10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
5 Tage Manila
wer weiss, vielleicht wird es ja gerade wegen des "blöd gelaufen" am ende ein schöner aufenthalt?
nimm dir halt ein schönes hotel mit pool, das relaxt schon mal.
und vom trinken her wirst du da kein problem haben.
für uns waren die filippinos "die bayern asiens" 
Hotel VIK Arena Blanca
Hallo
Habe fragen zu den Zimmern
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder,angeboten werden die Familienzimmer oder Juniorsuiten,was würdet ihr raten
Wo ist mehr Platz oder welche liegen schöner?
Und ist ein bestimmter Bloch zubeforzugen wegen schon renoviert.
Freue mich auf Antworten
Gruß Urlaubsbine64
Sunis Kumköy Beach Resort, "KBR"
N'abend snake -
im Grunde gings mir nur darum, dass es den Anschein eines allgemeinen Negativtrends hat. Ist natürlich immer subjektiv.
Ich bin mir sicher, dass es wie immer ein schöner Urlaub in der Türkei wird und poste hier mal meine Erfahrungen, wenn ich wieder zurück bin.
1. Mal DomRep.....
Guten morgen,
Wenn dirvon deinem Reisebüro das sensimar ans herz gelegt worden ist, kannst du auch das secret royal beach oder das royal suites turquesa by palladium nehmen.
Sind auch beides u18 hotels und noch schöner gelegen wie die rius und das sensimar, meiner meinung nach.
Wie findet Ihr Playa del Ingles?
Ich finde den Ort PDI auch nicht gerade schön. Es fehlen gemütliche Kneipen. Von den shopping-centern war ich auch enttäuscht. Da ist Puerto Mogan viel schöner.
Unser einziger Trost war, dass wir in einer wunderschöenn Hotelanlage untergebracht waren, dem Parque Tropical. Das hat vieles ausgeglichen.
Der EX "Bernd-Thread"
Danke Renate.
Das freut mich aber sehr. Ich hatte den Eindruck, daß sie so einen Urlaub in letzter Zeit dringend nötig hatte. Um so schöner wenn es ihr jetzt gut geht und sie viel Freude hat. :banane:
Der EX "Bernd-Thread"
[color=red]Huhu Meike, danke, es war ein wettermässig schöner Tag
Hatte leider keine Zeit zum Luft schnappen
Wir haben jetzt 3 Tage frei, da wollen wir dann ein paar schöne
Spaziergänge machen, wenn das Wetter so bleibt.
Und wie war der Tag bei Dir 
Meedhupparu
Hallo, die Deluxe Beach Villas ( renoviert ) und sind auf der Insel komplett verstreut.
Auf der Seite mit den 100 Nummern ist der Strand breiter und schöner.
Die Wasserbungalows befinden sich zwischen Ankunftssteg Nord und den Villas 305, sind aber auf dem Inselplan nicht eingezeichnet.
Philippinen
Hallo,
das Wasser war in Boracay zwar glasklar und man sah auch ein paar Fische, allerdings ( ich schnorchel auch gerne) war es in der Phang-Nga Bucht in Thailand schöner, da mehr Fische. Mein Lieblingsschnorchel Spot war aber die Karibik, habe Haie, Wasserschildis, etc getroffen.
FF
Hotel Oleander in Side
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Vielen Dank für den Tipp. War vor 1 Jahr im Oleander und finde die neue Homepage mit den neuen Bildern ganz hervorragend. War ein schöner Hinweis von Dir.
Gruß Martin