10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
110 Volt im Hotel, was tun???
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-er.jpg
Jetzt habe ich vergessen etwas zum Größenvergleich mit abzubilden. 
Das kleine schwarze Teil ist etwa 2 cm. lang.
von links kommt der "Deutsche Stecker" rein.
Es passt sogar ein 3 poliger (England/Schweiz?)
Preis in Kuba 0,60 CUC
Aber besser hier kaufen, da man suchen müßte.
Neuerdings gibt es sogar Doppelstecker. Kuba wird modern.
und das Riesending 
Fußball - WM - Thread !
"Schisser" , "Spaghettifraktion" , "die Nähe zur Mafia/zum Paten", "italienische Lederjackenfälscher", "wollen wir ja hoffen das Italien heute fair spielt" und eine eindeutig/zweideutige Anspielung auf die charakterlichen Eigenschaften des italienischen Fussballs.....
als Doppelbürger (Schweiz/Italien) möchte ich solche, z.Teil fast schon beleidigende Aussagen, nicht kommentieren. Da lasse ich es mit dem Posten in diesem Thread lieber sein.....!
Und hoffe, der Bessere, wer immer das auch sein mag, soll heute Abend gewinnen..
Schweizer über deutsche Gesellschaft buchen..??
Eigentlich war ich jetzt sorgenfrei, nun wurde mir von einem Reisebüro der Schweiz (Kuoni) mitgeteilt das Jahn Reisen vor ein paar Jahren Konkurs gemacht hat und man da aufpassen muss dass man nicht sein Geld verliert. Nun frage ich mich schon... Also 1. ist es ja eh Konkurrenz, also wird da wohl etwas Übertreibung schon dabei sein 2. ist man dagegen nicht versichert?
Wäre froh um eure Mithilfe wenn Ihr da mehr wisst...
Urlaub mit minderjähriger Freundin
Ich weiss nicht wie dies in andern Ländern ist, aber in der Schweiz reicht 1 volljährige Person pro Zimmer bez. Gruppe damit ein Zimmer vergeben wird.
Sonst halt in die Jugendherberge dort geht es fast sicher ohne Problem.
Nur die USA könnte etwas komplizierter sein, in einigen Staaten muss 1 Person mind. 21 Jahre alt sein, oder dass unter 18 Jahre niemals ohne aufsicht sich in der Hotelanlage/Zimmer oder Pool aufhalten dürfen.
mückenspray
Ja, Antibrumm-Forte kommt aus der Schweiz und kann in der Apothe bestellt werden 2-3 Tage.
Antibrumm wurde extra für Tropischen Länder gegen Mücken-Zecken usw. entwickelt.
Ausserdem kann Antibr. auch direkt auf die Kleidung gesprüht werden --ohne Schaden.
Das Off gibts vor Ort in PC soll aber einen nicht ganz so angenehmen Geruch haben.
Wir hatten jeden falls keine Probleme mit Mücken dort.
Rudi
Schau hier: http://www.watzmann-laden.de/catalog/product_info.php?products_id=699
Währung
Ich schätze dass ihr auch in Deutschland Ägyptische Pfund wechseln könnt. Ich habe immer ein wenig Pfund bereits hier in der Schweiz gewechselt. Als Trinkgelder nehmen die Ägypter auch gerne Euros oder Dollars entgegen. Anscheinend seien die Euros sogar beliebter. Ich fand jedoch Dollars immer besser, da es diese schon in der 1-er Stückelung in Noten gibt. In den meisten Ländern können die Einheimischen nämlich keine Fremdwährungen in Münzen umtauschen.
Viel Spass in Ägypten!
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
@murmli sagte:
Hallo Burkay
Nun sind wir schon bald wieder eine Woche zurück in der Schweiz.
Wir danken Dir nocheinmal recht herzlich für alles, für die Informationen
Bilder usw. Wir schätzen es sehr, so einen hilfsbereiten Kolleg wie dich zu haben.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Voyage. auch dort warst Du ein sehr hilfsbereiter Kollege, danke. Wir wünschen dir alles gute, und vieleicht kommen wir nächstes Jahr wieder
Liebe Grüsse Fam.von Arx
Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
@vonschmeling, das Nova Beach soll nicht betroffen sein? Dann schau dir mal die Fotos von Willi an! Das schöne Restaurant wurde plattgemacht und "unser" Reisebüro gab uns die Information, dass voraussichtlich erst im Herbst 2010 alles fertig sein wird.
Bei diesem Reisebüro handelt es sich um einen Türkei-Spezialisten, d.h. es werden nur Türkei Reisen angeboten, der Geschäftsführer (oder Inhaber?) ist Türke, und wohnt schon viele Jahre hier in der Schweiz.
LG Naturfee
ausreise aus der schweiz per bahn, ohne reisepass möglich?
Die Schweiz verlangt von Deutschen einen Personalausweis. Wenn du nicht kontrolliert worden bist, ist das eben so. Aber die sind dort recht locker. Letztens hatte ich meinen Perso vergessen, also ab an der Grenze in Basel und für 8€ wurde mir so ein Ersatzpapier ausgestellt für drei Wochen gültig. Hab ich mir deshalb machen lassen, weil ich unterwegs ins Tessin war und dort ständig naturellement über die Grenze musste, war aber problemlos