Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der Fußball-Thread!

@Marco L. sagte:

Kannst Du das noch mal übersetzten ? ;)

zu gut Deutsch wir CH haben keine Chance aus Punkt+gute Nacht 08

Mehr lesen

Tanken bei Ruedi Rüssel

Hallo zusammen,

heute waren wir bei Ruedi Rüssel tanken - und haben einen Gutscheinbon anstelle von Rückgeld erhalten. Kann mir jemand sagen, ob dieser Gutschein tatsächlich nur an dieser einen Tankstelle einlösbar ist oder ob man ihn an allen Ruedi-Rüssel-Tankstellen in der Schweiz einlösen kann? Online kann man dazu einfach nichts finden, deshalb muss ich mich mit diesem banalen Thema leider an euch wenden, sorry :-)

Herzlichen Dank und Grüezi aus Vitznau!

Mehr lesen

Hotelalternative gesucht

Guten Tag, eine tolle Alternative ist das Hotel Sunis Kumköy Beach und Spa in Kumköy, nähe Side. Schauen Sie sich doch mal die Bewertungen an. Ein ganz tolles Hotel mit sehr sehr gutem Essen und auch für die Kinder ein wirkliches Erlebnis. Wir waren im Juni das 8.Mal dort und würden NIE wieder in ein anderes Hotel gehen. Ich hoffe, Ihnen ein wenig weitergeholfen zu haben. Freundliche Grüsse aus der Schweiz.

Mehr lesen

Who is Who?

hehe :D ;=)) das hört sich interessant an *schmunzel*

Ja, Schalke 04 kenne ich, naja kennen ist übertrieben, habs gehört, ist doch fussball wenn ich mich nicht irre :shock1:

Ja,hast recht, mit der schönen schweiz hats wohl eher weniger zu tun. Gelsenkirchen hab ich auch schon gehört, aber kennen tu ich es nicht.

Was ich am besten kenne ist waldshut & Koblenz, mit anderen deutschen städten kann ich nix anfangen :D

ebenfalls eine gute nacht :dancer:

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe für Kenya

@globetrotter123

eine WEISE ENTSCHEIDUNG !!!

Gerade Hepatitis ist auch im mitteleuropäischen Raum wieder stark im Vormarsch.  Dh. du könntest dich auch in DE, Österreich, Schweiz, etc. damit anstecken.

Tja und zu Tetanus braucht man ja wohl eh nichts zu sagen, das ist eine Impfung die man als Kleinkind schon bekommt und die nach jeder offenen Verletzung,  welche in einem Krankenhaus behandelt wird, fast schon automatisch verabreicht wird.

Wünsche einen schönen Tag

Servus aus Wien, Wichard

Mehr lesen

Muss mich andauernd neu anmelden?!

Leider kann ich immer noch keine völlige Entwarnung geben, das sieht momentan gut aus, ich selbst bin heute auch wieder zweimal rausgeflogen. Obwohl ich über einen ganz anderen Zugang ins Forum komme.

Besser momentan noch bei der Workaround Lösung--siehe oben-- bleiben.Heute war in der Schweiz/auch bei uns in Bottighofen/CH-- Feiertag: "Berchtoldstag-- ist nicht in allen Kantonen so, aber eben im Thurgau, dem Sitz von HC --schon. Morgen läuft dann wieder der Normalbetrieb.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 11.11.2023

9.30 - 10.00 (phoenix)

Die Osterinsel - D 22

12.55 - 13.40 (Arte)

Das Salzkammergut - D 23

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 -18.45 (MDR)

Unterwegs in Sachsen

Auf Dampfrundfahrt in die Sächsische Schweiz - D 23

19.30 - 20.00 (phoenix)

Die Osterinsel - D 22

20.15 - 21.45 (HR)

Wunderschön!

Die Rhön - grenzenlos Erleben - D 21

21.45 - 22.30 (HR)

Trentino entdecken: Italien zwischen Gardasee und Dolomiten - D 23

22.30 - 23.15 (HR)

Expedition in die Heimat

Südtirol - D 22

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 25.01.2018

14.00 - 14.30 (WDR)

2 für 300

Tamina in Antwerpen - D 16 (Wh.)

15.15 - 16.00 (SWR)

Lieblingsziele in der Schweiz - D 16 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer - D 17

17.50 - 18.35 (Arte)

Sommerreise auf der Wolga (7/10)

20.15 - 21.00 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Leben am Polarkreis - Mit dem Zug durch Schwedens Norden - D 16 (Wh.)

21.00 - 21.45 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Der Ladogasee - Ein russischer Wintertraum - D 17 (Wh.)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!