Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der EX "Bernd-Thread"

Super :sm3:

Hier war ein sehr schöner Tag, Sonne und blauer Himmel, aber eiskalt :?

Im Moment haben wir Temperaturen um die 0°C :(

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Genau das Gleiche ging mir eben auch durch den Kopf, Bernd :kuesse:

War wieder mal ein schöner Abend :sm3:

Langsam werde ich müde :smile:

Mehr lesen

Rundreise Krabi/Phuket-Koh Lanta-Koh Phi Phi

Naja, wenn schon tausende Kilometer auf eine Insel reisen ist mein Prio ein Resort direkt am Strand und möglichst eine brauchbare Infrastruktur mit Restaurants etc. in Gehweite.

Zum Klong Nin Beach hatte ich hier schon öfters wegen schöner Resorts auch im Budget Bereich an einem tollen Strand geraten.

Mehr lesen

Wellnesstag in Hamburg - Wo?

Hallo,

wenn es nicht unbedingt ein Hotel sein muss empfehle ich das Meridian Spa z.B. das in Poppenbüttel (Alstertal) super schöner Wellnessbereich,

Tageskarte je nach Tageszeit ca. 23,-€. Guck dir einfach mal die Homepage an, uns gefällt es immer wieder sehr gut, ist wie ein Urlaubstag!

Gruß

T-Babe

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@vonschmeling sagte:

Chapeau!

Die Einhaltung von Verträgen bezieht sich auf die im Verhältnis von Hotel und Veranstalter. Diese sind mitnichten mit der Insolvenz erloschen, wäre ja noch schöner!

FTI als Veranstalter hat die Verträge mit den Hotels am 3.6.2024 storniert. Also welchen Vertrag hat das Hotel noch einzuhalten?

Mehr lesen

Grand Paradise Samana????

Ich bin auch der Meinung, wenn RD, dann Samana.

Hast dir mal das Viva Wyndham an der Playa Coson angeschaut?

https://www.holidaycheck.de/ho/angebote-viva-wyndham-v-samana/d2ec0e96-ca04-329c-9063-a101edc8ef8e/package

Schöner Strand, und auch mal n Stop bei Luis zu ner sehr leckeren Pina Colada   :-)

Mehr lesen

Hotelsuche türkische Riviera

Der Strand vom Ali Bey ist um Längen schöner als der am Voyage.

Die Einrichtung des Ali Bey ist osmanisch inspiriert und etwas opulent, Voyage hingegen modern und schnörkellos.

Küchenleistung fand ich in beiden okay, russische Gäste traf ich ebenfalls in beiden - war für mich überhaupt kein Kriterium.

Mehr lesen

Orebic (auf Pelješac) oder Neum (BiH)

Also Neum ist nicht wirklich schön, total eng bebaut und da die einzige Stelle für Bosnien am Meer auch total überlaufen.

Orebic gefällt mir sehr gut, sehr schöner Sandstrand und nah an Korcula.

Der Weg auf der Halbinsel Peljesac ist halt sehr lang, wir nehmen immer die Fähre.

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!