8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida 2006
Hallo Angie!
Finde ich auch zu schade - Florida hat ja schließlich auch landschaftlich eine Menge zu bieten.
Sicher, viele fliegen nur der Parks wegen hin (wir gar nicht, bin noch in keinem Park gewesen und auch dieses Jahr werde ich kein Geld dafür ausgeben - die Geschmäcker sind halt verschieden), aber eine gewisse Ausgewogenheit sollte schon da sein.
Überlegt doch vorher genau, welche Parks unbedingt sein müssen und legt dazwischen immer mal wieder einen Strandtag ein, damit Du auch zu Deinem Recht kommst.
LG
Barbara
PS: Ich wäre schon nach einer Minute Achterbahnfahren hinüber
Florida im August
Vielen Dank schonmal für eure vielen Infos. So wie es aussieht scheint man dann wohl die Hurricane Zeit in Florida zu "überleben" 
Was wir in Jacksonville wollen, dort nichts spezielles, die Überlegung geht nur dahin evtl. mehr den Norden zu bereisen...Panhandle aber ganz rüber nach Pensacola schaffen wir nun wirklich nicht. Auf der anderen Seite wollen wir auch keine Gewaltstour, bei der man jeden Tag 400 Meilen runterschrubbt.
Ich denke wir werden uns mal den Klassiker vornehmen: Bißchen Miami, Keys, Orlando, Kennedy Space Center und dann noch nen Abstecher an die Westküste.
Kombination New York / Karibik
Hallo Liebe New York Fans,
Ich hoffe ihr könnt mir mit meiner Frage weiterhelfen.
Ich möchte schon immer mal nach New York nur mein Mann wollte immer nie so richtig…Jetzt kam mir eine Idee. Da mein Mann eher ein Sonne, Strand und Meer Typ ist dachte ich, dass wir evtl. New York mit einem Badeurlaub in der Karibik verbinden könnten.
Hat da jemand Erfahrung? Bzw. weiß wo ich mich darüber Informieren kann?
Im Internet habe ich bis jetzt nur die Kombi New York & Florida gefunden….
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Grüße
Lage des Hotels in Orlando
Wenn es um die Parks geht, nehmt das Maingate am Florida Plaza. Das Hotel dürfte aufgrund der Entfernung zu den Parks sogar noch Shuttle-Service anbieten. Obwohl wir den selbst (Radisson Orlando Parkway = sehr zu empfehlen) nur einmal benutzt haben. Man ist zeitlich eben darauf angewiesen. Deshalb sind wir später nur mit dem Auto gefahren und haben die Parkgebühren (glaube zehn Dollar) auf uns genommen.
Autofahren ist dort kein problem, von daher spielt die Entfernung zu den Parks eigentlich weniger eine Rolle. Von daher: Lasst euren persönlichen Geschmack entscheiden!!!!
LG
Florida Oktober / November
Hallo Campari II
wir sind im Febr. in Miami und Florida unterwegs und machen eine 4 Tages Kreuzfahrt.
Bei der Ankunft nehmen wir den Mietwagen den wir bei ALAMO gebucht haben in Empfang. Wenn wir ihn für die Kreuzfahrt abgeben, nutzen wir den von Carmen beschrieben Shuttle, das Reisebüro hat uns dafür bereits angemeldet. Nach der KF machen wir es ebenso und fahren dann mit dem Mietwagen weiter nach Fort Myers.
Ich könnte mit vorstellen, dass es in Miami ohne PKW schwierig ist, deshalb haben wir uns so entschieden.
LG
Mit dem Auto von New York nach Miami
Hallo Bennos,
die Strecke New York City bis Miami sind etwa 2100 km. Hartgesottene einheimische Kurztripreisende schaffen das in 2 Tagen. Gut zu schaffen ist das auch in 3 Tagesetappen.
Wenn Ihr Euch 5 Tage Zeit nehmen wollt geht das auch mit entsprechenden Pausen. Allerdings sehr viel Zeit zum Verweilen bleibt da nicht. Gutes Sitzfleisch ist angesagt.
Soll es dann per Flugzeug von Florida zurück gehen oder mit dem Auto wieder nach NY? Mit dem Auto wäre das richtig stressig wenn dies in den 5 Tgen enthalten sein soll.
Gruß
Rainer
Welcher Flughafen ist am schnellsten und nahesten an Manhattan und Ground Zero
Huhu
...Bin im Okt in Florida und plane auch einen Flug nach New York.
Welcher Flughafen liegt am nahesten an Manhattan und ist auch mit Bus oder anderen öffentl. Verkehrsmittel am schnellsten am Broadway oder Ground Zero ? Und welche Linien ?
Bitte kein Taxi empfehlen . Mein Budget ist begrenzt .
Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob ich Geld mit einer einfachen EC Karte abholen kann (keine KREDIT -Karte)
Danke für alle Antworten 
PS Kann ich die USA auch mit dem einfachen bordouxfarbenen Pass einreisen der noch keinen Fingerabdruck besitzt?
Er ist aus dem Jahr 2010.
Florida Rundreise + Bahamas & New York
Ich würde einfach aus Preisgründen die Zwischenübernachtung in Florida City anstatt Key Largo machen, es ist ja wirklich nur ein Zwischenstop.
Schaut Euch auf dem Weg von Fort Myers wenigstens das Shark Valley an, da werdet Ihr beim Tagesausflug von Miami kaum hinfahren. Clearwater/ St. Petersb. würde ich nicht machen, so spannend fand ich es dort nicht. Wie bereits geschrieben würde ich persönlich auf Sanibel übernachten, aber das ist Geschmackssache. Dieses Treiben am Strand dort morgens werdet Ihr beim Tagesausflug nicht sehen, ich glaube nicht, dass Ihr zum Sonnenaufgang in FM losfahren würdet, oder?
Welches Mietauto?
Hallo liebe USA-Reisefreunde,
wir fliegen im Mai an die Westküste und wollen dort eine Mietwagenrundreise machen.
Wir sind 4 Personen und haben 4 normalgrosse Koffer dabei inkl. 2 Eastpakgrosse Rucksäcke als Handgepäck. Welches Mietauto ist zu empfehlen?
Bekannte, die das öfteren in die USA verreisen sagen Midsize, die Dame vom Reisebüro empfiehlt einen Van, was mir etwas übertrieben vorkommt.
Vor ein paar Jahren war ich bereits in den USA ( Florida ) dort hatten wir einen Dodge Charger, der für uns 4 Personen völlig ausreichend war - zu welcher Kategorie zählt denn dieser?
Liebe Grüße Knicklicht