10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Frage: Apparthotel Principado *** in Gran Canaria Playa del Ingles.
Danke für deinen Beitrag aber eigentlich bin ich kein so Partymensch ich gehe in der Schweiz nicht in die Disco weil es mir nicht so reizt. Und ich habe mall auf Gran Canaria mall eine Jeffsafari gemacht und eine Minimoke Tour durch Gran Canaria gemacht, wahr sehr interrasant das wahr ich glaube ich so 15.Jahre alt und bin mit meine Vater gegangen. Wir übernachteten im Appartement Regina Mar.
MfG,
Marcel
Einkaufen in Ägypten
Hallo Andreas,
als wir im Mai dort waren,sind wir mit einem Pärchen einkaufen gegangen.Wir haben uns Gewürze( bei uns in der Schweiz ist z.B.Safran sehr teuer und dort habe ich für 25g 4 Euro bezahlt)gekauft und das andere Pärchen einiges an Silberschmuck.Wir hatten alle ein gutes Geschäft gemacht,auch der Verkäufer.
Mehr kann ich Dir leider nicht sagen,aber es melden sich sicher noch ein paar Aegyptenkenner.
MfG Claudia 
kleines Rätsel
Ich denke, Reisefan sucht was anderes! Könnte in irgendeiner Sprache eine Gegend oder z.B. ein Kaufhaus so heissen..?
Gemein an der Sache ist, dass wir hier im luftleeren Raum hängen - und Reisefan soeben aufgestanden ist, frische Brötchen, Orangensaft, ital. Rohschinken, frische Früchte, Schweizer Käse und Kaffee vor ihr stehen hat und sich kaputt lacht über die beiden Deppen aus der Schweiz und -sorry- aus Lemgo..!!
Vignettenpflicht A51 Bülach - Zürich Flughafen
Hallo generika,
ich weiß das die A51 eine Autobahn ist, aber in der Schweiz wird auch mit den Farben der Schilder auf der Strasse unterschieden
d.h. blaues Schild / weisse Schrift --> keine Vignettenpflicht und grünes Schild /weisse Schrift --> Vignettenpflicht
Ich bin diese Strecke vor langer Zeit mal gefahren und weiß nun nicht mehr ob ich eine Vignette brauche oder nicht.
Aber trotzdem danke für Deine Antwort... 
Gruss
Scorpion
Frage an Nörgler und auch an normele Leute, was esst Ihr zu Hause zum Frühstück...?
Moin Rosi.
Ich glaube diesen Service hast du nur in unseren unmittelbaren Nachbarländern wie z.b Österreich oder Schweiz.
Oser glaubst du wirklich das dies auch für ein 4* Hotel in Mittelmeeraum oder am Nil bestand hat? also ich nicht.
Das hört sich alles klasse an aber ich glaube nicht das sich dies so verwirklichen lässt.
Trotzdem ist es eine interessante Liste viele Dinge davon wusste ich auch nicht.
Grüßle Peter.
Wo ist es in Deutschland am schönsten
@Bunny2007 sagte:
Wir waren in der Nähe der Mecklenburgischen Schweiz und da ist es auch hügelig, was Ihr ja bevorzugt. Auf nach Meckpom...
Hi Bunny,
die ist recht gross, wo genau wart Ihr denn ??
Aber für`n Threadsteller sicher nicht interessant, denn er möchte es bergig!!
Ansonsten hätte ich ihm da oben in dieser Region eventuell den Raum Güstrow empfohlen - da gibt`s alles!!
mit Gruss
Erwin
Nationalfeiertag!
Sorry, ich hab mich nicht lustig gemacht ... ich finde es für die Schweizer schön dass die das so unbefangen tun können, war auch schon am 1. August mehrfach in der Schweiz und hab das miterlebt.
Von Franzosen und Amerikanern jetzt mal ganz zu schweigen.
Wir Deutsche können das halt (nachvollziehbar) nicht. Im Grunde kann man den Tag einfach abschaffen - auf das Politikergesülze kann man dann auch noch verzichten.
Hotel mit Angebot zum Skifahren
Kennt jemand ein Hotel in der Schweiz, Vorarlberg oder Tirol, wo Skifahren für Hotelgäste in Gruppen und Wellness angeboten wird?
Mein Mann fährt sehr gerne Ski, ich kann das überhaupt nicht. So ist die letzten Jahre aus unserem Winterurlaub jeweils nix geworden. Dieses Jahr soll es eine Ueberraschung für meinen Mann werden. So bin ich für jeden Tip dankbar. Es darf auch ein 4- oder 5-Sterne-Hotel sein.
DANKE!
Abraxina
Grand Prix de Europa
Ok. der Medlock ist nur hier in Deutschland bekannt, aber was den No Angels denn ihr Bekanntheitsgrad gebracht
12 Punkte von Bulgarien (weil Lucy von dort ist) und sagenhafte 2 Punkte aus der Schweiz. Das waren wohl die Urlauber, die sich dort gerade aufhalten
Aber alles in einem war dieser Grand Prix besser als im letzten Jahr...da konnten sich ja fast alle um die letzten Plätze streiten.