10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotelbewertungskriterien THailand
@fallerof: DU hast behauptet, es gäbe international gültige Kriterien für 5*-Hotels. Das ist nicht korrekt, Herr Hotelfachmann. Vergleich nur mal die Kriterien von Österreich und der Schweiz.
Ich bin mir der Vorteile der Sterne-Klassifizierung für alle Beteiligten durchaus bewusst.
Dass man sich in Thailand Farbe kauft und Sterne selbst vergibt ist kein Schmarrn SONDERN IRONIE. Die kennzeichne ich mit dem da:
Jetzt sei doch nicht gleich immer so bierernst!
Klima Westküste Australien
Hi alle miteinander!
Mein Mann und ich werden am 18. Nov. unsere Flitterwochen nachholen!!!
Wir fahren während 5 Wochen an der Westküste Australiens hoch, bis nach Exmouth oder Broome. Mich interessiert jetzt, wie das Klima um die Zeit ist? Wir hoffen natürlich auf wenig Regen und viel Sonne und warme Temperaturen!
Ich hoffe, einige von euch können mir da Infos geben!
Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz
Angela
Rate-Spiel
@ ungeschminkt
Ich komme ursprünglich aus Bosnien! 
Aber ich habe einen Schweizer und einen Bosnischen Pass 
Ich wohne in der Schweiz deshalb...schreibe ich Schweizer 
Ich kann Schwitzerdütsch...gäll Blues :crazy:
Grüsschen Maja
Bulgarien, Sonnenstrand
Hallo zusammen
Da ihr recht Ahnung vom Sonnenstrand habt, hätte ich gerne so viele Infos wie möglich.
Fahre morgen, Dienstag nach Bulgarien ab und bleibe dort bis 1. Juni.
Schreibt alles über Partys, Clubs, schöne Strände, gute Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten.... Einfach alles was euch einfällt.
Bin 21 Jahre alt und aus der Schweiz. Vielleicht ist ja sogar jemand in der selben Zeit dort.
Schreibt, schreibt, schreibt.
Besten Dank im voraus
Hilfe... Verzweiflung, wir finden kein Familienurlaubshotel Mitte Juni
Hallo, schau mal rein bei
hotelinfo-tuerkei.de, dass ist das grösste Hotelbewertungssystem über die Türkei, da findest Du bestimmt was. Mit kleinen Kindern ist sicher Colakli eine gute Wahl, die haben super schönen Sandstrand oder Incekum.
Falls Du aus der Schweiz kommst, Tui Basel bietet Flüge ab Basel ab. Wir sind im Juli im Selin ( Kamelya World Anlage)
Falls Du Fragen hast, mail mich einfach an.
Gruss
Laura
Gardasee: Winterreifen im April auf Brennerpass ?
Es gibt eigentlich zwei Wege zum See. Die Auswahl hängt auch vom Ursprung in Deutschland und vom Zielort am See ab. So geht es gut über die Schweiz, am Comersee vorbei rüber nach Mailand und dann zum unteren Ende des Sees; oder über den Brenner. Dieser Weg ist gut wenn eine Anreise so aus Richtung München erfolgt und der Norden vom See eher das Ziel ist.
Gruß Harald
Mallorca - aber wohin?
Hallo zusammen
Wie jedes Jahr verreisen wir im Sommer in den Süden. Nächstes Jahr wird es wohl Mallorca werden - aber wohin denn genau? Hat uns jemand einen Tip, wo es denn die schönsten Strände und die besten Hotels nicht gerade im Zentrum des Ortes (bevorzugt Mittelklasse, nur Frühstück - wo können wir das Nachessen einnehmen?)?
Für eure hilfreichen Antworten sind wir sehr dankbar!!!
Liebi Grüssen aus der Schweiz
beachgirl89
Fluglinie air transat - wer kennt die???
Hallo Theresa
Ich persönlich kenne Air Transat nicht, weiss aber eine HC Userin die von dieser Airline schwärmt. Frag doch einfach bei jo-joma nach oder schau dir mal ältere Threads im Kanadaforum an. Ich weiss, dass jo-joma sich hier schon öfters sehr positiv über diese Airline geäussert hat.
Für uns kommt sie leider nicht in Frage, da wir immer ab Zürich wegfliegen.
Good luck und Gruss aus der Schweiz
Ski-Urlaub in Saas Fee
So, habe meinen alten Thread nochmal ausgepackt. Vielen Dank erstmal für die gemachten Beiträge.
So langsam rückt der kommende Ski-Urlaub näher und die Vorfreude beginnt, würde mich freuen, wenn der ein oder andere vielleicht noch´n Tip bezüglich einer gemütlichen Hütte zur Einkehr, oder auch Abseits der Piste zum ausgehen hätte (vielleicht auch hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses, die Schweiz soll da ja nicht ohne sein).
LG
Tipps für Zürich und Schweizanfänger!
Du hast von Zürich und um Zürich verschiedene Möglichkeiten
Mein absoluter Favorit ist die Ausflüg nach Grindelwald - es muß nicht gleich aufs Jungfraujoch "Top of Europe" sein, aber die Gegend ist einfach wunderschön. Du bist so dicht an den Bergen dran - wenn du magst schau dir in meinem Profil die Reisetipps und die Foto´s dazu an.
LG Bine