Zur Forenübersicht

7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Entscheidungshilfe - Kreta oder Kos? Hotel?

@woofercooker

das hört sich jetzt brutal an, ist aber gar nicht so gemeint.

ich meine das wirklich aufrichtig: wenn es ai direkt am strand sein soll, ist es eigentlich egal, welche der beiden inseln du besuchst.

auf kreta gibt es, aufgrund der größe der insel, mehr angebote.

mit ai hotels kenne ich mich nicht aus.

ich würde dir auf kos die orte mastichari und tigaki empfehlen und auf kreta würde ich dir kavros, georgioupolis und adelianos kampos empfehlen.

sicherlich gibt es da auch ai angebote, die in euer budget passen.

Mehr lesen

Hilfe! Wir finden einfach nicht das passende

klar wissen wir was wir wollen, steht doch am Anfang.

...Wir suchen ein Hotel/Apartment/Studio mit Übernachtung und ggf. Frühstück.

Wichtig: Meerblick, schöne Promenade mit guten Restaurants am Meer, die möglichkeit mal weg gehen (ein paar Bars, Disco, Beach Club (keine Partyhochburg)), nicht zu überlaufen, schöner Strand. DieInsel sollte einen Flughafen haben....

nicht Kreta

naja wenns das auf den Gr. Inseln so nicht gibt müssen wir halt Abstriche machen oder uns ein anderes Reiseziel suchen.

Trotzdem Danke

werde mir jetzt noch mal

- Zakynthos Tsilivi

- Kos Mastichari

anschauen

Mehr lesen

Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???

Also sind gestern um 17 Uhr zurückgeflogen mit Germania. Wir waren dank Privattransfer vor den Transferbusen da und konnten fasst als erste einchecken. Die Koffer könnten auch direkt aufgegeben werden (Schalter Nummer 33). Vom Checkin bis nach der Sicherheitskontrolle keine 15 Minuten.

Kann diese Horrorgeschichten jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Klar, der Flughafen ist dreckig und die Toiletten....naja eben. Aber ansonsten absolut kein Chaos, keine Hitze oder anderes. Vielleicht hatten wir Glück oder sind nach dem Flughafen Kos vom letzten Jahr abgehärtet. Dies ist im Vergleich zu HER eine Zumutung 😉

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@rumsstein

"Genau das wollen die Flüchtlinge auch: Hilfe. Ich sehe das nicht als Belästigung, sondern als bitteren Versuch zu überleben. Wer Hilfeschreie als Belästigung empfindet, sollte vielleicht mal seinEmpathievermögen und seine soziale Kompetenz überprüfen.

Außerdem wünsche ich diesen Leuten, dass sie auch einmal unverschuldet in schwere Not geraten und sie deshalb auch als Belästigung empfunden werden."

...sag das mal den Hotelbetreibern, Wirten und all denen welche vom Tourismus leben... ...auf Chios, Lesbos oder Kos... Ich wäre gerne wieder auf eine dieser Inseln geflogen, aber so wie es da jetzt aussieht. NO GO.

Mehr lesen

Gebucht 2009 - Rhodos

Hallo Calypso Beach Fans!!

Haben auch gebucht. Zum zweiten mal Calypso Beach, zwei Wochen im September!

Waren letztes Jahr im Oktober da, und es war einfach super in diesem Hotel.

Bin natürlich am meisten von der Schönheit der Insel Rhodos begeistert. War schon auf Kreta,Korfu und Kos. Aber auf Rhodos war`s am Schönsten.

Haben wir noch nie gemacht zwei mal hintereinander an genau den selben Ort .

Aber wenns dort soooo schön war. Ja, teuer ist es schon ganz schön!! Aber dafür stimmt alles in diesem Hotel!

Ist denn zufällig jemand dort im September?

Mehr lesen

Ist Griechenland was für Kinder?!

Hallo,

einmal ganz davon abgesehen, daß ich garantiert nie im Leben auf die Idee käme in Griechenland AI auch nur ansatzweise in Erwägung zu ziehen, schau Dir doch bitte mal folgende Anlagen an:

Kos - Sandy Beach

Kreta - Kosta Mare Pallace

Kreta - Phaedra Beach

Korfu - Messonghi Beach

Ansonsten habe ich meinen ersten gefaketen Armani Gürtel aus Griechenland und die Aspirin kosten auch nicht mehr als in der Türkei.

Die Griechen an sich sind schon sehr Kinderlieb. Wenn es also keine Animation benötigen sollte, so hätte ich noch viele weitere Tipps.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Urlaub Kos - was muss ich alles gesehen haben?

Also ich finde es schon gut, sich mal für einen Tag ein Auto zu mieten, denn dann ist man flexibler als mit dem Bus...

Wir waren im Mai eine Woche auf Kos, haben uns Fahrräder gemietet und die nähere Umgebung per Drahtesel erkundet - hatten dann aber auch einen Tag ein Auto.

Empfehlen würde ich unbedingt das Asklepion und auch die Casa Romana, wenn man bissi Interesse an alten Steinen hat.

Vom Strand her kann ich von unserer "Rundfahrt" den Magic Beach empfehlen, da gibt es oberhalb auch ein sehr gutes Lokal.

Mehr lesen

War jemand schon mal anfangs Oktober in Kos?

Wir waren schon mal Anfang Oktober eine Woche im Achilleas Beach auf Kos. Zum Wetter: Sonnig, teilw. aber auch windig. Man konnte noch im Meer baden. Es gibt einen sehr großen Pool und einen kleinen Kinderpool. Das Hotel liegt an einer kleinen Badebucht und an einem sehr schönen großen Sandstrand. Immer am Strand entlang läuft man ca. 20 Min. nach Mastichari. Wir sind ohne Kinder gereist, konnten aber beobachten, dass die gebotene Kinderanimation bei den Kids gut angenommen wurde. Schau dir doch einfach mal die Hotelbewertungen dazu an.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!