10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Gutes Hotel in Agypten gesucht
Lahamibay Berenice!!
Ist zwar nicht in Hurghada sondern das südlichste Hotel in Ägypten.
Spitze zum schnorcheln ,auch für Kinder, da direkter Zugang zu den Riffen vom Strand aus. Schöner kleiner Hotelkomplex , hat Zimmer auch mit Verbindungstür.Riffe sind wunderschön alles noch intakt ,immer einfach zu beschnorcheln.
Grüße petra
Nicht so überfüllter Strand?
Soviel ich weiß, ist in Italien der Strandabschnitt zwischen Wasserlinie und Beginn der Liegestuhlreihen öffentlich, also darf sich jeder hier hinlegen!
Zumindest hab ich das in Jesolo, Lignano und Misano so erlebt. Ist ja auch schöner, als in der 12. Reihe eingepfercht zu sein....
LG
saintvalentine
Allein in den Urlaub? Erfahrungen
@Savage370 sagte:
Also entscheiden muss das jeder selber - aber nur Mut es ist auch schön.
LG Carola
Den Mut, allein irgendwohin zu reisen, habe ich auch. Aber ein schöner Urlaub ist es nicht (zumindest bei Badereisen), da man, bis auf wenige Ausnahmen, alleine rumeiert.
hotels
Auf Key West empfehle ich dir das Blue Marlin, da dort Parkplätze und ein einfaches Frühstück inbegriffen sind. Große Zimmer, sauber, schöner Pool, zentrale Lage.
Hier meine Bewertung:
Seher Resort & Spa sein Geld wert?
Hallo,
suche für Oktober ein günstiges/gutes Hotel in der Region Side. Ist das Seher Resort ein gute Wahl? Wichtig wären uns vor allem Sauberkeit, Essen und ein schöner Strand,das übliche eben. Wer war zuletzt dort und kann ein ehrliches Urteil abgeben?
Vielen Dank schonmal!
Diana
Das erste mal in die Dom. Rep
Viel grün und gut und günstig,villeicht auch ausserhalb des Hotels noch etwas unternehmen,mmh warum muß es Punta Cana sein,geht in das Riu Bachata,schöner Strand viele Bäume es ist nicht was es einmal war,aber ein guter Standart und nettes Üersonal und Natur Pur
Hotel Giftun Azur - Hurghada
@feenzauber70, beruhige dich. Es wartet ein sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel auf dich. Lass dich nicht von den Bewertungen verunsichern und lass es auf dich zukommen. Dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen. Genieße es und viel Spaß im Giftun
Gruß Werner
Laber u. Quatschthread Mitte??
Hallo meine Lieben
ich komme gerade von der DTM Eröffnung in Düsseldorf - wir vier mit den anderen 199.996 Besuchern, aber das Wetter meinte es gut und es hat Spaß gemacht. Wobei es letztes Jahr bei 25 Grad im Schatten schöner war
Schönen restlichen Sonntag noch
Laber- und Quatschthread WEST
Peter...... auch von mir beste Wünsche für den Malle-Tip
Und richte dem TG ein herzliches "Wilkommen im Club Ü60" von mir aus. Er soll sich damit trösten, daß wir alle nicht schöner werden
Guten Flug und keine "Wolke", die wird notfalls :gun:
LG Else
Der "Alpenländler-Thread"
Martina, warum wundern mich wohl Deine Schlappen nicht :sm3:
Wie, in DUS ist mal wieder Sonne und ich hab keine
Edith, ich hab ja das sexy Teil auch. Mit kalten Füßen fühlt man sich so ungemütlich.
Bei uns solls morgen auch wieder schöner sein, aber kälter.