Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Reicht der alte graue Führerschein

Wir haben uns nun für unseren Urlaub in Florida einen Internationalen Führerschein machen lassen. Ging ratz fatz, kostet auch nicht die Welt und man ist auf der sicheren Seite, jeder sagt da was anderes, also würd ich mir lieber einen machen lassen und gut ist :)

Aber was mir gerade einfällt, wenn man noch einen grauen Lappen hat muss man sich glaube ich erst einen neuen Führerschein im Scheckkartenformat machen lassen, damit man einen Internationalen beantragen kann, das würde die Kosten dann natürlich hoch treiben und ich würde es mir noch mal überlegen...

Mehr lesen

Buenos Aires und Iguazu

Auf alle Fälle würde ich mir die Zeit nehmen in BA mir oder auch meiner Frau maßgeschneiderte Lederjacke(n) anfertigen zu lassen. Im Bereich der "Calle Florida" findet man genügend seriöse Geschäfte. Reingehen, ausmessen, Preis verhandeln und Termin vereinbaren wann das Ding fertig ist. Dauert um die vier bis fünf Stunden, die man dann für ´nen Bummel oder den Besuch der tollen Bibliotheken bzw. Büchereien nutzen kann.

OT Die erhöhte Steuer wird direkt am Flughafen EZE erstattet. Bei Bezahlung mit VISA geht das auch noch später in DE.

fio

Mehr lesen

19-tägigen Rundreise Westküste

Hallo,

das hört sich natürlich schon gaaaaanz anders an. Obwohl ich mir so viel "Verschiedene Regionen" in einem Urlaub trotzdem nicht antun würde. Aber das ist persönliche Meinung.

Wenn du für den Westen schon 19 Tage Zeit hast, bekommst du schon eine schöne Tour zusammen und die anderen Regionen wie N.Y. und Florida passen auch noch rein.

Ich würde zwar lieber die Zeit im Westen noch verlängern, gerade wenn du noch zum Yellowstone willst, aber machbar ist es natürlich.

Unsere Routen hatte ich dir ja per PN geschickt.

LG

Bine

Mehr lesen

Shopping in Florida

Die Saw Grass Mills in Fort Lauderdale ist eine riesige Mall, in der man durchaus auch Schnäppchen machen kann. Ein Outlet Center ist sie aber nicht. Die Victoria´s Secret Shops dort sind keine ausgesprochenen Outlet-Shops, soweit ich mich erinnern kann. Die Mall ist so riesig, dass jeder Mann irgendwann einen Kaffee oder einen Frappucino, ein paar Prezzles mit Käse-Sauce und einen Sitzplatz braucht...

Es gibt aber mehrere Victorias-Outletshops in Florida, auch in Orlando. Hier die Liste:

www.outletlocation.com/brand/victorias-secret-outlet/florida.html

Mehr lesen

Jetlag bei Flug in die USA

Hallo,

seit über 20 Jahren fliegen wir jedes Jahr in die USA, vorzugsweise nach Florida.

Versucht am ersten Abend möglichst nicht zu früh schlafen zu gehen, um Euch schnell umzustellen.

Am Morgen nicht wundern, wenn Ihr vor dem Morgengrauen wach seid, wer eine feste innere Uhr hat kommt da kaum drum rum.

Der Vorteil ist, daß man den Sonnenaufgang über dem Meer geniessen kann.

Unangnehmer finde ich das Heimkommen. Da brauch ich oft Tage um wieder in die Spur zu kommen.

Das ist uns aber der schöne Urlaub wert.

Schöne Reise

Uschi

Mehr lesen

Port Everglades --> Alamo Flughafen

Hallo Ulla,

wann findet denn euer Rückflug statt?

Wenn dieser am Nachmittag ist, wäre es doch sowie egal.....

Dann würd ich nicht schon vormittags den Wagen abgeben und die Zeit am Flughafen "absitzen". Das könnte man doch besser nützen.

Soooo teuer ist doch eine Anmietung in Florida generell nicht. ;)

Und ja, du hast Recht- die Mietwagenanbieter (alle, nicht nur Alamo) schauen seeeehr genau, ob "ein neuer Tag" begonnen hat (24-Std-Regel) oder nicht.

Den Fehler haben wir auch schon mal gemacht - allerdings nur 1 x ! ;)

Viel Spaß und schöne Reise

wünscht Johannes

Mehr lesen

Bahamas Tagesausflug

sunsetsurfer,

dann würde ich sagen, vergiss die Bahamas! Die Strände in Florida sind auch nicht schlechter. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass hinsichtlich der Bahamas Vorstellungen bestehen, die der Realität nicht nahe kommen (bezieht sich nicht auf Dich persönlich, aber es gab schon mehrfach Anfragen in die Richtung). Besonders spektakulär sind die Bahamas nicht aus meiner Sicht. Jedenfalls nicht in dem Maß, dass man unbedingt von FL für einen Tag rüber muss. Gerade, wenn ihr nicht so viel Zeit habt, dann sucht euch einen schönen Strand in FL.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Tour durch die Everglades

Hallo,

wir sind während unserer Hochzeitsreise im April in Florida.

Nachdem wir uns schon einen kleinen Routenplan ausgedacht haben, da wir mit einem Leihwagen unterwegs sein werden, möchten wir gerne von Key Largo in Richtung den Everglades fahren (nächstes Hotel wäre in Napels).

Hier würden wir dannn gerne eine Tour mitmachen - und hierzu nun meine Fragen:

- Von wo sollten wir hier starten?

- Würdet ihr eine Buchung vorab hier in Deutschland empfehlen und wenn ja wo?

- Habt ihr zusätzliche Tipps für die Everglades?

Ich danke euch schonmal im Voraus :D

Mehr lesen

Everglades- Anhinga Trail oder/und Airboat Tour

Danke, Forever!

Ich habe gerade in diesen Minuten auch den ganzen Tamiami-Trail von Naples aus mit Google Maps erforscht, sämtliche Fotos eingeblendet, Streetview, alles.

Ich finde den Ort nicht mehr. Es war nördlich vom Tamiami-Trail, vielleicht tatsächlich im Panther-Gebiet (ich weiß, der Florida-Panther ist ein Puma und sehr selten). Der Steg führte durch den typischen Mangroven-Wald zu einem Fluss. Big Cypress war es - glaub ich - nicht. Aber es ist schon zu lange her.

Jedenfalls beruhigt es mich, wenn es nirgends sonst diese Rettungs-Käfige gibt.

Mehr lesen

Anreise Fort Lauerdale Port Everglades

Kann ja noch kommen... ;)

Wir sind nach/von Miami geflogen und hatten eine Vorübernachtung in South Beach.

Wir nahmen einen Leihwagen vom Airport Miami mit Abgabe Airport Fort L. Dort war ein kostenloser Shuttle der Reederei (X).

Darauf achten, zu welchem Preis das Hotel ev. Parken anbietet, da kann die Tagesrate den Mietpreis leicht verdoppeln...

Ansonsten bin ich auch der Meinung von jo-joma, wenn man sich eine KF und paar Tage Florida leisten kann, sollte man bei 35 $ nicht plötzlich einen Schreck bekommen.

Da werden noch mehr Nebenkosten kommen...

Viel Spaß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!