10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
gewagte Frage? wohin in Bangkok?
An der Rezeption Deines Hotels in Bangkok bekommst Du problemlos eine City-Map. Ist zwar nix dolles, aber die Expressboot-Linien und Haltestellen mit Namen sind alle eingezeichnet und auch die erwähnten Sehenswürdigkeiten. Auch ganz praktisch unterwegs.
Du kannst aber auch im Buchhandel (oder bei Amazon) eine vernünftige und sehr informative Karte von Bangkok kaufen. Frage mal chriwi, er kann Dir dazu genaue Info geben.
kombination
Ich würde Dir empfehlen die Reisebausteine einzeln von unterschiedlichen Anbietern zusammenzustellen und die Transfers und Inlandsflüge selber zu organisieren. Du kannst nach unserer ERfahrung ne Menge Geld sparen. In den Reisekatalogen stehen immer die Preise für den Bangkok Transfer. Meines Erachtens kassieren die Reiseanbieter immer kräftig ab. Wenn Du den Bangkok-Phuket Flug und dann das Taxi vom Flughafen alleine organisiertst wirst Du Geld sparen.
Kriegsrecht über Bangkok ?
"Wie ist eigentlich die Rechtslage wenn man trotz Reisewarnung des AA und Umbuchungsmöglichkeit des RV die Reise trotzdem antritt und etwas passiert - wer haftet?"
Du haftest persönlich.
Außerdem hat das AA noch keine offizielle Reisewarnung ausgesprochen!!
Es gibt lediglich Sicherheitshinweise,Bangkok betreffend,das ist rechtlich ein himmelweiter Unterschied.
Auch ist das Kriegsrecht für Bangkok (noch) nicht ausgerufen worden,so wie es der Threadtitel suggeriert.
Gruß
S.
Airport Raillink zum Milennium Hilton
Klar kannst Du z.Bsp. vom Millenium mit dem Shuttle Boat zum Pier und von der Saphan Taksin mit dem Skytrain zur Sala Daeng fahren und von dort das Stück in den Park laufen.
Im Hotel kannst Du nach einer Complimentary Bangkok Map fragen, darauf sind Hotels, Sky Train Stationen etc. sowie die gängigen Must See eingezeichnet.
Dennoch sind Deine Fragen im Bangkok Forum besser aufgehoben.
Rund um Hua Hin
Hallo zusammen!
Wie wollen Ende Januar zusammen mit unseren Kindern (3+5 Jahre) nach Thailand fliegen. Start soll in Bangkok sein. 1. Frage hierzu: Weiß jemand wie gut man sich im Moment in Bangkok bewegen kann? (Hochwasser) 2. Frage: Tipps rund um Hua Hin und Umgebung. Vielleicht hat jemand einen Tipp für eine nette Unterkunft möglichst am Strand.
Vielen Dank und allen ein gutes Neues Jahr
Weltenbummlerfamiliy
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Hallo zusammen,
wir wollen am Sonntag nach Bangkok ins Millenium Hilton Bangkok Hotel fliegen.
Kann jmd. sagen, ob das Hotel im gefährdeten Bereich liegt oder dort schon die Sandsäcke gestapelt werden?
Uns beunruhigen die zunehmend negativen Meldungen. Wir haben zur Frühbucherrate direkt beim Hotel gebucht und auf ein Storno lassen die sich nicht ein, weil das Hotel ja noch nicht unter Wasser steht.
Viele Grüße
Oliver
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
bin diese Woche erst von Thailand zurückgekommen, haben 2 inlandsflüge mit airasia gehabt, absolut ok, halt kein service weiter an board (essen, trinken müssen gezahlt werden wenn man was will), haben im vorraus gebucht, für den einen flug (bangkok-surat tani 25 euro pro person), dann (phuket-bangkok ca 50euro pro person)
hatte 1,5kg zuviel gepäck-dafür 170 baht gezahlt also bischen mehr als 3 euro
Teurer Thailandurlaub???
Rubin9999, ich würde dem Vorschlag von @palme30 folgen und einen letzten Tag in Bangkok einplanen. So mache ich es jedenfalls auch immer - ich sehe zu, daß ich gegen Mittag in Bangkok bin, habe noch z.B. Zeit etwas zu shoppen, abends noch ein sundowner am Fluß oder in einer Sky-Bar und anschließend ein letztes leckeres Essen und am nächsten Tag ganz entspannt zum Flughafen.
Transfer Bangkok - Koh Chang ????
Hallo zusammen,
ich fliege am 20.11.14 mit Thai TG921 (14.10 - 06.20h) vonFrankfurt nach Bangkok dort geht es dann weiter mit Bangkok Airways nach TratPG301 08.20 - 09.20h am 21.11.14.
Wird das Gepäck durchgecheckt?
Oder muss ich meinen Koffer erst abholen und neu einchecken?
Reicht die Zeit zum umsteigen und neu einchecken?
Finde hier leider nicht viele Infos für einen Flug nach Trat.
Lieben Gruß
Nadine
Raucherhotels in Thailand
Zimmer ohne Balkon und Frühstück indoor ist doch gang und gäbe bei den meisten Bangkok-Hotels? Klar gibt es Ausnahmen.
Die Kippe nach dem Frühstück dann eben vor dem Hotel und nachts auch nochmal irgendwo runtergefahren. Gemütlich ist anders! Aber wir sprechen da ja von ein paar Tagen Bangkok und nicht vom Badehotel.
Jaa, wahrscheinlich liegt`s am Duft War aber auch abartig gut.