Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

USA West und Hawaii

Hallo,

inkl. Hawai würde ich die Strecke die du schreibst auf min. 2 eher jedoch 3 USA Reisen a 3 Wochen machen!

Ich empfehle das "Hilfstool" google maps um die von dir beschriebene Route mal abzufahren ;-) Dann noch ein wenig Zeit draufschlagen, dann noch die Zeit dazu rechnen die man beim Camperurlaub so braucht und dann überlegen ob das so funktionieren kann.

Wie Ihr dann bei der 2ten Route den Yosemite einbaut ist mir auch noch nicht ganz klar=> nach Las Vegas mal "kurz rauf"? ;-)

Zum Camper, in Australien und Kanada (kommt drauf an wo) eine super Sache, würde ich/werde ich dort auch wieder so machen, im Westen der USA noch dazu bei Eurer Streckenplanung NIEMALS!

Aber mit der Empfehlung werde ich wohl gleich viel Glück haben wie die anderen User mit dem Rat Hawai wegzulassen oder/und die Route zu überarbeiten...

lg

Mario

Mehr lesen

USA, Kanada und Hawaii in 25 Tagen?

Hallo,

klar kann man das so machen - wenn man irgendwie auf der Flucht ist. Alleine die Etappe Las Vegas - Salt Lake City sind gute 700 Kilometer. Und auch vom Yellowstone zum Glacier NP sind es mehr als 600 km. Wenn Ihr also an dieser tollen Landschaft nur vorbei rasen und die Tage im Auto verbringen wollt, passt das. Meins wär's nicht...

Wohlgemerkt: Ich hab bei einem Trans-Kanada-Urlaub auch schon Etappen von Saskatoon bis Winnipeg mit fast 800 km gehabt. Aber da ging's durch die Prärie, die zwar in ihrer Weite sehr beeindruckend ist, wo es aber außer dieser Weite nicht viel zu sehen gibt. Bei Euren Mammut-Etappen durch die Berge ist das ein ganz anderer Fall....

Kurz: Ihr wollt offenbar zwei Urlaube in einem machen. Ich würde da lieber Honolulu streichen und dafür mit mehr Zeit und Muße die restliche tolle Tour abbummeln....

Mehr lesen

Südwesten Tour Planungsfrage

Haben unsere Tour durch den Südwesten im Februar/März 2013 unternommen.

In San Diego und Las Vegas war T-Sirt-Wetter.

Wir waren am 28.02. am Grand Canyon. Hier waren noch immer Schneereste, aber die Straßen und Wege waren frei. Es waren zwar nur ca. 5 Grad, aber die Sonne schien und man konnte wunderbar am Rim entlang spazieren. Wanderer, die den Canyon hoch-/runterstiegen hatten Spikes unter den Schuhen.

Ansonsten ließen sich alle Straßen und Highways überall gut befahren. Nur im Bryce NP waren noch einige Straßen wegen Schnee gesperrt. Dort war auch der einzige Tag mit Neuschnee (aber nur ein paar Zentimeter).

Und im Death Valley fand ich es schweinekalt und sehr windig.

Regen hatten wir in den 3 Wochen auch nur einmal. Aber das muss nicht heißen, dass es immer so ist. Denke wir haben viel Glück mit dem Wetter gehabt.

Mehr lesen

Rundreise - wo starten?

Moin! Wohnmobil - ich frage mich auch - wozu. In Alaska, OK. Die Hotels sind rar udn teuer dort. Aber im Westen der USA? Da gibt es an jedem Kaktus ein Motel für wenig Geld und der Preisunterschied zu einem normalen Mietwagen kann ziemlich groß sein. Dazu kommen: deutlich höherer Spritverbrauch - ja, das fällt dann finanziell auch bei US-Benzinpreisen ins Gewicht, denn so ein Ding säuft leicht mal 25 Liter auf 100 km. Und dann: Parkplatz in Las Vegas und San Francisco?

In SFO braucht man gar kein Auto und die Parkplätze sind sauteuer. Also, wenn sich da was ergibt in Bezug auf Startpunkt bzw. Endpunkt der Rundreise, wäre SFO die ideale Wahl. Und wenn nicht: hinfahren, PKW am Flughafen abgeben. SFO erkunden. Anschließend neuen Mietwagen abholen, weiterfahren. Kann man prima organisieren, indem man z.B. schon das Gepäck am Hotel ablädt plus Reisepartner(in) und das Ganze ebenso umgekehrt bei der Weiterfahrt.

Mehr lesen

2 Wochen USA Westküste

Hallo liebe Urlaubsfreunde!  ;)

Ich bin zur Zeit an der Planung unserer USA Westküstenrundfahrt und wollte einmal eure Meinung zu meiner Route hören. Sehr gerne könnt ihr mir Tipps geben bezüglich dem Reiseverlauf. :D

22.08. Los Angeles bis 24.08.(Universal, Sightseeing)

24.08. San Diego bis 26.08. (Sightseeing)

26.08. Lake Havasu City bis 27.08. (Road 79)

27.08. Tusayan bis 28.08. (Grand Canyon)

28.08. Las Vegas bis 30.08. (Hoover Dam, Sightseeing)

30.08. Lone Pine bis 31.08. (Death Valley)

31.08. Fresno bis 01.09. (Yosemite Park)

01.09. San Francisco bis 03.09. (Sightseeing)

03.09. Monterey bis 04.09. (Highway #1)

04.09. Los Angeles Flughafen Hotel bis 05.09. (Highway #1)

05.09 Abreise

Flug ca. 2300€ da wir nur ein Non-Stop Flug möchten

Hotels ca. 2300€

Mietwagen ca 800€ da wir einen SUV möchten (höhere Sitze(Sicht))

Ist diese Reise machbar bzw. sollte man irgendwo zusätzliche Nächte machen?

Vielen Dank schonmal im Voraus  :D

Lg Tobi

Mehr lesen

Zwei Wochen im März unterwegs im Westen

@Lind-24 sagte:

Hallo,

ich weiß ja nicht wann ihr eure 1. Tour gemacht habt und wie die ausgesehen hat. Aber mit fehlen auch einfach die HIGHLIGHTS des Westens.

Hier werden ja zur Zeit Unmengen von Touren geplant, an denen man sich super orientieren kann. Aber vielleicht habt ihr euch ja auch was ganz Besonders für die von euch gewählten Ziele gedacht.

Vielleicht erfahren wir mehr von den Gründen für diese doch recht ungewöhnlich Tour. Ich schließe mich Gunnar an und würde auf keinen Fall nach der Ankunft noch so weit fahren. Wir holen nach der Landung und der Kontrollen das Auto ab, fahren vielleicht noch eine Kleinigkeit essen und suchen dann das Hotel/Motel auf.

LG

Bine

Unsere erste Tour im Westen war im November/Dezember 2009. Wir sind damals von San Francisco über den Highway Nr 1 nach LA, Las Vegas, Death Valley und zurück nach SFO.

MfG

Mehr lesen

USA Westküste 21.04.-11.05.2018 Route und Zeitplan okay?

Hi,

zunächst: Ich würde auf keinen Fall nach dem langen Flug noch eine längere Strecke fahren. Der Flug schlaucht, ihr habt 9 Stunden Zeitverschiebung, landet also gefühlt um Mitternacht. Bis ihr losfahren könnt, ist es gefühlt 1 oder 2 Uhr nachts.

Und auch wenn das Fahren in den USA simpel ist, ist es doch ein anderes Land, und ihr müsst euch an die optisch abweichende Beschilderung und die Straßenführung und das andere Fahrverhalten erst gewöhnen. Ihr müsst damit rechnen, dass euch die Müdigkeit irgendwann sehr plötzlich und heftig überkommt.

Mein Vorschlag: Fahrt maximal noch Getränke und ein paar Snacks kaufen und verschafft euch noch einen ersten Eindruck von Las Vegas. Gegen 20 Uhr fallt ihr vermutlich halb tot ins Bett, seid dafür aber vermutlich auch schon um 5 Uhr morgens abfahrtbereit. Ihr kommt also gegen Mittag am Grand Canyon an, selbst wenn ihr ab und zu anhaltet zum Frühstücken, Gucken, Einkaufen...

Mehr lesen

Reisebegleitung gesucht - USA Westküste mit Berge und Meer im Oktober 2019

Hey,

erstmal zu mir: ich heisse Christian, bin (fast) 33 Jahre jung, komme aus Melle bei Osnabrück und arbeite als Industriekaufmann in einer Firma im Vertrieb.

Ich habe schon lange den Traum gehabt mal in die USA zu reisen und nach langer Überlegung habe ich mich jetzt überwunden, ganz allein eine geführte Rundreise zu buchen (ist bereits Fix gebucht!). Vielleicht gibt es noch jemanden in der Gruppe der sich anschliessen möchte oder die selbe Tour gebucht hat und man sich im Vorfeld schon etwas austauscht?

Reisezeitraum: 10.10.2019 bis 24.10.2019

Preis: laut Katalog 2.199€ aber für Januar gibt es momentan einen Gutschein über 100 Euro für Nekunden, dann beträgt der Preis 2.099 Euro (https://gutscheine.focus.de/gutscheine/berge-und-meer#offer=2351792)

Anbieter: Berge & Meer (100% TUI Tochter)

inkl. Direktflug Frankfurt -> Las Vegas und zurück mit Condor

inkl. Frühstück

Tour: Kalifornien Westküste (Code R4W024)

Zimmer: halbes Doppelzimmer

Freue mich auf Zuschriften!

Mehr lesen

Westen der USA allein erkunden?

Hallo Fabian,

ich hab diese Reise mehr oder weniger genau so 1 Mal gemacht (nur von Las Vegas aus umgekehrt), darüber hinaus war ich selbst ein paar Mal separat in San Francisco oder LA (und von dort aus bin ich dann auch nach Las Vegas gefahren).

Ich würde diese Reise auch gerne noch einmal machen, denn damals hatte ich den falschen Partner. Dieses Frühjahr bin ich allerdings schon (allein) in Florida unterwegs.

Wie dem auch sei, das, was Du vorhast, würde ich alleine nicht machen wollen, denn das ist eine Tour, bei der man evtl. stunden- oder tagelang niemandem bzw. nur wenigen Menschen begegnet. Vor allem dann, wenn man die Gegegenheit nutzt und sich abseits der allzu ausgetretenen Touristenpfade begibt oder wenn man tatsächlich etwas wandert. Ich fand die Natur damals (vor 3 Jahren) derart gigantisch toll, dass ich alleine wohl ins Bodenlose gestürzt wäre. Auch die Fahrzeiten allein im Auto sind bei dieser Tour recht heftig. Jeder ist da aber wohl anders.

Mein Highlight damals war Monument Valley und der Weg dorthin. Gran Canyon fand ich absolut langweilig.

Wir waren damals im August unterwegs, keine Ahnung, wie Deine Reisezeit ist. Hotels haben wir immer gefunden, allerdings ist es in den touristischen Orten deutlich teurer als anderswo.

Was die Preise anbelangt, so haben wir eigentlich immer nur entfernt der Nationalparks gewohnt, denn in den Nationalparks war alles ausgebucht. Ist aber auch nicht nötig, denke ich. Allerdings war's auch in der Nähe der NPs immer noch schön teuer (im Vergleich zu den Preisen, die ich sonst so kenne). Mit 70 oder 90 Euro wirst Du wohl rechnen müssen. Natürlich hast Du als Alleinreisender die A-Karte gezogen: Du zahlst allein im Zweifel genauso viel wie eine vierköpfige Familie. Andererseits hast Du den Vorteil, dass Du spontan alles selbst entscheiden kannst. Deshalb würde ich auch nicht allzu viel im Voraus buchen: Ich buche in der Regel nur die erste Nacht, so dass ich übermüdet nicht noch viel rumkurven muss.

Mehr lesen

Routenplanung SJ-LA-LV-SF

Hallo Sandra,

ein paar Anmerkungen von mir:

Der Abschnitt Highway 1 ist etwas unrund. Der 1. Abschnitt San Jose - Morro Bay ist mit 200 Meilen sehr weit, der nächste Abschnitt bis Santa Barbara mit 130 Meilen sehr kurz, vor allem wenn man bedenkt, dass der 1. Abschnitt deutlich mehr Sehenswürdigkeiten bietet, als der 2.

Ich würde die 1. Nacht in Monterey bleiben, dann ggf. die 2. Nacht in Santa Barbara oder Morro Bay.

In Las Vegas seid ihr über Wochenende, das ist deutlich teurer, als unter der Woche. Da ihr aber anscheinend das Hotel schon gebucht habt, habt ihr das sicher schon gemerkt.

Was soll "Moabat Valley" sein? Ist das ein Tippfehler? Ein Moabat Valley kenne ich nicht (und Google auch nicht).

Der Grand Canyon fehlt, aber den wollt ihr vermutlich mit dem Heli besuchen, oder? Bedenkt nur, dass die Helikopter-Touren nur in einen Seitenarm des Grand Canyon führen, nicht in den Grand Canyon Nationalpark. Da dürfen die Helis nicht fliegen.

Page wäre ein hin und her bei euch. Würde ich streichen. Die Zeit könnt ihr gut in den Zion und Bryce investieren.

Wo wollt ihr an Tag 15 übernachten? In Overton?

An Tag 17 könnt ihr auf dem Weg nach Bakersfield die Trona Pinnacles besuchen. Ich würde an dem Tag gleich bis Visalia fahren. Die Fahrt ist sowieso totlangweilig und es gibt es nicht viel zu sehen. In Visalia habt ihr einen deutlich besseren Ausgangspunkt für den Sequoia NP. Fresno macht als Übernachtungsort auch nicht so viel Sinn.

Für den Yosemite werdet ihr zu wenig Zeit haben. Es sei denn, ihr verbringt Tag 20 noch komplett im Park und fahrt dann erst abends nach SF.

Insgesamt werdet ihr einige Strecke bei dieser Route doppelt fahren, das ist schade. Runder wäre die Tour, wenn ihr vom Joshua Tree zum Grand Canyon fahren würde, dann nach Page, dann Bryce, dann Zion, danach Valley of Fire, dann Las Vegas und dann Death Valley. Danach weiter zum Sequoia.

Viele Grüße!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!