8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo,
wir beginnen gerade unseren Urlaub 2013 zu planen, der auf jeden Fall mitte März 2013 stattfinden soll.
Wir fliegen im März weil wir immer dem Winter schon ein wenig entfliehen wollen und wenn man nach hause kommt wirds auch hier langsam Frühling.
Bisher waren wir Dom Rep, Mexiko, Jamaika, Malediven, jetzt überlegen wir halt mal nach Florida zu fliegen.
Die größte Frage ist natürlich, kann man im März schon (?) Badeurlaub / Strandurlaub machen, oder stellen sich die Temperaturen im März dann doch so dar, daß man einen reinen Sightseeing und Shopping Urlaub machen wird?
Who is Who?
Na, dannBin 38 Jahre alt.Lebe in Wien.Tätigkeit als Eismeister/Techniker.190 hoch gewicht: ein paar Kilos zu viel.Hobbys: lesen, Internetsurfen und natürlich reisen.Meine schönste reise war Australien mit einen Camper (da muss ich wieder hin
).Türkei 3mal,Tunesien 2mal,Spanien ,Kroatien, Italien und Florida je 1mal Zurzeit bin ich solo, keine Kinder.Nächstes Reiseziel Mexiko. :hap:
Miami / Beach - Strandurlaub...
Hallo und Willkommen im Forum bei HC
was interessiert euch denn, wollt ihr die Themenparks besuchen. Wollt ihr nur in Miami bleiben oder eine Rundreise z.B.
Miami - Orlando - Fort Myers - Key West - Miami machen?
Wann wollt ihr denn reisen und wie lange bleibt ihr vor Ort?
Fragen über Fragen 
Den Wagen hatten wir bei Alamo vorab im Internet bestellt und direkt am Airport übernommen und dort auch wieder zurück gegeben.
Wir waren im Febr. 2014 in Florida und haben es mit einer 4Tages-Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas kombiniert.
Für eine tolle Reise
Bine
Von Louisiana nach Key West
Hallo, ich plane mit meinem Sohn in den Sommerferien 2018 eine Bekannte in Louisiana zu besuchen, danach würde ich gerne noch Florida anschauen. Ich bin am überlegen ob ich einen Flug von Alexandria/USA nach Miami buchen soll oder uns doch die lange aber bestimmt schöne und interessante Autofahrt antun soll.
Ich benötige jetzt euer Schwarmwissen, was würdet ihr machen, könnt ihr mir Tipps geben?? Kann man ohne bedenken eine Unterbringung über Airbnb buchen??
Zur Zeit verzweifel ich an meinen Gedanken und Gefühlen.
Ich danke euch.
Achja, wir können bis zu 6 Wochen unterwegs sein.
Alter, grauer Führerschein/Kartenführerschein Florida
Mit deinem alten grauen Führerschein kommst du selbst innerhalb Europas nicht mehr weit und kannst dir Ärger einhandeln, falls mal was passieren sollte
. Als wir 2010 das erste Mal nach Florida flogen, haben wir beide grauen Führerscheine in die Scheckkarten Scheine umgetauscht. Damit ist es kein Problem den Mietwagen in Empfang zu nehmen. Ich würde jedenfalls mindestens einen Führerschein (den des Hauptfahrers) tauschen.
Einen internationalen Führerschein in Ergänzung zur Scheckkarte braucht ihr hingegen nicht. Es sei denn, ihr wollt mehrere Staaten abklappern. Dann solltet ihr euch vorher informieren.
1 Wöchiger Badeurlaub in Florida nach 2 WochenRundreise im Südwesten sinnvoll?
Hallo an alle,
vielen Dank erstmal für eure ganzen Tipps. Leider haben wir immer noch keine Entscheidung getroffen. Wir sind hin und her gerissen. Ich denke, wir werden uns jetzt erstmal noch ein Angebot für 1 Woche Florida Westküste machen lassen und auchnochmal ein Angebot für 1 Woche Hawai. In San Diego waren wir schonmal. Aber da ist der Strand meiner Meinung nach nicht so badetauglich... eine schöne Stadt für erkundungen aber nicht für einen Badeurlaub. Mexiko wäre natürlich auch nochmal eine Idee... da könnte ich mir auch nochmal ein Angebot machen lassen für Yucatan...
Strände in Orlando
Hallole,
ich schließe mich Urwalli an - war selbst November 2007 im Holiday Inn Cocoa Beach. Waren ca. 50 min ab Flughafen Orlando und das Hotel ist gut zu finden und liegt direkt am langen Sandstrand.
Leider war zu unserer Zeit der Huurrikan Noell dort zeitgleich mit uns ca. 80 Meilen vor der Küste unterwegs und wir konnten nicht baden
Cocoa Beach ist eher ruhig - in Daytona Beach pulsiert mehr das Leben
Und in Florida uunbedingt auf die Zeit des Springbreak achten - könnte voll und laut werden
LG Ralf
Florida Erstbesucher mit vielen Fragen
Hallo,
ich misch mich jetzt hier auch mal ein. Ich habe mich vor 2 Monaten auch entschieden im April nach Florida zu fliegen. Hab auch sehnsüchtig auf den Sommerkatalog für nächstes Jahr gewartet, wegen der Preise. Viele haben auch in anderen Foren gesagt, dass es im April billiger ist.
Tja im Dertour Katalog ist April gegenüber Mai meist mindestens 20€ teurer pro Person... Das ist natürlich super doof gelaufen...
Kann es sein, dass wenn ich dann vor Ort buche im April, dass es dann billiger ist?
Gruß Ines