Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Promiraten II

@'Blues' sagte:

Das, liebe jo-joma möchte ich nicht behaupten - von wegen "lebendiger"...!

Lieber Blues,

nur damit ich es wirklich richtig verstehe: Soll das bedeuten: ja, sie/er lebt noch, aber gerade mal soeben, oder soll das heißen, dass die/der Gesuchte keineswegs mehr lebendig ist??? Nicht, dass mir das im Moment wirklich weiterhelfen würde, und darum: Wie wäre es mit noch einem kleinen Tipp aus der Schweiz?????

:sos:

Mehr lesen

Mietwagen: weche Klasse?

hallo zusammen

wir haben für den mai 12 für 2 wochen einen suv gemietet .

ist etwas kleiner nicht so gross aber ich glaube der sollte reichen.

wir haben das auto von der schweiz aus gebucht ist sicher schlauer als

in florida selber weil dort wie auch schon erwähnt viele gebühren anfallen an zusatz

versicherungen usw.

wir haben ein all inklusive packet inkl gps!

ich denke auch dass es deutlich günstiger kommt von de oder ch !!

liebe grüsse

Mehr lesen

Warum nicht im Reisebüro?

Ich muss vielleicht noch dazu erwähnen, dass ich das beste angebot über eine "selbständige Reiseberaterin" aus Deutschland erhalten habe (alles per e-mail, also kein telefonkontakt oder so). Sie konnte uns so tolle sachen raussuchen, auch über Zürich, alles kein Problem und innert einigen Studen hatte ich Angebote, von denen die in "unserem" Reisebüro null ahnung hatten. Bei mir gehts also hauptsächlich um Reisebüros in der Schweiz ;) achja - und 1x österreich (die wusste nichts von vp und vp+)

Mehr lesen

Kennt jemand Zermatt ???

Ich bin ein begeisterter Skifahrer und habe schon einige Skiorte gesehen. In der Schweiz war ich auch schon allerdings in Saas Fee. Dieser Ort gefällt mir sehr gut doch möchte ich nun Zermatt kennenlernen. Kann mir jemand einen Tipp über den Ort geben (Hotel+Pisten). Leider ist meine Freundin noch Anfängerin im Skifahren und deswegen meine zweite Frage: Sind die Pisten auch leicht so das ich mit ihr lange gemeinsame Strecken fahren kann ? :question: :frage: :frage:

Mehr lesen

Toskana im Mai

Hallo Annette,

zu den Sehenswürdigkeiten gibt es bereits einen >>> ausführlichen Thread <<<.

Die schnellste Anreise dürfte wahrscheinlich über die A7 bis zum Autobahnende Füssen, dann Fernpaß, Brenner, Modena, Florenz, Siena, Grosseto sein. Die schönere Strecke führt durch die Schweiz.

Ohne Angabe des Urlaubsorts wirst Du mit den Restaurant-Tipps wenig Erfolg haben. Aber vielleicht findest Du in den Reisetipps was passendes.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Erfahrungen Hotel Miramar oder ist anderes Hotel besser??

Wer hat Erfahrungen vom Hotel Miramar mit Kids? Sind 2 Wochen zu langen in diesem Hotel, wird es einem langweilig? Sportmöglichkeiten? Temperaturen im Juli? Besser im Herbst zu reisen? Was muss speziell beachtet werden bei der Buchung?

Welches Reisebüro in der Schweiz bietet dieses Hotel an? Abflüge ab Zürich oder Basel möglich?

was haltet Ihr vom Bericht  (link unten)? 

http://www.holidaycheck.ch/hotelbewertung-Hotel+Miramar+Miramar+Obzor+sicher+kein+zweites+Mal-ch_hb-id_2030547.html

Danke für Eure Infos

Mehr lesen

Bad Füssing

ForeverFlorida:

Na, da werden wir den Altersdurchschnitt wohl beträchtlich senken  ;)  .

Die paar Tage werden bestimmt trotzdem schön.

----------------------------------------------------------

FF, 

erinnere dich doch bitte an das, was du oben geschrieben hast

und halte dich daran! Wärst halt gscheiter in der schönen Schweiz geblieben! :laughing:

Versuch doch mal mit den älteren Leuten ins Gespräch zu kommen,

da wirst du Staunen, was man von Ihnen lernen kann, Erfahrung im hohen Alter,

das was Jungen fehlt! :shock1:

:kuesse:  ALICE

Mehr lesen

Frage zur Vignette

@Bubilein sagte:

Wenn ich einen Tagesausflug von Meersburg/Bodensee nach Schaffhausen/Rheinfall unternehmen möchte braucht man dann auch eine Vignette, wenn ja welche - Tagesvignette? :?

Bubilein, es ist nicht die Frage von wo Du Deine Fahrt startest, sondern ob Du bei

Deinem Ausflug in die Schweiz eine Nationalstrasse befährst. Weil nur diese (N??)

sind Vignettenpflichtig. Wenn Du es schaffst ohne die Benutzung derselben zum

Rheinfall (und wieder zurück) zu kommen, dann brauchst Du keine.

Es grüßt Dich

poly3

Mehr lesen

Abschlussreise Juni 13

Rimini ist eine prima Alternative und auch wieder stark im Kommen. Für rund 800 Euro sollte dort ein ausgiebiger "Saufurlaub" machbar sein. 

Eine weitere Alternative wäre ein Aufenthalt am Gardasee in Bardolino. Auf dem Campingplatz La Rocca kann man schöne Mobilheime mit Blick auf den See mieten. 

www.campinglarocca.com/

Von der Schweiz ist die Anreise mit PKW schnell und preiswert erledigt. Die ersparten Flugkosten lassen sich dann auch wieder in den leckeren Bardolino Rotwein investieren  ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!