Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Partyurlaub für 17.

Hallo Zusammen

Meine beste Freundin und ich (beide 17. und aus der Schweiz) wollen im Sommer zusammen in den Urlaub fahren. Am liebsten würden wir Abends etwas party machen in diversen Clubs und Tagsüber am Strand entspannen. Wir sind uns einig das Ballermann keine Option für uns ist. Jedoch haben wir etwas bedenken, das wir nicht in die Clubs reinkommen, da wir noch nicht 18. sind.

Habt ihr uns einige Tipps, wohin wir fliegen könnten?

Mehr lesen

Flughafen Enfidha

hallo tinisiggi!

das ist natürlich blöd, wenn man dort landet und ein hotel in skanes hat. ich freue mich über die umbuchung, da mein hotel in hammamet ist  ;) .

bisher wird der flughafen kaum angeflogen, deshalb wird es relativ ruhig dort sein.

bisher fliegen, so weit ich weiß, erst flieger aus österreich, belgien, holland und der schweiz den flughafen an.

kannst du sonst noch etwas zum flughafen erzählen? cafes, restaurants, einkaufsmöglichkeiten usw.

lg

Mehr lesen

Gruppenreise Leistungen

@curiosus

Reisebestätigung/ Rechnung Nr. Dresden         xxxxxxxxxx

Hallo xxxx

hiermit bestätigen wir dir die Buchung der folgenden Reise:

Dresden und die Sächsische Schweiz (02.-05.10.14)

Leistungen incl. - 3 Übernachtungen imEinzelzimmer inkl.Frühstück im L-Hotel direkt in der Altstadt - Führung Dresden - Wanderungen - sämtliche Fahrten mit ÖPNV

Leistungen excl.:- Anreise

- Verpflegungskosten 

- Trinkgelder

- Eintrittsgelder 

hätte die zusätzlichen Fahrkosten dann nicht wenigstens bei den excl. Leistungen mit

aufgeführt werden müssen?!

Mehr lesen

Einfuhr von Käse u. anderen Lebensmitteln

Unsere Beiträge haben sich überschnitten, dennoch ein ziemlich sinnfreier Text von dir.

Zu deiner Info, die Temperaturen im Flieger sind in der Kabine annähernd identisch mit denen im Frachtraum - es werden bekanntlich dort auch Tiere transportiert! -

Aber zum Thema, dem Expat aus der Schweiz in Ao Nang ist bestimmt nicht an den Geschmacksnuancen des berühmten Käse aus dem Allgäu gelegen, sondern alleine wie er in Thailand zu Käse kommt :D

Mehr lesen

Parkbusse mit Mietwagen

Hallo Sarita,

ist uns dieses Jahr auf Mallorca auch passiert. Bei uns waren es allerdings nur 20 EUR. Wir haben bezahlt.

Ihr habt bei der Anmietung des Autos doch bestimmt eine Kreditkarte hinterlegen müssen, oder?

Avis wird euch also nicht die Rechnung in die Schweiz nachschicken, sondern eure Kreditkarte entsprechend belasten. Wie hoch die Berarbeitungsgebühr sein wird, kann ich dir nicht sagen. Die Belastung wird sicher mehr sein als die 67 EUR.

Gruß

Martina

Mehr lesen

Den Reiseranstaltern droht Ungemach

Nachtrag:

Richtige Überlegung Mam, die ersten kleineren Veranstalter produzieren auch schon im Ausland,nur ein Beispiel--die ersten Firmen um den L'tur Gründer Kögel -praktizieren dies seit kurzem in der Schweiz.

Es geht u.a. um HLX und Airberlinholidays und deren Produktion in Basel(Holiday ch)

Bei der ohnehin sehr geringen Gewinnmarge der Veranstalter-- die liegt bei etwa 2 %(kein Tippfehler)- ist es sicher nicht ausgeschlossen dass andere RVs diesem Beispiel folgen könnten.

Mehr lesen

Side - The Kumul

Hallo und guten Tag allerseits!

Kennt jemand das Hotel The Kmul De Luxe Resort?

Es wurde mir empfohlen.

Bucht man lieber Halbpension oder All Incl.?

Damit meine ich ob es in der nahen Umgebung eine Auswahl Restaurants gibt?

Ist das Wetter / Meer genug warm in der zweiten Hälfte April?

Habe dîe diversen Klimatabellen schon angeschaut, aber vielleicht hat jemand von Euch einen besseren Bescheid ;)

Danke im Voraus und liebe Grüsse aus der Schweiz

Andrea

Mehr lesen

1. Mal Schweiz - Wohin für Wellness, Wandern, Seen und Ausblicke?

Super, vielen Dank!

Dann nehme ich vor allem Interlaken mal unter die Lupe. Das klingt wirklich sehr zentral und ab Frankfurt auch in 5 Stunden zu erreichen, was absolut in Ordnung ist. Mir war bisher gar nicht so bewusst, dass in der Schweiz die Bahnverbindungen so gut sind!

Jetzt hab ich noch den Traum ein Stück im Zug durch die Berge zu fahren. Mal sehen ob der Urlaub vielleicht geteilt werden kann 😊

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

Man das Formular auch vorab runterladen-- nennt sich Ersatzmitteilung ---- und man kann es auch von Zuhause aus per Post verschicken, wenn man .einreiseanmeldung.de nun überhaupt nicht nutzen möchte,

Hier gehts zum Formular klick

( Läuft beim BAG Schweiz genauso, das gilt übrigens auch für Deutsche, die über z.B. Zürich zurückkommen-- hatte gestern ein nettes Gespräch mit dem BAG- die sind übrigens sehr freundlich, kompetent und wirklich auf Zack! :

Papierform---klick

Einreiseformular Online klick

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!