle freien Zimmer anzeigen lassen. Sogar der Ausblick vom Balkon lässte sich von jedem Zimmer aus testen, so dass man ganz leicht das Zimmer findet, dass einem am meisten zusagt.
Ich hoffe, es hilft dir weiter.
Dieser Link hilft Dir weiter:
www.iberostar.com/de/hotels/fuerteventura/iberostar-playa-gaviotas-park/zimmer