Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Herbste Enttäuschung

Hallo Lexilexi,

nein, Teneriffa ist echt eine schöne Insel. Gegen Puerto del la Cuz war auch nichts einzuwenden. Nachdem ich Playa de das Americas gesehen hatte, fand ich es noch viel schöner. ;))

Aber dieses Hotel werden wir garantiert nicht mehr buchen. Dann lieber Appartementanlage und Selbstversorgung...

LG

Stoppelhopser

Mehr lesen

Lanzarote- Kosten für Liegen und Schirme?

Was kosten eigentlich Liegen auf Gran Canaria??? :question:

Lohnt es sich da,Liegen zu mieten oder ist es dort sowieso schöner in den Dünen zu liegen?

Wie macht ihr das meistens? :frage:

Oder wo genau liegt eigentlich der Hauptstrand von Playa del Ingles - liegt er überhaupt in Dünennähe *grübel* :? ?

Mehr lesen

Dolmus

Von der sogenannten Dolmus Endstelle fahren keine Busse weiter anch Side rein, denn wie gesagt ist diese Endhaltestelle direkt von Side, das letzte Stück kannst du laufen, ist wirklich nicht weit.

Und wenn du keine Lust zum Laufen ahst dann fahre mit diesem Traktor.

Laufen ist aber schöner.

Mehr lesen

IHD Bayahibe Hotelzimmer Plan??

Hallo Leute,

ich weiß, dass es ein eigenes Forum zum IHD gibt. Aber ich habe keine Hinweise zu

einem Zimmerplan gefunden. Gibt es jemanden, der sagen kann, wo welche Zimmer liegen?? Z.B die Suiten, schöner Wohnen von TC oder die "normalen"Standartzimmer.

Zimmerempfehlungen nähe Strand? ;)

Grüße :D

Mehr lesen

Hotel Lebua State Tower oder Marriott Resort ?

@Andy (Straelen)

300 EUR stimmt wirklich nicht - wir haben für Cocktails, eine Flasche Wein und ein Drei-Gang-Essen (nicht Menue) EUR 150,00 für zwei Personen bezahlt - und ja - das ist nicht preiswert - aber der Anlass war auch ein besonderer ;) .

Es war ein sehr schöner unvergesslicher Abend.

LG

Andrea

Mehr lesen

Wo, ist es noch schön? Außer in Side Kumköy.

Also, wer es in Kumköy sehr schön findet, na ja. Es gibt m.E. sehr viel schönere Ecken, z.B. auch an der türk. Riviera in Kemer, Tekirova, besser ist es in Bodrum, Fethiye, . Hier ist die Landschaft viel schöner als in Side und es sind nicht so viele Deutsche da!

Mehr lesen

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

Du kannst es probieren,aber das Hotel hat auch noch andere sehr schöne Zimmer ,nicht nur die 800er.Wir hatten letzte Jahr ein Zimmer im 600er Block,auch superschöne Zimmer,sehr großes Bad,schöner Balkon.Wenn alle in den 800er Block möchten ,dann ist es ja schon wieder "überbucht" :laughing:

Mehr lesen

Schöner langer Sandstrand mit schöner Promenade?

Wie wärs mit Formentera??? Schöner Sandstrand, Hotels am Strand......oder Ihr macht es umgekehrt, bucht Ibiza und fahrt mal für nen Tagesausflug nach Formentera rüber......

Oder wenns kein Trubel sein darf, wie wärs mit Menorca???

Auch auf Mallorca gibts ruhige Ecken, aber da mußt mal dort im Forum posten!!

Mehr lesen

Unterkunft Bangkok mit dem Nachtblick

Hallo ich suche eine passende Unterkunft in Bangkok.

Ausser das es sauber, gepflegt und zentral sein sollte, sollte es auch über einen schönen Nachtblick auf Bangkoks schöne Hotels und xen Fluss ermöglicht.

Vorallem Nachts sollte ein schöner Blick vorhanden sein.

Preis sollte bei 40 Euro maximal pro Zimmer liegen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!