8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Günstige Flüge auch in den Sommerferien?
Schließe mich Jo-joma an. Wir fliegen auch am Beginn der Osterferien mit einem Studenten (vorlesungsfrei Zeit mit Prüfungen) und einem Sohn, der nur zu Quartalsbeginn reisen kann, nach Florida. Anfang Juni habe ich die Flüge gebucht. Ab Frankfurt - Fort Myers für 568 € p.P., 1 x umsteigen. Um den Preis bekommt man nichts mehr! Flugpreis mit dieser Zeitkombi liegt schon bei ca. 300 € mehr. Die Maschine war damals schon ziemlich ausgebucht. Wir haben nur noch Plätze weiter hinten bekommen. Außerhalb der Ferien ist nicht so kritisch. Aber früh buchen lohnt fast immer.
Fahradfahren Miami Beach
Hallo,
ich war vor drei Jahren in Florida und ein paar Tage in Miami Beach.
Ich hab eine größere Radtour durch Miami gemacht und hatte keine Probleme. Es gab überall Radwege, sowohl in der Stadt als auch am Wasser. Neben dem MacArthur Causeway (=toller Ausblick auf die Kreuzfahrtschiffe) bot der Venetian Way einen schönen Ausblick auf die Gegend.
Meinen Wagen hatt ich damals immer im Parkhaus an der Kreuzung 16th/Collinfs Av. geparkt. Für den ganzen Tag lagen die Preis bei < $20.
An der Collins Av. gab es in Gehentfernung auch einen Fahhradverleih.
Gruß Achim
Wohin nur...
Danke für deine Hilfe. Also mit nicht gut englisch sprechen meine ich, dass ich mich wohl mit den Einheimischen verständigen kann aber nicht überzeugt bin. Was meine Schulbildung betrifft, muss ich sagen, dass ich aktuell mein Abitur mache. In Florida war ich ca 7mal. Wegen dem Urlaub habe ich mich jetzt auf 10-14 Tage geeinigt im Juli und auf ein Budget von ca 1100 Euro pro Person. Ich werde morgen mal in ein Reisebüro gehen und mir ein paar Angebote geben lassen zu Kuba,Mexiko und Koh Samui kombiniert mit Bangkok.
Everglades- Anhinga Trail oder/und Airboat Tour
Hallo ihr Lieben,
bald geht es ab nach Florida
!
Wir sind noch am Überlegen, was wir an einem Tag in den Everglades unterkriegen ( mehr Zeit ist da leider nicht machbar)!
Ob wir den Anhinga Trail und eine Bootstour bei Down South Airboats Tour zeitmäßig unter kriegen, ist die Frage.
Wenn nur eins davon...was würdet ihr uns empfehlen? Wir haben uns für die obrige Bootstour entschieden, weil der Gary unheimlich viel Ahnung hat und auch weiter raus fährt. Anhinga Trail ist wiederum bestimmt auch einzigartig...
Danke schon mal für eure Meinungen
!
LG,
Andrea
Toll-Road Gebühren Miami - Orlando
hey leute, ich bin demnächst in florida und nevada unterwegs. zu aller erst aber miami. dort habe ich die ganze zeit über ein mietwagen. mit dem möchte ich von Miami nach Orlando fahren. die standard strecke ist ca 3,5h lang und gebührenpflichtig.
jetzt also meine frage. mit wie viel gebühren muss ich rechnen? und wo besorge ich mir solch eine "vignette". und gibt es eine strecke, die man kostenfrei nach orlando befahren kann?
gibt es eigentlich auch öffentliche parkplätze? oder muss ich mir echt irgendwo einen parkplatz für die zeit buchen?
Busreise USA Ost
Hallo, ich bin neu hier
Ich möchte im Juni/ Juli eine Busrundreise durch Teile der Nordoststaaten der USA machen. Da ich alleine reise (bis jetzt noch keine Begleitung gefunden!) werde ich mich aus kostentechnischen Gründen wohl eher für die kürzere Tour (8 Tage) entscheiden. Aber die Niagarfälle und auch Washington DC sind auf jeden Fall dabei!
Hat hier schon jemand mit FTI Erfahrungen gemacht? Mit DerTour bin ich 2017 durch Florida gereist und war total begeistert! Hat jemand Empfehlungen für mich, welche fakultativen Ausflüge ich auf jeden Fall machen sollte?
Liebe Grüße
14 Tage Florida-Rundreise, wann ist es zu voll?
Auch ich halte Florida nicht für besonders geeignet für eine Camper-Rundreise. Die Campingplätze sind nicht so zahlreich wie z.B. im Westen und liegen auch nicht sehr schön. Fährt man in die Natur und campt z.B. in den Everglades, wird man von Mücken aufgefressen. Ich weiß nicht, ob das für Kinder so günstig ist. Ich empfehle auch, entweder eine Rundreise - nicht zu weit, lieber nur auf 3-4 Hotels aufteilen - oder auch 1 Woche Rundreise und 1 Woche Ferienhaus. Gerade mit Kindern ist es toll, eine Base zu haben und nach einem Ausflug "heimzukommen".
Urlaub in Florida Sommer 2019 - mit 5 Jährigem?
Mit 5 Jahren ist eine Florida Reise kein Problem. Wir sind mit den Kiddies immer umgestiegen - das senkt die Flugkosten doch ungemein und es war immer eine nette Abwechslung. Besonders Chicago haben sie geliebt, dort gab es immer einen tollen Indoor Spielplatz.
Wir haben es am liebsten so gemacht, dass wir am Anfang das Erleben gelegt haben - die Zeitumstellung lässt einem ja morgens früh wach werden. Z.B. Disneyland oder Legoland und danach in einem strandnahen Ferienhaus entspannt haben. Und lieber von dort aus dann mal einen Ausflug gemacht.
Tipps für Ziele mit Kindern
Hallo,
unsere Kids sind nun 6 Jahre und ich würde nächsten Sommer gerne wieder etwas weiter reisen und einen USA Trip wagen.
Allerdings gestaltet sich das ganze etwas schwierig. Florida im Sommer ist uns zu heiß und einen längeren Roadtrip möchten wir wegen der Kinder nicht.
Kann jemand ein Ziel - dachten nun an Kalifornien - empfehlen, wo man in einem Ferienhaus einige Zeit bleiben kann und sowohl Wandermöglichkeiten hat, als auch Entertainment für die Kinder (Zoo, Park o.ä.)?
Oder Ferienhaus Urlaub hier sehr ungewöhnlich?
Danke für die Hilfe,
Lea