10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Bentours Deutschland
wie soeben bei RTL punkt 12 berichtet wurde,wird bei Bentours Urlaubern in der Türkei kein Transfer mehr durchgeführt,Hotelgutscheine werden auch nicht mehr anerkannt und Urlauber des Hotels verwiesen,für einen teil der gestrandeten ist Neckermann eingesprungen. hallo Admins,macht euch doch bitte mal schlau und warnt in den foren darüber. gruss klaus
Anm. d. Admins:
Um Verwechselungen mit Bentour Österreich & Schweiz zu vermeiden, Topic eindeutiger gestaltet
Hotel für Zwischenübernachtung vor San Bernadino
Hallo Rudy,
wie ich dir schon mitgeteilt hatte, ist die Schweiz nicht so günstig.
Ich habe mal nachgeschaut, in Chur gibt es in Autobahnnähe ein Ibis-Hotel. Dort sind Kinder bis 11 Jahre im Zimmerpreis enthalten. Ich denke das wird für euch die günstigste Variante sein, und buchen würde ich schon sehr früh. Es ist Ferienzeit, und du bist bestimmt nicht der Einzigste, der eine Zwischenübernachtung in der Ecke sucht
.
LG
reiselilly
Gebucht - und jetzt gefälschte Bewertungen???
Hi Kaizen,
also ich würde mir da mal nicht allzuviele Sorgen machen.
Wenn ich mir z.B. mal die Bewertung von Anna aus der Schweiz anschaue und dann noch die Bilder, weiss ich ehrlich gesagt nicht was ekeliger ist: Ihre mehr als ungepflegten Zehnägel oder der Nagel der aus der Liege raussteht. (ich tendiere zu den Zehnägeln, bahhhhhhhhhhhhhh).
Und so Leute nehmen sich dann raus zu beurteilen was in einem Hotel nicht sauber ist, naja.
schöne Ferienwohnung Ascona oder Locarno?
Hallo liebe Alice,
danke
für deine links.
So langsam beschäftigen wir uns mit der Urlaubsplanung für das nächste Jahr, und im Mai hätten wir noch eine Woche die wir planen möchten. Die Schweizer Seite des Lago Maggiore würde uns schon interessieren und ich dachte da an eine Fewo. Ich werde aber auch mal die Hotelbewertungen anschauen. Ich hoffe ja auch noch auf den einen oder anderen Tipp hier.
Gruezi in die Schweiz
Brigitte
Alles zum Siva Grand Beach
Hallo bin neu im Forum werden am 16. Mai 2009 reisen. Einige Fragen an die siva-Kenner und -Kennerinnen:
Sind wirklich im Haupthaus nur Juniorsuiten oder auch andere Zimmer?
Gibt es auch Suiten zuvorderst am Flügel links und rechts.
Sind 1 US-Dollar Noten als Trinkgeld zu empfehlen?
Wie ist das Wetter im Mai (Wind?)
Gibt es Penterol auch in der Schweiz oder hat es hier einen anderen Namen.
Gruss aus Bern
Strongman
Lohnt sich Abflug aus Österreich oder der Schweiz?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Ehrlich, das wusste ich nicht, mit dem Umsteigen. Also es muss nicht "grenznah" sondern eben aus dem nahegelegenen Ausland, also vorrangig Österreich oder Schweiz, Flughafen egal. Dank dir schon mal für den Tipp.
Ziel: Bangkok, Reisezeit: Osterzeit.
Frage zur Vignette
Hallo,
in den nächsten Tagen fahre ich durch die Schweiz und brauche dazu ja eine Vignette. Klar ich kann die beim ADAC kaufen, ich habe aber noch 40 Franken
aus einem früheren Urlaub zu Hause.
Kann ich die Vignette also erst auf "Schweizer" Boden kaufen oder muß ich die
schon vor dem Grenzübertritt haben ?! Und reichen 40 Franken ? Leider finde ich
immer nur den EURO-Preis !
Danke für die Hilfe !
Gruß
Diane
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Oh so toll.. Olympia Village in Kokkari
..
Ist eine sehr schöne Anlage.. Waren im Jahre 1998 dort..
Leider seither nicht mehr, aber ich kann's nur empfehlen. Das Frühstück war sehr gut, soweit ich mich noch erinnern kann und wenn es immer noch das selbe ist
..
Wünsche viel Spass.. Freu mich schon auf meinen Urlaub auf Samos.. Kann ja euch dann vorschwärmen, wie toll es war..
Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz..
Der EX "Bernd-Thread"
@sunshine48 sagte:
Und der Bodensee ware für ein weiteres Treffen "erste Sahne"!
Das wäre natürlich super und da würde auch Erwin auf seine Kosten kommen, er möchte ja schon länger mal an den Bodensee und in die naheliegende Schweiz
Nur ein kleines Problemchen : wir haben niemanden vor Ort, der organisieren könnte 
Tipps zu Tampa Bay
Hallo
Ich habe geplant, zum Schluss unserer Florida-Ferien, noch 5 Nächte in Fort Myers Beach und 4 Nächte in Tampa Bay zu verbringen.
Gibt es in Tampa eine Art "Ausgangsbezirk"/Downtown wie z.Bsp. das Gaslamp in San Diego, mit Restaurants, Pubs, Kino ? Und wo sollte man übernachten ?
Fürs sightseeing habe ich das Florida Aquarium, Ybor City und Busch Gardens geplant.
Wo wäre denn ein Hotel sinnvoll ?
Grüsse aus der Schweiz
moeriger