10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wohin auf Mallorca mit niedirger Transferzeit
Ich kann mich den Vorschreiber nur anschließen und Dir Can Pastilla empfehlen.
Kurze Transferzeit, schöner Strand, ruhig gelegen und die Nähe nach Palma. Geschäfte, Apotheken etc. genügend vorhanden, ebenso Cafe's und Restaurantes.
Als Hotel das "Java". Prima gelegen, neu restauriert und nicht allzu teuer. Auch mit Hallenbad.
1 woche all inclusive sandstrandurlaub?
aus diesem "Fred" kommt raus, dass Evrenseki und Colakli schöner sind als der Strand von Side.
Kann man das so sagen? Je östlicher desto dunkler und steil abfallender?
Dann sollte ich was in richtung Colakli suchen (wobei laut Landkarte Colakli und Evrenseki irgendwie das gleiche ist)
Laber u. Quatschthread Mitte??
Hallo Mädels, hallo Hardy,
auch von mir sonnige Grüsse aus Hessen, es scheint heute wieder mal ein sehr heisser Tag zu werden, aber was solls.
Als ich gestern heimkam, hab ich oben auch erstmal die Klima angeschmissen, dann lässt es sich doch schöner träumen....
Lg Anke
Tips zur Urlaubsfindung und Budget
Hallo,
wir waren im letzten Jahr auf der Isla Margarita im Hotel Le Flamboyant. Nettes Haus, schöner Strand, Palmen, gutes internationales Publikum. Damals waren dort einige gleichgeschlechtliche Paare und auch von den Angestellten waren mehrere ******. Keiner wurde dumm angemacht oder *********, war einfach 'ne lockere Atmosphäre.
radlfan
Wohin nur in Äqypten???
Empfehle dir eher das palace. Mir gefällt der Strand vom palace besser als vom dana. alleine die liegen usw. sind viel schöner 
nur mach eins nicht.... mache keine ausflüge die dir dort angeboten werden....(dana und palace) aber sachau dich mal um. steht alles unter reisetipps...
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
Hallo meine Lieben...
Ihr könnt euch freuen, es wird ein schöner Urlaub... bin gestern zurückgekommen....!!!!
Handtücher könnt ihr euch jeden tag holen.. müsst nur 10 dinar pro handtücher hinterlegen... und bekommt es beim retourbringen zurück....
werd heut oder morgen fotos und bewertung hier reinstellen....
Ganz liebe grüße....
Ort zwischen Ravenna und Ancona an der Adria
Hallo,
ich würde die Gegend um Fano bzw. Torette di Fano bevorzugen, da die Strände breit ,sauber und touristisch nicht überlaufen sind.
Etwas weiter unten könnte ich dir Pedaso, San Benendetto del Tronto empfehlen.
Dort ist touristisch mehr los , die Strandpromenade ist schöner gestaltet.
Ciao Ralph 452
playa de muro und Cala Mesquida
Hallo Susanne,
ich bin öfters an der Playa de Muro. Der Abschnitt ist aber recht lang. Fotos vom Strand, kannst Du reichlich auch bei den Bewertungen sehen.
Ich bin immer im Los Principes ( siehe Bewertungen und Fotos).
Schöner Strand und Geschäfte reichlich. Falls Fragen einfach melden.
Uwe
Garni nähe Meran
Hallo,
ich kann Algund, in unmittelbarer Nähe zu Meran sehr empfehlen.
Besonders die Pension Sonnenbichl fand ich gut. Sehr ruhige Lage, schöner Garten zum leckeren Wein trinken, Pool usw...
Werd ich im Herbst bestimmt wieder hingehen...
Grüße
pzl