Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der EX "Bernd-Thread"

Ich kenne Cewe nicht :shock1: ? Also ich mache es so das ich die Urlaubsbilder in ein Album einklebe und das ganze bunt gestalte in dem ich in verschiedenen Farben zu den Bildern etwas dazu schreibe.Es ist immer eine schöner Erinnerung die Alben anzusehen :D.

Mehr lesen

Condor Premium Economy Class (Buchung)

@KaGu sagte:

Ich habe auch keine probleme damit alleine vorne bzw. oben zu Sitzen und brauche keine Schmarotzer um mich herum.

Ein schöner Satz, tatwahrhaftig ... :disappointed:

Man möchte sich darin noch weniger wiederfinden, als in "Hummeldumm"!!

(Sofern die Synapsen noch funktionieren ...)

Mehr lesen

Katzen-Trockenfutter mit in die Türkei nehmen

Diese Frage war ja nun erschöpfend beantwortet, meine Antwort bezog sich auf den Hilfreichen Tipp die Tiere vom Büffet zu füttern.

Eventuell erst lesen?

abgesehen davon das der Tierheimtipp tatsächlich künftigen Generationen freilaufender Katzen hilft: Gimpft, entwurmt und nicht dauerträchtig ist auch ein Katzenleben schöner.

Mehr lesen

Ausflüge Khao Lak Mitte Juli

@ Katrin cz

da musst du dich wirklich überraschen lassen, was (wettertechnisch)  möglich ist.

Wir sind in 3 Wochen auch wieder dort und entscheiden kurzfristig, was wir dann machen, wie es das Wetter zulässt.

Wasserfälle, wenn erreichbar, sind auf jedenfall schöner in der Regenzeit.

LG Elton

Mehr lesen

Hotel für Taucher plus Animation gesucht

Danke für die Tipps. Club Med hat keine besonders tolle Bewertung, scheidet daher aus.

Le Meridien habe ich schon in die engere Auswahl genommen (schöner Strand, ein bisschen Aktivität, wenn auch gegen Extrabezahlung, möglich) und von den See Bees habe ich auch schon Gutes gelesen.

Mehr lesen

Hotel Can Garden Beach

Strandbar gibt es eigentlich nicht. Wenn Ihr was trinken wollt, müsst Ihr die Strandpromenade überqueren, die Treppe raufgehen und auf der Ausserterasse vom Speiserestaurant was holen. Habe ich schon schöner gehabt, aber auch daran "gewöhnt" man sich.

Oben am Pool ist allerdings eine schönere Bar.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Curi :knuddel:

Dir auch einen schönen guten Morgen :jp:

Das mit dem 2.Frühstück ist eine Super-Idee, nach dem ganzen Punsch gestern :crazy:

Schlittern ? Bei uns nicht, aber hier wird es von Tag zu Tag schöner mit dem Rauhreif :D

:dancer::tanzen::sunglasses:

Mehr lesen

Dana Beach Resort vs. Albatros Palace

Also ich schliesse mich an, wir waren letztes Jahr auch in beiden Hotels und für uns persönlich ist das Dana Beach um Meilen besser. Alleine schon vom Essen her. Der Strand ist etwas schöner als im Palace.

Außerdem hat das Dana noch eine bessere Lage.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Guten Morgen  :wave:   und Euch Allen einen schönen Tag!!!

@Peter, Dir einen schönen Arbeitstag, jetzt hast du es bald geschafft   :wave:

@Bernd, Danke für den Bericht in deinem Thread  :kuesse: . Das hört sich alles gut an  :sm3: . Muß ein traumhaft schöner Urlaub gewesen sein  :D

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Huhu Moni  :wave:   und  :thanx: , Dir auch einen schönen Tag!!!

Bei uns ist es heute wieder schöner, sonnig bei 18 Grad  :D . Ich hoffe am Wochenende wird das Wetter so schön bleiben denn wir möchten bissl weg fahren.

Schönen Nachmittag und frohes Schaffen  :jp:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!