8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Las Vegas - World Disney - Bahamas
Disney Land oder Disney World? Disney in LA wäre da ja reichlich näher als das in Orland wenn Ihr zuerst nach Vegas wollt. Bahamas ist ja nun wieder eine ganz andere Ecke, das macht eigentlich nur von Florida aus Sinn, Da USA ein soo großes Land ist würde ich mich bei nur 2 Wochen auf eine Region beschränken, es gibt genug zu sehen!
Der Preis ist sehr davon abhängig wie günstig ihr einen FLug bekommt und wo ihr übernachten wollt, Motels sind relativ günstig, normale Hotels und Resorts eher nicht. Wann genau solls denn rübergehen?
Fort Myers Beach/ Wetter in Florida
@karotte82 sagte:
Das zwiete wäre das Wetter, leider können wir nur Ende September/ Anfang oktober fliegen, da es nicht anders mit dem Urlaub klappt. Hab auf einigen Internetseiten gelesen, das es nicht ratsam wäre. War denn jemand selbst zu der Zeit schon in Florida?
Vielen Dank vorab und liebe Grüße..
![]()
Hallo karotte82,
herzlich Willkommen bei HolidayCheck
Fragen zum Thema Wetter und Klima werden im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert. Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf. die Frage nochmals zu stellen.
Dankeschön !
Mietwagen Tour durch Florida
hi
versucht es doch mal mit kanuausfluegen.im landesinneren gibt es viele quellen, meistens gelegen in state parks, z.b. blue springs s.p., de leon springs s.p.
in einigen kann man vor ort stundenweise kanus mieten( ca 10-15 usd pro std.) oder man bucht bei einem veranstalter ausserhalb eine tour. die fluesse sind traumhaft schoen, sehr ruhig, und es gibt jede menge tiere zu beobachten.
bei interesse stelle ich gerne ein paar adressen rein.von besonders schoenen touren rein
viel spass in florida, und 4 wochen sind definitiv nicht zu lang
New York und Florida – absolute beginners...
Übrigens würde ich die Kombi im Sommer nicht machen wollen, erst mal dürfte das Hurricanerisiko noch höher liegen und außerdem finde ich es im Hochsommer in New York einfach nur unerträglich heiß und schwül. Im Winter kann man sowas natürlich auch machen, aber dann ist es wiederum in New York eisig kalt und man muß mit Schneestürmen usw. rechnen, was evtl. die Reiseplanung auch durcheinander bringen kann.
Die größe Hurricanegefahr ist meines Wissens nach in Florida auch Anfang November vorüber, die risikoreichsten Monate sind wohl August bis Oktober einschließlich.
NCL Jewel New York - Miami 30.10.2009 noch jemand mit dabei?
Hi,
super Reise auf einen tollen Schiff, noch jemand mit dabei?
VLG
Frank
FR Hafen New York 16:00
SA auf See
SO auf See
MO Samaná, Dominikanische Republik 08:00 17:00
DI Tortola, Britische Jungferninseln 08:00 17:00
MI Basseterre, St. Kitts 08:00 18:00
DO auf See
FR Willemstad, Curacao 08:00 18:00
SA Oranjestad, Aruba 08:00 17:00
SO auf See
MO auf See
DI Roatán, Honduras 08:00 18:00
MI Belize City, Belize 08:00 17:00
DO auf See
FR Miami, Florida 08:00**
Hotel Astor on the Park in Manhatten
Hallo zusammen,
mein Mann und ich fliegen im Juli nach einem Aufenthalt in Florida nach New York. Nun sind wir auf der Suche nach einem preiswerten und zentralgelegenen Hotel in Manhatten. Im Internet bin ich auf das Astor on the Park gestoßen und habe auch schon mehrere gemischte Bewertungen gelesen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht hat und dieses empfehlen könnte oder evtl. andere Hotels in ähnlicher Lage und Preiskategorie emfehlen kann.
Über Antworten würde wir uns sehr freuen
LG
FlyingAway
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
Wir wollten Last Minute eine Mittelmeerkreuzfahrt in den Osterferien buchen. Es wurde eine Reise mit NCL angeboten, die es, wie sich jetzt herausstellte, gar nicht gibt. Aufgrund von Ungereimtheiten haben wir direkt bei der Reederei angerufen. Die Nachfrage ergab, dass das besagte Schiff im April in Florida ist und im April zu dem Zeitpunkt keine NCL Kreuzfahrt im Mittelmeer stattfindet. Als wir den Reiseveranstalter damit konfrontiert haben wurde uns zugesagt, dass Reise und unsere Daten gelöscht würden. Dennoch erhielten wir eine Rechnung. Die Reise ist auf der Website immer noch vorhanden! …Finger weg!....
Wetter im August: Outer Banks
Hallo ihre Lieben,
vielen Dank für die Information.
@Treplow, danke für den Link!!!!
Ich weiß das man das Wetter nicht vorhersehen kann.
Für mich ist nur interessant ob sich das Wetter (alle 10 Minuten) wirklich so schnell ändert, oder ob es im Norden häufiger regnet als im Süden, ist ja schließlich eine laaaange "Insel".
Wir waren die Jahre zuvor im Sommer immer in Florida, da weiß ich das es am Nachmittag immer regnet/schüttet, danach kommt aber immer die Sonne wieder durch und alles ist wie vorher 
Viele Grüße aus Hamburg,
sund4ever
Roadtrip Florida und New Orleans - Atlanta
Hallo!
Ich würde euch ebenfalls dazu raten, mit dem Auto zu fahren.
Ihr könnt die Strecke auf 2 Tage verteilen, und ein paar durchaus sehenswerte Zwischenstopps einlegen.
Da fällt mir zB ein:
.) Mobile, Alabama: Battleship USS Alabama
.)nähe Tallahassee, Florida: Wakulla Springs Stata Park, ein wunderschöner State Park, sehr dschungelartig, mit Bootsfahrt, Schwimmen...hier wurden die ersten Tarzan Filme gedreht
.) grundsätzlich hat der gesamte Panhandle (Nordwestküste Floridas) wunderschöne, schneeweiße Strände zu bieten (Pensacola, Panama City)
.)Pensacola: National Museum of Naval Aviation
Be Smart Florida
Hallo Anke,
ich kann das Be smart Florida Plaza guten Gewissens empfehlen. Ich war mit meiner Frau dort und wir haben uns echt wohl gefühlt. Wir hatten einen Balkon der nach hinten raus ging und sehr ruhig war. Die Kochnische war überraschend umfangreich. Wir hatten sogar einen Backofen! Die Lage ist optimal. Mitten in der Fußgängerzone und ganz in der Nähe von der Busstation und dem großen Platz im Zentrum. Der Strand ist etwa 5 Minuten entfernt. Er heißt "Playa Jardin" und ist wirklich sehr schön.
Gruß, Frank