8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Mietwagenstation Hertz MCO
Hallo,
ich bin ein etwas übervorsichtiger Mensch und mache mir über alles Sorgen...
Unsere Florida Reise steht in zwei Wochen an, und wir haben einen Mietwagen bei Hertz zur Abholung am Orlando International Airport gebucht. Jetzt habe ich gelesen, dass die Anmietstation gar nicht im Flugafen selbst ist, sondern etwas ausserhalb.
Wie kommen wir da hin? Gibt es Shuttles? Wo finden wir die?? (Ich fange gleich an zu hyperventilieren).
Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann die mich beruhigen.
Danke!
sun
Probleme mit Route/Buchung im Oktober!
Hallo
Zur Route und dem Urlaub in Florida scheint ja fast alles gesagt. Ein Tipp:
Das Check-In am Hafen erfolgt meistens einiges früher, als auf den Unterlagen vermerkt. In diesem Frühjahr war bei uns mit RCI ab Fort Lauderdale ein Check-In ab 13.00 Uhr angegeben. Vom Hotel in Miami waren wir aber schon um 10.45 dort und konnten sofort die Formalitäten erledigen und waren um 11.30 Uhr auf dem Schiff. Danach gab es nur noch lange Schlangen vor den Schaltern.
Gruss Markus
Florida im August - Hurrikansaison = Regen?
Hi!
Also wir waren im letzen Jahr Anfang September in der Dominikanischen Republik, trotz Regensaison.
Es hat Nachts ein paar mal richtig geschüttet und tagsüber ab 17.00 Uhr ein paar mal geschauert! War aber ok!
Das hält uns auf jeden Fall nicht davon ab, dieses Jahr Ende August Florida zu bereisen!
Rundreise mit dem Cabrio!
Wär doch wohl voll lustig, wenn auf einmal ein fetter Schauer einsetzt und wir schnell den Wagen zumachen müssen
Gehört halt irgendwie dazu, son Sommerregen ist für uns nicht schlimm!
LG
Reise in die USA... mit Reisegruppe oder zu Oper?
Ich war vor 4 Jahren mit EF in Florida. Habe dort 4 Wochen Sprachkurs gemacht. Die 4 Wochen haben mir echt viel gebracht und ich bin im Sprechen wesentlich selbstsicherer geworden. Allerdings hat das auch eine Stange Geld gekostet.
Zudem bist du meiner Meinung nach etwas spät dran mit deiner Entscheidung, wenn du diesen Sommer dorthin möchtest. Auch ist das alles nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Du bist immer noch 14 und wirst dort viele Einschränkungen haben, weil du noch so Jung bist.
Mietwagenanbieter Florida
Auch wir haben für unseren 1. Florida-Urlaub (Nov08) einen Wagen gemietet: Alamo/Paket 'B'! Ich dachte damit ist der schriftl. Teil abgesehen von einer Übernahmequittung erledigt!
Vertrag lesen, diskutieren, Einwände, Ablehnen, Bemerkungen, etc....in welcher Sprache ist der Vertrag....??? Ich bin der englischen Sprache sehr wohl mächtig aber das wollte ich mir nicht antun. Gerade deshalb habe ich den Vertrag schon hier im RB geschlossen, um dem aus dem Wege zu gehen. Das deutsche Vertragskauderwelsch ist schon der Horror!
Aber die vielzitierte Standardantwort macht Mut 
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Könnte sein das im April die berüchtigte Springbreaktime ist, allerdings suchen die jungen Amis dann eher belebte Plätze wie Cancun oder Florida aus und nicht so "langweilige" Orte wie unser geliebtes Palladium.
Denke es werden wohl eher Familien über Ostern da sein, da ist in Amerika Haupturlaubszeit. ( einfach mal die Bewertungen März/April 06 durchlesen)
Das mit dem kostenlosen Upgrade klappt bestenfalls in der Nebensaison, Frechheit vom Reisebüro einem Honeymoonpaar sowas zu erzählen!
Einen Obstkorb hätten die springen lassen können, sollte bei *****Sternen möglich sein!
Etwas Luxus zu erschwinglichen Preis
Aber das mit dem Grillen wird auch schnell langweilig. War einmal in Florida, irgendwie fehlt mir da die Landschaft (auch wenn wir uns jetzt meistens am Strand aufhalten wollen). Ist mir irgendwie zu flach. New York war ich schon öfters, tolle Stadt, aber das Essen war eine Zumutung. Wenn man man durchschnittliche Qualität haben will, geht das nur mit vorbestellung und zu einem alles andere als durchschnittlichen Preis.
Ich glaueb in Thailand gibt es viele Strandrestaurants, man muss dann nicht extra weit fahren.
Peter
Von Key West zur Westküste Floridas - Fragen
Besuche unterwegs doch die "Everglades Alligator Farm", die aus dem Fernsehen bekannt ist, weil Mario Barth dort war und ein paar Jokes gemacht hat. Homepage: http://www.everglades.com/
Dort kannst du Airboat fahren, falls du nicht so auf Mücken und Kanus stehst
!
Das Typischste und Coolste in Florida ist aus meiner Sicht Airboat-Fahren.
Trinkgeld im Urlaub / Knickerig oder großzügig
@'Kermodae' sagte:
Hallo,
Es gibt auch viele Länder, in denen die Angestellten vom Trinkgeld abhängig sind (z.B. USA und Kanada). In diesen Ländern ist es normal, dass man 10 - 15% Trinkgeld gibt.
Das schlimme daran finde ich aber das dass Trinkgeld dann schon auf der Rechnung steht und man eigentlich keine Wahl hat.Habe ich oft in Florida erlebt und ehrlich gesagt hat man das auch am Service gemerkt, das Personal gibt sich keine wirkliche Mühe und auch ein Lächeln war zuviel verlangt 
LG
Sandra
Östliche o. südliche Karibik ab Miami / Fort Lauderdale inkl. Tortola?
Hallo Holly, die Route mit der Valour(siehe meine Schiffsberwertung) ist schön das Schiff auch.Wir sind einen tag vorher angereist das lohnt sich weil San Juan (mein Reisetipp)schon eine sehenswerte Stadt ist.
Wir kamen am Abend an ,Abendessen , am nächsten Morgen Citybummel. und am Nachmittag eingecheckt. Aber willst Du von Florida nach San Juan fliegen?
Hotels sind aber mindestens bei 120 Euro,eher mehr.(mein Hoteltipp, San Juan) Direkt in der Nähe des Flughafens ist der schönste Strand mit vielen Hotels.
Gruß
Werner